Seite 505 von 850 ErsteErste ... 5405455495503504505506507515555605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Film ganz großes...Kino.
    Hatte schon lange nicht mehr so viel bei einem Film lachen müssen. (Ist schon ein, zwei Wochen her, wo ich den geguckt habe)
    Die Szene mit der Frau und dem Bruder des einen Typen im Wohnzimmer ist doch sowas von genial. Stellt doch perfekt den Irsinn des Glaubens dieser Leute dar.
    Dann dieser eine Gläubige mit dem Bart, der zwar unbedingt mit in diese Ausbildung will, aber nicht die richtige Sprache spricht Ist doch klasse gemacht^^
    Eines meiner lieblings Zitate: "These are real bad times, bro. Islam is cracking up. We've got women talking back. We've got people playing stringed instruments. It's the end of days." (Ich glaube sogar der Bärtige, den ich oben meine, hat das gesagt, als er zu dem rappenden "Auszubildenen" gesprochen hat.)

Der Humor war ja gewollt so albern (ich denke mal, dass ist das was du als "dumm" bezeichnest). Sollte ja auch so sein und halt das Thema mit etwas (viel ) Humor beleuchten.
    Finde das deswegen schon angebracht und auch auf jeden Fall passend!

Also ich kann den Film auf jeden Fall empfehlen. Zwar nur auf Englisch, da die deutsche Syncro mal wieder nicht den britschen Akzent nachahmen kann.
    Und da der Film ja um Migranten und gebürtige Briten und deren islamische Überzeugung geht, macht es erstens keine Sinn den in der nicht original Sprache zu gucken, und zweitens, wenn ich mir so den deutschen Trailer angucke, dann wurde auch wieder die Hälfte nicht übersetz. (Beispiel erste Szene mit der Waffe, wenn meine Erinnerung mich gerade nicht täuscht)
    das ist schon klar, dass der Humor durch die grotesken Handlungen der Protagonisten vorhanden sein sollte ... aber trotzdem hat mir dieser film nicht gefallen bzw. fand ich an sehr vielen Stellen einfach nicht witzig - vlt. liegt es daran, dass ich ihn nicht auf Englisch angeschaut sowie eine zu große Erwartung gesetzt habe. Aber eins ist sicher, einige extreme Islamisten werden nach diesem Film den Regisseur hassen
    Geändert von Aerox (23.04.2011 um 22:26 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Scary Movie 3 (alle anderen waren eher Mist)

Ganz Ehrlich, der 3. Teil war der beste! Teil2 war Mega kacke und teil 1 so naja, Teil 4 voll für den Horst.

Jedenfalls, fand ich bei Teil3 die Stelle so fies, welche aus Signs (Zeichen) mit Mel Gibson genommen hatten. Mega Fies, aber ich musste so Lachen ^^

"Sie hat sich ihr Würstchen gebrochen?!" Genial xD

Oder auch, die Stelle mmit dem Kühlschrank. xD Oh man xD

Jedenfalls, bis kurz vor Ende war der Film echt HAMMER geil gemacht.

Meine Wertung: 7 / 10 Punkten

Signs / Zeichen

Mit Mel Gibson. Ziemlich genialer Film! Einige fanden ihn träge, aber ich mochte den Film. Ziemlich duster die Stimmung, aber ich fand ihn gut.

Mehr kann ich jetzt auch nicht dazu schreiben, weil mir nicht mehr wie "gut" einfällt. Auch die Schauspieler waren gut besetzt. Nicht schlecht!

7/10 Punkten
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Counter233

Standard

Welcher Scary Movie ist denn der, wo The Grudge mit dem Kind nachgemacht wird? Das ist auch einfach nur genial Aber Scary Movie ist halt wirklich nur witzig wenn du die Originalfilme dazu kennst...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Welcher Scary Movie ist denn der, wo The Grudge mit dem Kind nachgemacht wird? Das ist auch einfach nur genial Aber Scary Movie ist halt wirklich nur witzig wenn du die Originalfilme dazu kennst...
    Das war der 4. Teil.

Was ich auch sehr witzig fand, war Date Movie (7/10). Grottenschlecht und total unwitzig, bis auf einige wenige Stellen, fand ich dagegen Fantastic Movie (2/10). *kotz*
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

The spirit

7/10

netter film im stil von Sin city kommt storytechnisch aber nicht annähernd ran, zum teil zu konfus...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Fast & Furious Five - Interaktiver Trailer

Summer 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Jawoll...gestern kam ich endlich dazu NEW KIDS zu schauen...verdammt war das geil...aber vllt lags auch daran, dass ich davor nen paar zu viel übern Durst getrunken hab

Zwischendrin wars teilweise nicht immer lustig, aber im Großen und Ganzen klasse. Vorallem beim Beginn musst ich Tränen lachen, deswegen 7,5/10...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

VIP Avatar von xeonsys

Standard

trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 ab mittwoch
    The Avengers Dreharbeiten starten ab heute
    „Underworld 4 – New Dawn“ ab 16. Februar 2012 im kino
    Nach 15 Jahren erwacht die Vampirin Selene (Kate Beckinsale) aus einem komatösen Zustand und erfährt das sie eine 14-jährige Tochter namens Nissa (India Eisley) hat, halb Vampir und halb Lykaner. Nun müssen die beiden BioCom davon abhalten Super-Lykaner zu erschaffen, bevor diese alle anderen töten..
    http://www.bluray-3d.de/underworld-4...die-kinos.html

setbild

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=75336

infos zum film

Geändert von xeonsys (25.04.2011 um 13:19 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich habe gerade Insidious, ein neuer Horrorfilm von James Wan (Saw Teile) und Oren Peli (Paranormal Activity 1 +2), angeschaut und wurde positiv überrascht. Endlich ein guter Horrorfilm, der sich gelohnt hat anzuschauen

8,5/10

Ein Trailer davon:
    http://www.youtube.com/watch?v=6o-SW1_Fx7g

Professional

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Jawoll...gestern kam ich endlich dazu NEW KIDS zu schauen...verdammt war das geil...

Habe ich auch vor kurzem im Kino gesehn, der Film ansich ist zwar eigentlich totaler Schrott, aber die gesamte Amtosphäre war einfach zu herrlich !
    Das ganze Kino stand vor dem Film noch vor dem Kino und hat Dosenbier getrunken, und während des Films haben sie sich über 5 Reihen hinweg beleidigt
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Stichworte