Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
So eben mal Battle Los Angels angesehen, und ...

gar nicht schlecht.

Wundere mich, das sich alle über diesen Film aufregen. Ich fand ihn gut gemacht, zwar kein Überkiller, aber auch nicht schlecht. Spannend, und zeigt auch mal paar Gefühle. Also im großem und ganzem, gebe ich dem Film 8/10 Punkten.
Nichts gegen Dich aber irgendwie hast Du, als auch viele andere, total komische Bewertungen. Ich mein.. Fantastic 4 absolut langweilig und dann noch 4? Battle Los Angeles und dann noch 8 Punkte? Für Mich hört sich das mehr nach gerade mal 5-6 an.

Kannst den Film natürlich finden wie Du willst, da sag Ich nichts, nur die Bewertung sind halt... komisch, ne?