geiler Film "Battle Los Angeles" spanned und viel geballere 7/10
dann noch "Paul Ein Alienauf der Flucht" geschaut, naja geht 4/108)
Druckbare Version
geiler Film "Battle Los Angeles" spanned und viel geballere 7/10
dann noch "Paul Ein Alienauf der Flucht" geschaut, naja geht 4/108)
passt zwar nicht zu 100% hier rein aber trotzdem:
LINKIN PARK - IRIDESCENT - TRANSFORMERS: DARK OF THE MOON
@xeonsys
WORLD INVASION BATTLE:LOS ANGELES
ICH sage 8/10
Hammer Actionkracher (Ohne grosse Erklärungen warum sie uns überhaupt auslöschen wollen wird nur in 2-3 Sätzen angekratzt...mit viel Helden Pathos,Klischees)Zitat von nem Kumpel"AmiHeldenSchei..e Deluxe!IHM hat er net gefallen!!!
Es ist egtl nen reiner Kriegsfilm mit Alien zugabe !
Der Soundtrack ist genial könnte auch von H.Zimmer stammen!
Wer da nix gegen hat wird top unterhalten!!!
Genau wie ich,habe nämlich nix anderes erwartet ;-)
Nach einer Terminverschiebung war ich gestern noch in "Ich bin Nummer 4".
Schwer zu sagen, der Film selbst hat mir sehr gut gefallen, aber man schließt nicht so richtig ab. Das Ende war sehr fetzig, Anfang bis Mitte war praktisch gar nichts los, mehr noch wie eine längere Einführung in das Geschehen. Eine Gewichtsverlagerung hätte dem Film sehr gut getan.
Ist aber nur schlecht mit Jumper zu vergleichen (von Teenie-Superhelden ohne Klischee abgesehen), in den Trailern sah das etwas anders aus.
Die Schauspieler haben gut in ihre Rollen gepasst, aber emotional kam wenig rüber. Es war nicht schlecht gespielt, aber irgendwie fehlt einfach was.
Der zweite Teil, wenn es denn einen gibt, wird auf jeden Fall angesehen.
dann muss ich dazu sagen, dass die Handlung des Films den doppelten Umfang hätte haben müssen um ein Ende zu rechtfertigen :P
War nur als Zusatz für diejenigen gemeint, die den Film nicht gesehen haben und deinen Post vllt. etwas falsch verstehen. :P
Ansonsten; das jetzige "Ende" etwas mittiger setzen und den gesamten Film verdoppeln. Dann ginge die Spannungskurve auf und ab ;)
Hat mir dennoch ganz gut gefallen, ich bin ja auch nicht so oft im Kino. Liegt vielleicht auch daran.
Jetzt muss ich meine Freundin noch dazu bringen, sich Fluch der Karibik mit mir auf Englisch reinzuziehen... der Synchronsprecher von Jack geht ja gar nicht, gefällt mir immer weniger. Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich mir nicht einmal die DVD auf Deutsch ausleihen würde...
@ Randfee
Du warst doch auf der Suche nach Tsunami Aufnahmen Japans. National Geographic hat das Erdbeben und den Tsunami als Dokumentation raus gebracht in 720p, ist ganz interessant!
Hab Dir anbei ein paar Schnipsel dran gehängt:
Spoiler Bildahs:
Grade den Aktuellen Sandler/Aniston Film "Meine erfundene Frau" gesehn !!!8-)8-)8-)
ICH sag euch Brüllerkomödie des Jahres ich hab mich net mehr eingekriegt....sobald dieser dolph kommt(mehr wird net verraten ich sach nur !!!SCHAF!!!!)....ich sag euch ihr schreit vor lachen!Der trailer zeigt garnet wie derbe der Film wirklich is(lasst euch net vom Trailer täuschen),hatte auch so ne Romantic /Comedy erwartet aber das was da an Gags abgebrannt wird fantastisch ein Gag jagt den nächsten!!!!!:p:lol:
10/10 Pkte mMn
Gänsehaut. Das ganze Video über. Gänsehaut.
gamer ab 9.7.11 UNCUT fsk 18 auf BD
ich habe gerade den Film "The Rite" angeschaut und wurde leider sehr enttäuscht. Dieser bekommt von mir als Bewertung 4/10 Punkten, weil er einfach keine Spannung in der ganzen Handlung geboten hat. Wenn die Hauptthematik Exorzismus ist, dann hätte man doch einige interessante Ideen einfügen können - vor allem wenn Person X besessen ist.
Leute habe gerade einen hammer Film gesehn. Donnie Darko.
Wirklich phantastisch für Leute die Filme mögen, welche zum Nachdenken anregen.
11 von 10 Punkten :D
Fast Five 8/10
Sream 4 8/10Zitat:
Fazit: Fast & Furious 5 ist überraschend gut geworden und auf der Höhe der Zeit, besinnt sich auf den Ursprung der Serie und punktet damit gewaltig. Der Film bietet knallharte, rasante Action, gut dosierten Humor,sympathische Charaktere und ist am besten als „Oceans Eleven mit Autos“ zu bezeichnen – zwar nicht ganz so glamourös und exklusiv, dafür aber Fast & Furious.
http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=28277
Green Lantern - Extended TV-Spot zeigt Parallax und neue SzenenZitat:
Fazit:
Wes Craven und Kevin Williamson haben den neuen Trend des Horrorfilms konsequent eingefangen. Der Film kann mit seinen Vorgängern in vielen Punkten mithalten. Am ehesten ist der Film noch mit dem ersten Teil vergleichbar, nur dass diesmal das Thema Remake/Reboot aufgegriffen wird. Als Fortführung der bisherigen Geschehnisse funktioniert der Film durchaus auf eine recht unterhaltsame Art und Weise. Ob der klassische Stalker allerdings noch zeitgemäß ist und die bisherigen Teile in „grün“ überhaupt noch notwendig sind , muss wohl jeder für sich entscheiden.
http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=1955
Habe mir endlich The Road angesehen. Nüchtern betrachtet, behandelt der Film keine neue Thematik : Endzeit, Hungersnot und die menschliche, unbelehrbare Natur.
Dennoch ist der Film gut rübergekommen und besonders die Kurzaufnahmen einer post-apokalyptischen Stadt tragen zur Stimmung gut bei. Der Film bietet jedoch nicht viel Material zum Nachdenken. Es ist ein Drama, wo es mehr oder weniger nur ums Überleben geht und kaum Philosophie/Botschaft vorhanden ist. Was mich jedoch mehr gestört hat, war der Junge, der ziemlich naiv war. Einerseits irgendwo verständlich, aber andererseits hätte man das für einen Film auch weglassen können und auch das Handeln der Mutter ziemlich esoterisch, aber wer hat die Frauen jemals schon verstehen können? Jedoch habe ich entweder nicht gut aufgepasst oder es wurde wirklich nichts davon erzählt, was nun wirklich geschehen ist?
8,5/10
Ich habe gestern mal Fanstic 4 : The rise of the silversurfer angesehen.
Ich konnte ihn bis dato nie sehen, weil immer was dazwischen kam -.- Daher habe ich ihn mir gestern angesehen. Ich hatte große Erwartungen an diesen Film und sie sind mehr als vernichtend zerstört worden.
Nach 15 min. ansehen, Müde geworden O.o
Tja, der Film ist in einem Augen Müll, langweilig, es kommt keine Spannung auf, träge. Die Effekte sind billig und das ewige gezicke von der Tusse da. Also naja, 4/10 Punkte für diesen "hust* Film.
Ich habe gerade den Film"Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln" angeschaut. Wenn man zwischendurch eine witzige Komödie anschauen möchte, dann solltet ihr ihn unbedingt sehen.
Die Handlung:
8/10Zitat:
Eigentlich sind die Freunde Rick (Owen Wilson) und Fred (Jason Sudeikis) glücklich verheiratet. Doch irgendwann wird den Schwerenötern langweilig, sie sehnen sich nach schlüpfrigen Abenteuern. Das bleibt auch ihren Gattinen Grace (Christina Applegate) und Maggie (Jenna Fischer) nicht verborgen. Die Damen kommen den drohenden Seitensprüngen zuvor und und lassen ihre Männer vom Haken: Eine Woche lang hätten sie vollkommen freie Hand, ohne dass dabei Schelte am heimischen Herd drohe. Rick und Fred lassen sich nicht lange bitten und stürzen sich ins Vergnügen – doch das hat, wie sie bald lernen müssen, durchaus auch seine Schattenseiten...
P.S. An vielen Stellen wunderte ich mich, dass der Film wirklich ab 12 Jahren ist... oO
So eben mal Battle Los Angels angesehen, und ...
gar nicht schlecht.
Wundere mich, das sich alle über diesen Film aufregen. Ich fand ihn gut gemacht, zwar kein Überkiller, aber auch nicht schlecht. Spannend, und zeigt auch mal paar Gefühle. Also im großem und ganzem, gebe ich dem Film 8/10 Punkten.
Scream 4 und Sanctum werde ich mir wohl heute abend beide reinziehen da im TV nur mist kommt heute, bin schon gespannt ob die gut sind ;-)
Scream 1 fand ich ziemlich gut, 2 und 3 waren schrott :-(
MFG
Ovo
Nichts gegen Dich aber irgendwie hast Du, als auch viele andere, total komische Bewertungen. Ich mein.. Fantastic 4 absolut langweilig und dann noch 4? Battle Los Angeles und dann noch 8 Punkte? Für Mich hört sich das mehr nach gerade mal 5-6 an.
Kannst den Film natürlich finden wie Du willst, da sag Ich nichts, nur die Bewertung sind halt... komisch, ne?
Let Me In - Kommt nicht ganz an "Let the right one in", was ich aber bei einem amerikanischen Remake auch garnicht erwartet habe. Trotzdem super, Chloe Moretz gefällt mir immer besser:smile:
Würde etwa 8-8,5/10 geben.
SHoot em up
bullshit hoch 10...
keine logischer ballerei und wie zur hölle finden die ihn immer, ausserdem kommt mir so vor als ob der Film versucht ernst zu sein...
4/10
Gerade mal etwas aktuellere Kinofilme gesehen :smile:
The Mechanic
Jason Stathgam als Auftragskiller. Ungewohnt realistische Stunts (bei einem Jason Statham Film), nicht allzu stumpfsinnige Charaktere (Lehrling).
Hat mir gut gefallen. Nach den Transporter Filmen konnte ich ihn nicht wirklich ernst nehmen, die fand ich einfach nur schlecht aber in diesem Film gefiel er mir dann doch wirklich sehr gut.
Storyfehler konnte ich keine entdecken. Insgesamt natürlich kein 6th Sense aber doch eine durchaus Solide und keineswegs übertriebene oder total unrealistische Story.
Mich hats definitiv unterhalten. 7,5/10
Sucker Punch
Vorweg: Ich bin mit der Erwartung eines Trashfilms an den Film herangegangen und wurde überrascht.
Diese Fantasykämpfe sind natürlich extrem übertrieben aber wenn man das Hauptaugenmerk auf die normale Geschichte legt, dann ist es doch sehr gut.
Man darf allerdings nicht mit den Erwartungen an einen Actionfilm herangehen. Es ist nämlich kein Actionfilm! Die Hauptstory fand ich insgesamt sehr erfrischend und definitiv nicht 0815.
Diese Fantasykämpfe passten insgesamt aber sehr gut, eben dadurch das sie so übertrieben unrealistisch gemacht wurden in das Konzept.
Ebenfalls gute Unterhaltung, definitiv besser als erwartet. 7/10
Faster
Mit Dwayne "the Rock" Johnson wieder ein Film, dessen Schauspieler ich bisher nicht sehr mochte. Bisher war er zu sehr der ungesprächige, übertrieben coole Rambo ohne Charakter für mich.
Wie bei The Mechanic hat mich der Film dann aber doch überrascht, indem er einfach nicht so übertrieben auf hau-drauf Action basiert.
Die Beziehungen zu seinem Bruder, Vater und Mutter lassen seine Taten sehr überzeugend wirken. Auch den Cop finde ich gelungen.
Einzig der Killer ist übertrieben, von der Umsetzung her schlecht geworden. Wobei die Ansätze des Charakters, eben die Anspielungen auf die Kindheit und der Drang, der beste zu sein doch interessant sind. Leider etwas blöd umgesetzt.
7,5/10
kurzer clip zu priest
Shoot Em Up ? Bwahaahaaa... also ich fand ihn auch Kacka... :lol: 3/10
Franzosenfilm ? Der Schauspieler sieht aus wie der aus Banlieue 13. :grin:
Geht mir auch so. Hab die DVD Zuhause stehen und finde dass das ein absoluter Klassefilm ist.
Allein die Szene mit der Leuchtreklame und dem Spruch den die da reinballern den ich jetzt aber nicht wiedergeben will sagt doch schon alles ^^
Habe gerade 4 Lions angeschaut:
Sorry, aber was war den das?! Nach einem tollen Trailer hatte ich große Erwartungen und wurde in Bereich "Story" und sowie "Comedy" leider vollkommen enttäuscht. Die Stellen, die in dem Trailer gezeigt wurden, waren eigentlich die Highlights des Films bzw. die witzigsten Stellen. Die restlichen Witze waren meines Geschmacks nach einfach zu schwach oder zu "dumm" ... Ich würde euch den Film nicht empfehlen anzuschauen, aber wer weiß, vlt. habe ich einfach einen anderen Humor :S
3,5/10
Also ich fand den Film ganz großes...Kino.
Hatte schon lange nicht mehr so viel bei einem Film lachen müssen. (Ist schon ein, zwei Wochen her, wo ich den geguckt habe)
Die Szene mit der Frau und dem Bruder des einen Typen im Wohnzimmer ist doch sowas von genial. Stellt doch perfekt den Irsinn des Glaubens dieser Leute dar.
Dann dieser eine Gläubige mit dem Bart, der zwar unbedingt mit in diese Ausbildung will, aber nicht die richtige Sprache spricht :D Ist doch klasse gemacht^^
Eines meiner lieblings Zitate: "These are real bad times, bro. Islam is cracking up. We've got women talking back. We've got people playing stringed instruments. It's the end of days." (Ich glaube sogar der Bärtige, den ich oben meine, hat das gesagt, als er zu dem rappenden "Auszubildenen" gesprochen hat.)
Der Humor war ja gewollt so albern (ich denke mal, dass ist das was du als "dumm" bezeichnest). Sollte ja auch so sein und halt das Thema mit etwas (viel ;)) Humor beleuchten.
Finde das deswegen schon angebracht und auch auf jeden Fall passend!
Also ich kann den Film auf jeden Fall empfehlen. Zwar nur auf Englisch, da die deutsche Syncro mal wieder nicht den britschen Akzent nachahmen kann.
Und da der Film ja um Migranten und gebürtige Briten und deren islamische Überzeugung geht, macht es erstens keine Sinn den in der nicht original Sprache zu gucken, und zweitens, wenn ich mir so den deutschen Trailer angucke, dann wurde auch wieder die Hälfte nicht übersetz. (Beispiel erste Szene mit der Waffe, wenn meine Erinnerung mich gerade nicht täuscht)
das ist schon klar, dass der Humor durch die grotesken Handlungen der Protagonisten vorhanden sein sollte ... aber trotzdem hat mir dieser film nicht gefallen bzw. fand ich an sehr vielen Stellen einfach nicht witzig - vlt. liegt es daran, dass ich ihn nicht auf Englisch angeschaut sowie eine zu große Erwartung gesetzt habe. Aber eins ist sicher, einige extreme Islamisten werden nach diesem Film den Regisseur hassen :D
Scary Movie 3 (alle anderen waren eher Mist)
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg
Ganz Ehrlich, der 3. Teil war der beste! Teil2 war Mega kacke und teil 1 so naja, Teil 4 voll für den Horst.
Jedenfalls, fand ich bei Teil3 die Stelle so fies, welche aus Signs (Zeichen) mit Mel Gibson genommen hatten. Mega Fies, aber ich musste so Lachen ^^
"Sie hat sich ihr Würstchen gebrochen?!" Genial xD
Oder auch, die Stelle mmit dem Kühlschrank. xD Oh man xD
Jedenfalls, bis kurz vor Ende war der Film echt HAMMER geil gemacht.
Meine Wertung: 7 / 10 Punkten
Signs / Zeichen
http://www.sippe-w.de/assets/images/Signs-plakat.JPG
Mit Mel Gibson. Ziemlich genialer Film! Einige fanden ihn träge, aber ich mochte den Film. Ziemlich duster die Stimmung, aber ich fand ihn gut.
Mehr kann ich jetzt auch nicht dazu schreiben, weil mir nicht mehr wie "gut" einfällt. Auch die Schauspieler waren gut besetzt. Nicht schlecht!
7/10 Punkten
Welcher Scary Movie ist denn der, wo The Grudge mit dem Kind nachgemacht wird? Das ist auch einfach nur genial :D Aber Scary Movie ist halt wirklich nur witzig wenn du die Originalfilme dazu kennst...
The spirit
7/10
netter film im stil von Sin city kommt storytechnisch aber nicht annähernd ran, zum teil zu konfus...
Fast & Furious Five - Interaktiver Trailer
Jawoll...gestern kam ich endlich dazu NEW KIDS zu schauen...verdammt war das geil...aber vllt lags auch daran, dass ich davor nen paar zu viel übern Durst getrunken hab ;)
Zwischendrin wars teilweise nicht immer lustig, aber im Großen und Ganzen klasse. Vorallem beim Beginn musst ich Tränen lachen, deswegen 7,5/10...
trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 ab mittwoch
The Avengers Dreharbeiten starten ab heute
„Underworld 4 – New Dawn“ ab 16. Februar 2012 im kino
infos zum filmZitat:
Nach 15 Jahren erwacht die Vampirin Selene (Kate Beckinsale) aus einem komatösen Zustand und erfährt das sie eine 14-jährige Tochter namens Nissa (India Eisley) hat, halb Vampir und halb Lykaner. Nun müssen die beiden BioCom davon abhalten Super-Lykaner zu erschaffen, bevor diese alle anderen töten..
http://www.bluray-3d.de/underworld-4...die-kinos.html
setbild
http://www.abload.de/img/underworld-katenj79.jpg
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=75336
ich habe gerade Insidious, ein neuer Horrorfilm von James Wan (Saw Teile) und Oren Peli (Paranormal Activity 1 +2), angeschaut und wurde positiv überrascht. Endlich ein guter Horrorfilm, der sich gelohnt hat anzuschauen ;-)
8,5/10
Ein Trailer davon:
http://www.youtube.com/watch?v=6o-SW1_Fx7g
Habe ich auch vor kurzem im Kino gesehn, der Film ansich ist zwar eigentlich totaler Schrott, aber die gesamte Amtosphäre war einfach zu herrlich :D !
Das ganze Kino stand vor dem Film noch vor dem Kino und hat Dosenbier getrunken, und während des Films haben sie sich über 5 Reihen hinweg beleidigt :shock:
The Village - das Dorf
Ich finde ihn eigentlich noch recht gut, allerdings ist das Ende einfach nur Schrott, man kann ihn dann kein zweites Mal schauen -.-
5/10 das Ende zerstört einfach alles...
New Kids - Turbo
Also was soll man sagen, härter als die serien meiner Meinung nach, viele witzige sachen dabei nur ist es verdammt undgewohnt dennen länger als 30 minuten zuzuschauhen weils hallt mega hirnverbrannt ist was die machen.
7,5/10 assi Punkte!
Natürlich isses eigentlich total bescheuert. Aber wenn mans Gehirn ausschaltet isses einfach nur witzig. Sind zwar nen paar böse Witze dabei (siehe Behinderter beim Arbeiten^^), aber sonst super...
Ich sag nur Lastkraftwagenfahrer...Ähhhhhhhh....Ähhhhhhh :D
Kick-Ass war auch geil 8,5/10 :-D
Aerox
gibts das auch in Deutsch ?
Requiem for a Dream
Auch wieder unglaublich gut.
Denen, die den "schon" gesehen haben, brauche ich ja wohl nichts dazu zu sagen und die, die ihn noch nicht gesehen haben, sofort gucken gehen!
Das einzige Problem bei dem Film ist, dass es eine Ohrwurmgarantie danach gibt von dem Soundtrack :D
Was es aber ansich nur noch besser macht, da das Ende ganz große Klasse ist.
Transformers: Dark of the Moon- EXCLUSIVE Trailer Premiere
Donnerstag, 28. April · 16:00 - 19:00
Zitat:
kommt ins kino
http://www.youtube.com/watch?v=x3kwPbjBLgY
habe damals auch geschaut
Dance Fllick - der Allerletzte Tanzfilm
http://i47.tinypic.com/28jd6c.jpg
Habe diesen Film angesehen und musste als so lachen http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/57.gif
Nicht alle stellen waren so gut, aber es gibt sicher viele, wo man sich so todlachen kann. Göttlich xD Vorallem, die ganzen Tanzfilme die da druch den Dreck gezogen hammer gut gemacht.
bei 6:07
http://www.youtube.com/watch?v=CXJ736hbaTo&NR=1
Göttlich, ich sags euch!
Ich geb dem Film 8/10 Punkten, ansehen und Lachen, geil ^^
Cast: Zum Cast gehören Chris Evans (Steve Rogers / Captain America), Chris Hemsworth (Thor), Robert Downey Jr. (Tony Stark / Iron Man), Mark Ruffalo (Bruce Banner / Hulk), Jeremy Renner (Clint Barton / Hawkeye), Scarlett Johansson (Natasha Romanoff / Black Widow), Samuel L. Jackson (S.H.I.E.L.D.-Chef Nick Fury), Tom Hiddleston (Loki) und Clark Gregg (S.H.I.E.L.D.-Agent Phil Coulson).
:???: ... na toll, ich fand den Hulk "gespielt" von Edward Norton (2008) besser als den neongrünen Affen gespielt von Mark Ruffalo. Mark Ruffalo ansich sieht eher aus wie Bruce Banner wenn man die Serien kennt, aber der Hulk gefällt mir einfach nicht. Der "neuere", auch realistischere Hulk fand ich würde viel besser in die fortführende Avenger Cast passen. Echt bedauerlich :roll:
Der Film macht doch einfach nur Spaß :D
Den mitn paar Kumpels + Bier + davor Party gemacht + geile Filmmusik = der Kracher! Sowas muss nich logisch sein. Das ist einfach nur verdammt geiles Kino. Ich glaube du bist an den Film zu ernst ran gegangen.
Ich meine das Ende alleine schon ist doch schon der Hammer :twisted::-D
LG
Final Destination 5 im kino am 25.8.11
trailer kommt in den nächsten tagen bis mitte mai
erste bilder gibt es schon
neuer clip zu priest
Cool, endlich ein neuer Teil der Final Destination Reihe.
Finde die Filme einfach nur genial
Grüße
Die Schauspieler sehen eher nach low buget aus...
transformers 3 trailer morgen online
Zitat:
Terminator 5 - He is back: Arnold Schwarzenegger ist mit dabei!
neue trailer
Hoffentlich wird Terminator 5 besser als sein Vorgänger, denn der hat ja soviel Potenzial und Atmosphäre verschenkt.
The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford - Starkes Stück - 9/10
Story:Zitat:
Mickey Rourke ist als blutrünstiger König auf der Suche nach einem Bogen, der unsichtbar macht. Damit will er sich den Göttern des Olymps entgegnstellen. Doch Theseus, dargestellt vom künftigen Superman Darsteller Henry Cavill stellt sich dem Bösen tapfer entgegen.
http://www.moviereporter.net/news/92...trailer-online
http://www.youtube.com/watch?v=7VdONYkKFmQ
Gerade noch eben schnell "Red Rock West" gesehen. Klasse Leistung von Cage, Film ist ansonsten ganz gut, aber nichts besonderes.
7/10
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 trailer
http://www.youtube.com/watch?v=ba_MwlmHfysZitat:
Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass der Film kommerziell kein großer Erfolg war und das meiner Meinung nach zu Recht! Für einen würdigen Nachfolger sollte man sich schon mehr ins Zeug legen und auch eine gewisse Future-Atmosphäre zaubern können, die ich in dem gesamten Film ein wenig vermisst habe. Da waren sogar die kleinen Zukunftsausschnitte aus den vorherigen Filmen spektakulärer...
gleich gibt es den neuen trailer zu Transformers 3: Dark of the Moon:)
War gestern in der Preview von Fast Five.
Für mich ganz klar der beste Teil der Serie.
Es werden die besten Charakter aus allen Teilen in einem Film vereint,
dazu noch Dwayne Johnson als Antagonist.
Außerdem (natürlich) coole Autosviel mehr Action und eine priese Humor.Spoiler SPOILER:
Dazu noch eine akzeptable Story.
Spoiler SPOILER ZU TEIL 6:
8,5/10
Transformers 3: Dark of the Moon neuer trailer
Was ist denn das für eine neue Frau an der Seite von Shia Labeouf? Ich will Megan Fox zurück :( Die war viel hübscher...
der trailer schaut hammer aus.:-D
Generischer Durchschnittsmüll aber den Trailer hätte ich gern in original gerenderter Größe und am besten noch mit 5000fps auf meiner Platte.
Was denkt ihr, welcher Film lohnt sich eher in Kino anzuschauen:
The Fighter (Christian Bale, Mark Wahlberg) IMDb: 8,0/10
oder
Fast Five (Vin Diesel, Paul Walker, ...) - IMDb: 7,9/10
Geschmackssache? Ich hab noch keinen von beiden gesehen, aber ich würde sagen, es kommt ganz einfach darauf an, auf was für eine Art Film du in dem Moment Bock hast.
The fighter, aber auch nur weil mir die schauspieler zusagen und ich solche box filme mag, hab bis jetzt nur gutes gehört..
in der Tat, Terminator 4 war nix, das konnte auch Sam Worthington nicht retten.
Was ist denn das bitte bei Transformers 3?
http://h-4.abload.de/img/hr_transformers_dark_ojqav.jpg
Also ernsthaft. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, alle Spielehersteller und Film-Regisseure haben keine Phantasie mehr und kopieren nur noch wild voneinander. Das Schiff da sieht quasi zu 100% so aus wie die Schiffchen in Skyline (mieser film). Im Trailer sieht man schlangenartige Roboter, die sehen quasi genauso aus wie die Dinger in Crysis 2. Alles nur in ner Großstadt, ebenfalls wieder Crysis 2.
Ich werd mir den Film anschauen, aber wer kopiert hier eigentlich von wem, das ist doch lame!
The Fighter hab ich gesehen und fand den eigentlich Top! Soll ne wahre Begebenheit sein:shock: Aber cool der Film
Fast Five ist wohl mit Abstand der beste unter den Fast and Furious Teilen:!: Ein klein wenig witzig, top besetzung und viel Action, echt geiler streifen ;-)
Das Rad kann man auch nicht neu erfinden xD... ich würde sagen ein Designer klaut einfach mal von einem anderen die idee und alle im team sind begeistert und naja...
ich find das problem ist einfach....alle heutigen conceptartists MÜSSEN so schnell wie möglich Konzepte anfertigen....massenproduktion...und es wird einfach ne random technik verwendet und nicht drüber nachgedacht ,sondern einfach spontan und ohne gedanken entschieden... ich persönlich finds besser wenn man aliens anhand von bestimmten kriterien und fertigkeiten anfertigt...
Quantität ist die neue Qualität ....eine traurige entwicklung...
Ich denke, du hast Recht. Es liegt nicht an Zeitmangel, sondern an Phantasiemangel der Artists. Könnte ich zeichnen, wie ein Artist, würde ich auch einige unterschiedliche Konzepte kreieren und hier oder sonst wo vorlegen. Die Phantasielosigkeit war unter anderem auch schon in Terminator 4 zu sehen, wo die fliegende Kriegsmaschinerie aussah, wie die Orca Jäger der GDI aus dem C&C Universum.
Aber was will man schon ändern können, wenn es in der modernen Gesellschaft nur noch um kurzfristige Erfolge geht?
es liegt 100% am zeitmangel....Conceptartists müssen innerhalb von kürzester zeit nen batzen vernünftiger arbeiten abliefern....es wird größtenteils instinktiv gezeichnet.....in der branche hat man nunmal nur eine chance wenn man innerhalb von minuten etwas aufs papier zaubert ,was beim betrachter innerhalb von einer sekunde erkannt und verstanden wird.....
man sieht ein alien nur eine mikrosekunde...und muss wissen ,ob es sich um ein böses oder gutes alien handelt....desweiteren muss dieses nur ansatzweise glaubhaft wirken und nicht unbedingt in sich schlüssig sein.....wenn man sich beispielsweise die transformers ansieht erkennt man das einfach haufenweise technische teile sich irgendwie bewegen und man sagt sich.....krasser ******,dass sieht geil aus!
Transformers hat nunmal diesen Trend gesetzt und meiner meinung nach sieht nahezu jedes verdammte alienvieh nach 2007 aus wie ein gottverdammter transformer xDD
Deswegen würde ich auch nicht sagen,dass die Concepta. schuld daran sind ,sondern einfach die Filmbranche ansich,denn die Produktion eines films muss schnell gehen...vorallem bei den brachialen Kosten einer filmproduktion in der heutigen Zeit.....
Das wollte ich einfach mal los werden =)
Ich habe während des Films mich unweigerlich fragen müssen, wie das wohl zu realisieren wäre und habe erkannt, dass die transformation im Grunde so schnell geht, dass man die Feinheiten garnicht nicht darzustellen braucht und es trotzdem cool aussieht.
Trotzdem ist es sehr verdächtig, dass vieles nur geklaut und minimal abgeändert wird.
@MrHaRtunG
Zeitmangel ist eine ziemlich arme Erklärung dafür. Wenn ich einen Sketch für irgendwas machen soll und in dieser Branche arbeite, dann würde ich es mir selbst nicht verzeihen, wenn ich so unkreativ wäre schon dagewesenes so dermaßen plump zu nachzumachen.
Zeit hat damit meiner Meinung nach rein garnichts zu tun sondern NUR, die Unkreativität derer die da hocken (oder evtl. derer, die entscheiden welches Design jetzt genommen wird)
Grad IP Man 2 gesehen, fand ich echt klasse auch wenn der Anfang ein wenig lahm war. Aber dafür ist der schluss einfach nur geil :D
rec 3 erste bilder
Gestern Fast Five gesehen.
Muss sagen ein sehr guter Film nach langer Zeit! Und sehr viel Humor haha :D
9/10
http://www.youtube.com/watch?v=enG7Ih9aQws
Cool wenn es den Film wirklich geben wird hab die Verfilmung von Senna gesehen und wäre froh wenns mehr solcher Filme gibt.
Hollywood verfilmt Niki Laudas Leben
http://www.express.de/news/promi-sho...8/-/index.htmlZitat:
Filme über Spitzensportler sind ja immer wieder schön. „Kick it like Beckham“ huldigte Zauberfuß David Beckham, war Durchbruch für Schauspielerin Keira Knightley (27; „Fluch der Karibik“). „Ali“ zeigte die Lebensgeschichte von Muhammed Ali, und Schauspieler Will Smith (42) wurde für einen „Oscar“ nominiert.
Die Zeichen stehen also gut für Lauda, das Drama um die Formel-1-Legende Niki Lauda (62). Sein Leben soll nun verfilmt werden. Der berühmte Drehbuchautor Peter Morgan (48), „Oscar“-gekrönt fürs Drehbuch zu „The Queen“ mit Helen Mirren (65), ist mit seiner Arbeit schon fertig, hat sich besonders auf Laudas Schicksalssaison 1976 fixiert. In diesem Jahr wurde der dreifache Weltmeister nicht Champion, dennoch veränderte sich sein Leben auf dramatische Weise.
Bei einem Unfall auf dem Nürburgring erlitt Lauda schwerste Verletzungen, verlor sein rechtes Ohr und bekam schon die letzte Ölung gespendet. Nur sechs Wochen später saß er wieder im Cockpit, um gegen Rivale James Hunt(45) anzutreten. Lauda: „Morgan hat sich genau danach erkundigt, wollte genau wissen, wie wir damals getickt haben.“
Das verspricht alles Superstoff für Hollywood. Nur ein mutiger Star wird wohl nicht gesucht. Niki Lauda in „Österreich“: „Jeder, der bereit ist, sich das rechte Ohr zu versengen, kann sich als Hauptdarsteller bewerben. Aber wenn die Gage stimmt, wird das sicher kein Problem.“ Na dann gebt mal tüchtig Gas, damit der Film bald ins Kino kommt.
Geil!!! Das wird stark!
Die Effekte sind echt toll.. Also dahingehend, dass die CGIs einfach nochmal besser wurden... GEIL
Zb das Haus!!
Ich freue mich sehr auf den Film. Obgleich nun Fan der Serie oder einfach Interessierter. :)
Aber schon Jetzt kann man wieder sagen, das Michael bay da was Gutes bringen wird! 8-)
Mensch Kollege.. Was ist denn los mit dir... Klar hast du sicherlich irgendwo recht, aber ich bin sicher das der Film weder eine zusammengesetzt Kopie wird.. Noch, was ja noch lieber praktiziert wird, ein Abklatsch von Teil 1 oder 2 !! ;)
Ich denke es wird wieder ein sehr große und schönes actionfeuerwerk von Bay. 8-)
Gruß
Noname
Tagchen!
Kennt einer schöne Dokus über Tiere? Am besten Insekten. Sollte schon in Full HD vorhanden sein die Doku. Hat da wer was?
Die lustige Welt der Tiere
der war genial, erfüllt sicher nicht deinen anforderungen an FULL HD und insekten aber wen du dennoch mal zeit hast schaus dir an läuft mindestens 1 mal im Jahr auf RTL 2.
Four Lions gesehen, nicht so gut wie erwartet, gebe dem ne 4/10.
Der Humor ist stellenweise witzig, stellenweise total überdreht.
Spidermann 4
Peter, Gwen und Oscorp: neue Set-Bilder
der name des Spaghetti-Western von Tarantino istZitat:
"Django Unchained"