Grade den Aktuellen Sandler/Aniston Film "Meine erfundene Frau" gesehn !!!
ICH sag euch Brüllerkomödie des Jahres ich hab mich net mehr eingekriegt....sobald dieser dolph kommt(mehr wird net verraten ich sach nur !!!SCHAF!!!!)....ich sag euch ihr schreit vor lachen!Der trailer zeigt garnet wie derbe der Film wirklich is(lasst euch net vom Trailer täuschen),hatte auch so ne Romantic /Comedy erwartet aber das was da an Gags abgebrannt wird fantastisch ein Gag jagt den nächsten!!!!!
10/10 Pkte mMn
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Gänsehaut. Das ganze Video über. Gänsehaut.
gamer ab 9.7.11 UNCUT fsk 18 auf BD
ich habe gerade den Film "The Rite" angeschaut und wurde leider sehr enttäuscht. Dieser bekommt von mir als Bewertung 4/10 Punkten, weil er einfach keine Spannung in der ganzen Handlung geboten hat. Wenn die Hauptthematik Exorzismus ist, dann hätte man doch einige interessante Ideen einfügen können - vor allem wenn Person X besessen ist.
Leute habe gerade einen hammer Film gesehn. Donnie Darko.
Wirklich phantastisch für Leute die Filme mögen, welche zum Nachdenken anregen.
11 von 10 Punkten
Fast Five 8/10
Sream 4 8/10Fazit: Fast & Furious 5 ist überraschend gut geworden und auf der Höhe der Zeit, besinnt sich auf den Ursprung der Serie und punktet damit gewaltig. Der Film bietet knallharte, rasante Action, gut dosierten Humor,sympathische Charaktere und ist am besten als „Oceans Eleven mit Autos“ zu bezeichnen – zwar nicht ganz so glamourös und exklusiv, dafür aber Fast & Furious.
http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=28277
Green Lantern - Extended TV-Spot zeigt Parallax und neue SzenenFazit:
Wes Craven und Kevin Williamson haben den neuen Trend des Horrorfilms konsequent eingefangen. Der Film kann mit seinen Vorgängern in vielen Punkten mithalten. Am ehesten ist der Film noch mit dem ersten Teil vergleichbar, nur dass diesmal das Thema Remake/Reboot aufgegriffen wird. Als Fortführung der bisherigen Geschehnisse funktioniert der Film durchaus auf eine recht unterhaltsame Art und Weise. Ob der klassische Stalker allerdings noch zeitgemäß ist und die bisherigen Teile in „grün“ überhaupt noch notwendig sind , muss wohl jeder für sich entscheiden.
http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=1955
Habe mir endlich The Road angesehen. Nüchtern betrachtet, behandelt der Film keine neue Thematik : Endzeit, Hungersnot und die menschliche, unbelehrbare Natur.
Dennoch ist der Film gut rübergekommen und besonders die Kurzaufnahmen einer post-apokalyptischen Stadt tragen zur Stimmung gut bei. Der Film bietet jedoch nicht viel Material zum Nachdenken. Es ist ein Drama, wo es mehr oder weniger nur ums Überleben geht und kaum Philosophie/Botschaft vorhanden ist. Was mich jedoch mehr gestört hat, war der Junge, der ziemlich naiv war. Einerseits irgendwo verständlich, aber andererseits hätte man das für einen Film auch weglassen können und auch das Handeln der Mutter ziemlich esoterisch, aber wer hat die Frauen jemals schon verstehen können? Jedoch habe ich entweder nicht gut aufgepasst oder es wurde wirklich nichts davon erzählt, was nun wirklich geschehen ist?
8,5/10
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)