Nichts gegen Dich aber irgendwie hast Du, als auch viele andere, total komische Bewertungen. Ich mein.. Fantastic 4 absolut langweilig und dann noch 4? Battle Los Angeles und dann noch 8 Punkte? Für Mich hört sich das mehr nach gerade mal 5-6 an.
Kannst den Film natürlich finden wie Du willst, da sag Ich nichts, nur die Bewertung sind halt... komisch, ne?





Zitieren
