Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ist es beunruhigend das man Innerhlab von 3 Tagen die ersten 3 Dexter Staffeln geschaut hat?
    omg... ja?!? Bitte nicht vorm Monitor einwachsen?

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    jemand schon Battle Los Angeles gesehen?
    Ja... vor über einem Monat, mies!

    ich zitiere mich mal selbst: Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=4803
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Was ich im Eifer des Gefechtes in Japan komplett vergaß:



    Ich habe Battle LA gesehn und ich bin schwerst enttäuscht.

    Die innere Anspannung bzw. Freude nimmt etwa die selbe ballistische Kurve wie die Alienschiffe im Bild da oben!

    Selten so eine krasse Fehleinschätzung eines Films gehabt - ich wollte schon den Saal verlassen! Der Trailer war ja cool gemacht, aber der Film ist unter aller Kanone. Der Regisseur hat jedenfalls einen an der Klatsche, alles mit shaky-cam und viel zu nah gedreht. Field of View, als ob die Crysis 2 Entwickler sich mit dem (unfähigen) Regisseur abgesprochen hätten. Pfui, echt!
    Die Dialoge sind obendrauf noch mieser, voller Cliché und dämlich wie die Nacht. Von wegen: "Dieser Film wird keine dummen Charaktere haben die total weltfremt reagieren"!!!

    Ich werde nicht spoilern, aber das muss ich einfach sagen um euch die übergroße Erwartung zu nehmen!
    Die 6.8 auf IMDB sind noch geschenkt, ich habe dort 5.0 vergeben!... Vor ID4 II wird es wohl keinen ordentlichen Alien-Invasionsfilm mehr geben, alles Nasen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  2. #2
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    geiler Film "Battle Los Angeles" spanned und viel geballere 7/10

    dann noch "Paul Ein Alienauf der Flucht" geschaut, naja geht 4/10
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  3. #3
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    passt zwar nicht zu 100% hier rein aber trotzdem:


    LINKIN PARK - IRIDESCENT - TRANSFORMERS: DARK OF THE MOON

    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #4
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    omg... ja?!? Bitte nicht vorm Monitor einwachsen?

    Ja... vor über einem Monat, mies!

    ich zitiere mich mal selbst: Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=4803
    thx

    werde mir den film wohl leihen beim kollegen.
    Summer 2010


  5. #5
    Professional Avatar von CrysisFreak
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Paderborn NRW
    Beiträge
    1.757

    Standard

    @xeonsys
    WORLD INVASION BATTLE:LOS ANGELES
    ICH sage 8/10
    Hammer Actionkracher (Ohne grosse Erklärungen warum sie uns überhaupt auslöschen wollen wird nur in 2-3 Sätzen angekratzt...mit viel Helden Pathos,Klischees)Zitat von nem Kumpel"AmiHeldenSchei..e Deluxe!IHM hat er net gefallen!!!
    Es ist egtl nen reiner Kriegsfilm mit Alien zugabe !
    Der Soundtrack ist genial könnte auch von H.Zimmer stammen!
    Wer da nix gegen hat wird top unterhalten!!!
    Genau wie ich,habe nämlich nix anderes erwartet
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

  6. #6
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Nach einer Terminverschiebung war ich gestern noch in "Ich bin Nummer 4".
    Schwer zu sagen, der Film selbst hat mir sehr gut gefallen, aber man schließt nicht so richtig ab. Das Ende war sehr fetzig, Anfang bis Mitte war praktisch gar nichts los, mehr noch wie eine längere Einführung in das Geschehen. Eine Gewichtsverlagerung hätte dem Film sehr gut getan.
    Ist aber nur schlecht mit Jumper zu vergleichen (von Teenie-Superhelden ohne Klischee abgesehen), in den Trailern sah das etwas anders aus.
    Die Schauspieler haben gut in ihre Rollen gepasst, aber emotional kam wenig rüber. Es war nicht schlecht gespielt, aber irgendwie fehlt einfach was.

    Der zweite Teil, wenn es denn einen gibt, wird auf jeden Fall angesehen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  7. #7
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nach einer Terminverschiebung war ich gestern noch in "Ich bin Nummer 4"......Das Ende war sehr fetzig, Anfang bis Mitte war praktisch gar nichts los, mehr noch wie eine längere Einführung in das Geschehen.
    sehe ich auch so, wobei ichd en Film für nicht sehenswert befinde, eben aufgrund der Tatsache, dass er einen total miesen cliffhanger hat... nee danke!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  8. #8
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so, wobei ichd en Film für nicht sehenswert befinde, eben aufgrund der Tatsache, dass er einen total miesen cliffhanger hat... nee danke!
    Nur zum zusätzlichem Verständnis: dazu muss man sagen, dass der Cliffhanger nicht den Film mitten in der Handlung abbricht, sondern einfach kein besonders guter ist. Die Handlung für den Film ist vorbei, aber die Zukunft wird auch schon angeschnitten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  9. #9
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    dann muss ich dazu sagen, dass die Handlung des Films den doppelten Umfang hätte haben müssen um ein Ende zu rechtfertigen :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  10. #10
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    @xeonsys
    WORLD INVASION BATTLE:LOS ANGELES
    ICH sage 8/10
    Hammer Actionkracher (Ohne grosse Erklärungen warum sie uns überhaupt auslöschen wollen wird nur in 2-3 Sätzen angekratzt...mit viel Helden Pathos,Klischees)Zitat von nem Kumpel"AmiHeldenSchei..e Deluxe!IHM hat er net gefallen!!!
    Es ist egtl nen reiner Kriegsfilm mit Alien zugabe !
    Der Soundtrack ist genial könnte auch von H.Zimmer stammen!
    Wer da nix gegen hat wird top unterhalten!!!
    Genau wie ich,habe nämlich nix anderes erwartet

    wie geschrieben werde ihn mir erstmal leihen.
    Summer 2010


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •