Seite 503 von 850 ErsteErste ... 3403453493501502503504505513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich habe gestern mal Fanstic 4 : The rise of the silversurfer angesehen.

Ich konnte ihn bis dato nie sehen, weil immer was dazwischen kam -.- Daher habe ich ihn mir gestern angesehen. Ich hatte große Erwartungen an diesen Film und sie sind mehr als vernichtend zerstört worden.

Nach 15 min. ansehen, Müde geworden O.o
    Tja, der Film ist in einem Augen Müll, langweilig, es kommt keine Spannung auf, träge. Die Effekte sind billig und das ewige gezicke von der Tusse da. Also naja, 4/10 Punkte für diesen "hust* Film.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich habe gerade den Film"Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln" angeschaut. Wenn man zwischendurch eine witzige Komödie anschauen möchte, dann solltet ihr ihn unbedingt sehen.

Die Handlung:
    Eigentlich sind die Freunde Rick (Owen Wilson) und Fred (Jason Sudeikis) glücklich verheiratet. Doch irgendwann wird den Schwerenötern langweilig, sie sehnen sich nach schlüpfrigen Abenteuern. Das bleibt auch ihren Gattinen Grace (Christina Applegate) und Maggie (Jenna Fischer) nicht verborgen. Die Damen kommen den drohenden Seitensprüngen zuvor und und lassen ihre Männer vom Haken: Eine Woche lang hätten sie vollkommen freie Hand, ohne dass dabei Schelte am heimischen Herd drohe. Rick und Fred lassen sich nicht lange bitten und stürzen sich ins Vergnügen – doch das hat, wie sie bald lernen müssen, durchaus auch seine Schattenseiten...
    8/10

P.S. An vielen Stellen wunderte ich mich, dass der Film wirklich ab 12 Jahren ist... oO

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Film"Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln" angeschaut. Wenn man zwischendurch eine witzige Komödie anschauen möchte, dann solltet ihr ihn unbedingt sehen.

Die Handlung:

8/10

P.S. An vielen Stellen wunderte ich mich, dass der Film wirklich ab 12 Jahren ist... oO
    Der Film ist cool

Welche Stelle zb? Die wo er die Beine nicht mehr spürt? Bhahahaha

Professional Avatar von chenjung

Standard

So eben mal Battle Los Angels angesehen, und ...

gar nicht schlecht.

Wundere mich, das sich alle über diesen Film aufregen. Ich fand ihn gut gemacht, zwar kein Überkiller, aber auch nicht schlecht. Spannend, und zeigt auch mal paar Gefühle. Also im großem und ganzem, gebe ich dem Film 8/10 Punkten.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Gesperrt

Standard

Scream 4 und Sanctum werde ich mir wohl heute abend beide reinziehen da im TV nur mist kommt heute, bin schon gespannt ob die gut sind

Scream 1 fand ich ziemlich gut, 2 und 3 waren schrott

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    So eben mal Battle Los Angels angesehen, und ...

gar nicht schlecht.

Wundere mich, das sich alle über diesen Film aufregen. Ich fand ihn gut gemacht, zwar kein Überkiller, aber auch nicht schlecht. Spannend, und zeigt auch mal paar Gefühle. Also im großem und ganzem, gebe ich dem Film 8/10 Punkten.
    Nichts gegen Dich aber irgendwie hast Du, als auch viele andere, total komische Bewertungen. Ich mein.. Fantastic 4 absolut langweilig und dann noch 4? Battle Los Angeles und dann noch 8 Punkte? Für Mich hört sich das mehr nach gerade mal 5-6 an.

Kannst den Film natürlich finden wie Du willst, da sag Ich nichts, nur die Bewertung sind halt... komisch, ne?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Dich aber irgendwie hast Du, als auch viele andere, total komische Bewertungen. Ich mein.. Fantastic 4 absolut langweilig und dann noch 4? Battle Los Angeles und dann noch 8 Punkte? Für Mich hört sich das mehr nach gerade mal 5-6 an.

Kannst den Film natürlich finden wie Du willst, da sag Ich nichts, nur die Bewertung sind halt... komisch, ne?
    Ist ja leider fast schon normal. Alles unter 7 zählt doch bei vielen schon als schlecht. Irgendjemand im Forum hatte dazu mal ne schöne Grafik gepostet, ich glaube es war Jan.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Der Film ist cool

Welche Stelle zb? Die wo er die Beine nicht mehr spürt? Bhahahaha
    vor allem diese Szene mich interessiert die Reaktion von den Eltern, die mit ihren Kinder diesen Film angeschaut haben

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Let Me In - Kommt nicht ganz an "Let the right one in", was ich aber bei einem amerikanischen Remake auch garnicht erwartet habe. Trotzdem super, Chloe Moretz gefällt mir immer besser

Würde etwa 8-8,5/10 geben.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

SHoot em up

bullshit hoch 10...

keine logischer ballerei und wie zur hölle finden die ihn immer, ausserdem kommt mir so vor als ob der Film versucht ernst zu sein...

4/10
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte