omg... ja?!? Bitte nicht vorm Monitor einwachsen?
Ja... vor über einem Monat, mies!
ich zitiere mich mal selbst: Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=4803
omg... ja?!? Bitte nicht vorm Monitor einwachsen?
Ja... vor über einem Monat, mies!
ich zitiere mich mal selbst: Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=4803
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
geiler Film "Battle Los Angeles" spanned und viel geballere 7/10
dann noch "Paul Ein Alienauf der Flucht" geschaut, naja geht 4/10![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
passt zwar nicht zu 100% hier rein aber trotzdem:
LINKIN PARK - IRIDESCENT - TRANSFORMERS: DARK OF THE MOON
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@xeonsys
WORLD INVASION BATTLE:LOS ANGELES
ICH sage 8/10
Hammer Actionkracher (Ohne grosse Erklärungen warum sie uns überhaupt auslöschen wollen wird nur in 2-3 Sätzen angekratzt...mit viel Helden Pathos,Klischees)Zitat von nem Kumpel"AmiHeldenSchei..e Deluxe!IHM hat er net gefallen!!!
Es ist egtl nen reiner Kriegsfilm mit Alien zugabe !
Der Soundtrack ist genial könnte auch von H.Zimmer stammen!
Wer da nix gegen hat wird top unterhalten!!!
Genau wie ich,habe nämlich nix anderes erwartet![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Nach einer Terminverschiebung war ich gestern noch in "Ich bin Nummer 4".
Schwer zu sagen, der Film selbst hat mir sehr gut gefallen, aber man schließt nicht so richtig ab. Das Ende war sehr fetzig, Anfang bis Mitte war praktisch gar nichts los, mehr noch wie eine längere Einführung in das Geschehen. Eine Gewichtsverlagerung hätte dem Film sehr gut getan.
Ist aber nur schlecht mit Jumper zu vergleichen (von Teenie-Superhelden ohne Klischee abgesehen), in den Trailern sah das etwas anders aus.
Die Schauspieler haben gut in ihre Rollen gepasst, aber emotional kam wenig rüber. Es war nicht schlecht gespielt, aber irgendwie fehlt einfach was.
Der zweite Teil, wenn es denn einen gibt, wird auf jeden Fall angesehen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
dann muss ich dazu sagen, dass die Handlung des Films den doppelten Umfang hätte haben müssen um ein Ende zu rechtfertigen :P
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3