Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Habe mir endlich The Road angesehen. Nüchtern betrachtet, behandelt der Film keine neue Thematik : Endzeit, Hungersnot und die menschliche, unbelehrbare Natur.

    Dennoch ist der Film gut rübergekommen und besonders die Kurzaufnahmen einer post-apokalyptischen Stadt tragen zur Stimmung gut bei. Der Film bietet jedoch nicht viel Material zum Nachdenken. Es ist ein Drama, wo es mehr oder weniger nur ums Überleben geht und kaum Philosophie/Botschaft vorhanden ist. Was mich jedoch mehr gestört hat, war der Junge, der ziemlich naiv war. Einerseits irgendwo verständlich, aber andererseits hätte man das für einen Film auch weglassen können und auch das Handeln der Mutter ziemlich esoterisch, aber wer hat die Frauen jemals schon verstehen können? Jedoch habe ich entweder nicht gut aufgepasst oder es wurde wirklich nichts davon erzählt, was nun wirklich geschehen ist?

    8,5/10
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  2. #2
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    Ich habe gestern mal Fanstic 4 : The rise of the silversurfer angesehen.

    Ich konnte ihn bis dato nie sehen, weil immer was dazwischen kam -.- Daher habe ich ihn mir gestern angesehen. Ich hatte große Erwartungen an diesen Film und sie sind mehr als vernichtend zerstört worden.

    Nach 15 min. ansehen, Müde geworden O.o
    Tja, der Film ist in einem Augen Müll, langweilig, es kommt keine Spannung auf, träge. Die Effekte sind billig und das ewige gezicke von der Tusse da. Also naja, 4/10 Punkte für diesen "hust* Film.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  3. #3
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ich habe gerade den Film"Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln" angeschaut. Wenn man zwischendurch eine witzige Komödie anschauen möchte, dann solltet ihr ihn unbedingt sehen.

    Die Handlung:
    Eigentlich sind die Freunde Rick (Owen Wilson) und Fred (Jason Sudeikis) glücklich verheiratet. Doch irgendwann wird den Schwerenötern langweilig, sie sehnen sich nach schlüpfrigen Abenteuern. Das bleibt auch ihren Gattinen Grace (Christina Applegate) und Maggie (Jenna Fischer) nicht verborgen. Die Damen kommen den drohenden Seitensprüngen zuvor und und lassen ihre Männer vom Haken: Eine Woche lang hätten sie vollkommen freie Hand, ohne dass dabei Schelte am heimischen Herd drohe. Rick und Fred lassen sich nicht lange bitten und stürzen sich ins Vergnügen – doch das hat, wie sie bald lernen müssen, durchaus auch seine Schattenseiten...
    8/10

    P.S. An vielen Stellen wunderte ich mich, dass der Film wirklich ab 12 Jahren ist... oO

  4. #4
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Film"Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln" angeschaut. Wenn man zwischendurch eine witzige Komödie anschauen möchte, dann solltet ihr ihn unbedingt sehen.

    Die Handlung:


    8/10

    P.S. An vielen Stellen wunderte ich mich, dass der Film wirklich ab 12 Jahren ist... oO
    Der Film ist cool

    Welche Stelle zb? Die wo er die Beine nicht mehr spürt? Bhahahaha

  5. #5
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    So eben mal Battle Los Angels angesehen, und ...

    gar nicht schlecht.

    Wundere mich, das sich alle über diesen Film aufregen. Ich fand ihn gut gemacht, zwar kein Überkiller, aber auch nicht schlecht. Spannend, und zeigt auch mal paar Gefühle. Also im großem und ganzem, gebe ich dem Film 8/10 Punkten.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Scream 4 und Sanctum werde ich mir wohl heute abend beide reinziehen da im TV nur mist kommt heute, bin schon gespannt ob die gut sind

    Scream 1 fand ich ziemlich gut, 2 und 3 waren schrott

    MFG
    Ovo

  7. #7
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Sanctum werde ich mir wohl heute abend reinziehen
    MFG
    Ovo
    ja bitte und bewertung.
    Summer 2010


  8. #8
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    So eben mal Battle Los Angels angesehen, und ...

    gar nicht schlecht.

    Wundere mich, das sich alle über diesen Film aufregen. Ich fand ihn gut gemacht, zwar kein Überkiller, aber auch nicht schlecht. Spannend, und zeigt auch mal paar Gefühle. Also im großem und ganzem, gebe ich dem Film 8/10 Punkten.
    Nichts gegen Dich aber irgendwie hast Du, als auch viele andere, total komische Bewertungen. Ich mein.. Fantastic 4 absolut langweilig und dann noch 4? Battle Los Angeles und dann noch 8 Punkte? Für Mich hört sich das mehr nach gerade mal 5-6 an.

    Kannst den Film natürlich finden wie Du willst, da sag Ich nichts, nur die Bewertung sind halt... komisch, ne?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #9
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    DE;Bayern
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Dich aber irgendwie hast Du, als auch viele andere, total komische Bewertungen. Ich mein.. Fantastic 4 absolut langweilig und dann noch 4? Battle Los Angeles und dann noch 8 Punkte? Für Mich hört sich das mehr nach gerade mal 5-6 an.

    Kannst den Film natürlich finden wie Du willst, da sag Ich nichts, nur die Bewertung sind halt... komisch, ne?
    Ist ja leider fast schon normal. Alles unter 7 zählt doch bei vielen schon als schlecht. Irgendjemand im Forum hatte dazu mal ne schöne Grafik gepostet, ich glaube es war Jan.

  10. #10
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Der Film ist cool

    Welche Stelle zb? Die wo er die Beine nicht mehr spürt? Bhahahaha
    vor allem diese Szene mich interessiert die Reaktion von den Eltern, die mit ihren Kinder diesen Film angeschaut haben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •