Seite 501 von 850 ErsteErste ... 401451491499500501502503511551601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von chicken

Standard

geiler Film "Battle Los Angeles" spanned und viel geballere 7/10

dann noch "Paul Ein Alienauf der Flucht" geschaut, naja geht 4/10
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

passt zwar nicht zu 100% hier rein aber trotzdem:

LINKIN PARK - IRIDESCENT - TRANSFORMERS: DARK OF THE MOON

CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    omg... ja?!? Bitte nicht vorm Monitor einwachsen?

Ja... vor über einem Monat, mies!

ich zitiere mich mal selbst: Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=4803
    thx

werde mir den film wohl leihen beim kollegen.
    Summer 2010

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

@xeonsys
    WORLD INVASION BATTLE:LOS ANGELES
    ICH sage 8/10
    Hammer Actionkracher (Ohne grosse Erklärungen warum sie uns überhaupt auslöschen wollen wird nur in 2-3 Sätzen angekratzt...mit viel Helden Pathos,Klischees)Zitat von nem Kumpel"AmiHeldenSchei..e Deluxe!IHM hat er net gefallen!!!
    Es ist egtl nen reiner Kriegsfilm mit Alien zugabe !
    Der Soundtrack ist genial könnte auch von H.Zimmer stammen!
    Wer da nix gegen hat wird top unterhalten!!!
    Genau wie ich,habe nämlich nix anderes erwartet
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nach einer Terminverschiebung war ich gestern noch in "Ich bin Nummer 4".
    Schwer zu sagen, der Film selbst hat mir sehr gut gefallen, aber man schließt nicht so richtig ab. Das Ende war sehr fetzig, Anfang bis Mitte war praktisch gar nichts los, mehr noch wie eine längere Einführung in das Geschehen. Eine Gewichtsverlagerung hätte dem Film sehr gut getan.
    Ist aber nur schlecht mit Jumper zu vergleichen (von Teenie-Superhelden ohne Klischee abgesehen), in den Trailern sah das etwas anders aus.
    Die Schauspieler haben gut in ihre Rollen gepasst, aber emotional kam wenig rüber. Es war nicht schlecht gespielt, aber irgendwie fehlt einfach was.

Der zweite Teil, wenn es denn einen gibt, wird auf jeden Fall angesehen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nach einer Terminverschiebung war ich gestern noch in "Ich bin Nummer 4"......Das Ende war sehr fetzig, Anfang bis Mitte war praktisch gar nichts los, mehr noch wie eine längere Einführung in das Geschehen.
    sehe ich auch so, wobei ichd en Film für nicht sehenswert befinde, eben aufgrund der Tatsache, dass er einen total miesen cliffhanger hat... nee danke!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

sehe ich auch so, wobei ichd en Film für nicht sehenswert befinde, eben aufgrund der Tatsache, dass er einen total miesen cliffhanger hat... nee danke!
    Nur zum zusätzlichem Verständnis: dazu muss man sagen, dass der Cliffhanger nicht den Film mitten in der Handlung abbricht, sondern einfach kein besonders guter ist. Die Handlung für den Film ist vorbei, aber die Zukunft wird auch schon angeschnitten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von randfee

Standard

dann muss ich dazu sagen, dass die Handlung des Films den doppelten Umfang hätte haben müssen um ein Ende zu rechtfertigen :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

dann muss ich dazu sagen, dass die Handlung des Films den doppelten Umfang hätte haben müssen um ein Ende zu rechtfertigen :P
    War nur als Zusatz für diejenigen gemeint, die den Film nicht gesehen haben und deinen Post vllt. etwas falsch verstehen. :P
    Ansonsten; das jetzige "Ende" etwas mittiger setzen und den gesamten Film verdoppeln. Dann ginge die Spannungskurve auf und ab
    Hat mir dennoch ganz gut gefallen, ich bin ja auch nicht so oft im Kino. Liegt vielleicht auch daran.

Jetzt muss ich meine Freundin noch dazu bringen, sich Fluch der Karibik mit mir auf Englisch reinzuziehen... der Synchronsprecher von Jack geht ja gar nicht, gefällt mir immer weniger. Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich mir nicht einmal die DVD auf Deutsch ausleihen würde...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Randfee

Du warst doch auf der Suche nach Tsunami Aufnahmen Japans. National Geographic hat das Erdbeben und den Tsunami als Dokumentation raus gebracht in 720p, ist ganz interessant!

Hab Dir anbei ein paar Schnipsel dran gehängt:

Spoiler Bildahs:
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte