Seite 504 von 850 ErsteErste ... 4404454494502503504505506514554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Gerade mal etwas aktuellere Kinofilme gesehen

The Mechanic
    Jason Stathgam als Auftragskiller. Ungewohnt realistische Stunts (bei einem Jason Statham Film), nicht allzu stumpfsinnige Charaktere (Lehrling).
    Hat mir gut gefallen. Nach den Transporter Filmen konnte ich ihn nicht wirklich ernst nehmen, die fand ich einfach nur schlecht aber in diesem Film gefiel er mir dann doch wirklich sehr gut.
    Storyfehler konnte ich keine entdecken. Insgesamt natürlich kein 6th Sense aber doch eine durchaus Solide und keineswegs übertriebene oder total unrealistische Story.

Mich hats definitiv unterhalten. 7,5/10

Sucker Punch
    Vorweg: Ich bin mit der Erwartung eines Trashfilms an den Film herangegangen und wurde überrascht.
    Diese Fantasykämpfe sind natürlich extrem übertrieben aber wenn man das Hauptaugenmerk auf die normale Geschichte legt, dann ist es doch sehr gut.
    Man darf allerdings nicht mit den Erwartungen an einen Actionfilm herangehen. Es ist nämlich kein Actionfilm! Die Hauptstory fand ich insgesamt sehr erfrischend und definitiv nicht 0815.
    Diese Fantasykämpfe passten insgesamt aber sehr gut, eben dadurch das sie so übertrieben unrealistisch gemacht wurden in das Konzept.
    Ebenfalls gute Unterhaltung, definitiv besser als erwartet. 7/10

Faster
    Mit Dwayne "the Rock" Johnson wieder ein Film, dessen Schauspieler ich bisher nicht sehr mochte. Bisher war er zu sehr der ungesprächige, übertrieben coole Rambo ohne Charakter für mich.
    Wie bei The Mechanic hat mich der Film dann aber doch überrascht, indem er einfach nicht so übertrieben auf hau-drauf Action basiert.
    Die Beziehungen zu seinem Bruder, Vater und Mutter lassen seine Taten sehr überzeugend wirken. Auch den Cop finde ich gelungen.
    Einzig der Killer ist übertrieben, von der Umsetzung her schlecht geworden. Wobei die Ansätze des Charakters, eben die Anspielungen auf die Kindheit und der Drang, der beste zu sein doch interessant sind. Leider etwas blöd umgesetzt.
    7,5/10

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    ausserdem kommt mir so vor als ob der Film versucht ernst zu sein...

4/10
    :O

Der Film ist ja mal so was von nicht ernst, allein die Karotten Szene.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    :O

Der Film ist ja mal so was von nicht ernst, allein die Karotten Szene.
    Ja natürlich aber trozdem, da gibt es Filme die das besser umsetzten können

Der Film konnte meiner Meinung nach auf keiner schiene wirklich fahren, das Ende war relativ cool das wars dan auch schon.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Sanctum werde ich mir wohl heute abend reinziehen
    MFG
    Ovo
    ja bitte und bewertung.
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    SHoot em up

bullshit hoch 10...

keine logischer ballerei und wie zur hölle finden die ihn immer, ausserdem kommt mir so vor als ob der Film versucht ernst zu sein...

4/10
    Irgendwie hast du dann den Film nicht richtig verstanden. Er versucht garnicht ernst zu sein. Und was meinst du bitte mit logischer Ballerei? Ich finde ihn echt geil.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Shoot Em Up ? Bwahaahaaa... also ich fand ihn auch Kacka... 3/10

Franzosenfilm ? Der Schauspieler sieht aus wie der aus Banlieue 13.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Geht mir auch so. Hab die DVD Zuhause stehen und finde dass das ein absoluter Klassefilm ist.
    Allein die Szene mit der Leuchtreklame und dem Spruch den die da reinballern den ich jetzt aber nicht wiedergeben will sagt doch schon alles ^^

Professional Avatar von Aerox

Standard

Habe gerade 4 Lions angeschaut:

Sorry, aber was war den das?! Nach einem tollen Trailer hatte ich große Erwartungen und wurde in Bereich "Story" und sowie "Comedy" leider vollkommen enttäuscht. Die Stellen, die in dem Trailer gezeigt wurden, waren eigentlich die Highlights des Films bzw. die witzigsten Stellen. Die restlichen Witze waren meines Geschmacks nach einfach zu schwach oder zu "dumm" ... Ich würde euch den Film nicht empfehlen anzuschauen, aber wer weiß, vlt. habe ich einfach einen anderen Humor :S

3,5/10

Professional Avatar von ScoR

Standard

Also ich fand den Film ganz großes...Kino.
    Hatte schon lange nicht mehr so viel bei einem Film lachen müssen. (Ist schon ein, zwei Wochen her, wo ich den geguckt habe)
    Die Szene mit der Frau und dem Bruder des einen Typen im Wohnzimmer ist doch sowas von genial. Stellt doch perfekt den Irsinn des Glaubens dieser Leute dar.
    Dann dieser eine Gläubige mit dem Bart, der zwar unbedingt mit in diese Ausbildung will, aber nicht die richtige Sprache spricht Ist doch klasse gemacht^^
    Eines meiner lieblings Zitate: "These are real bad times, bro. Islam is cracking up. We've got women talking back. We've got people playing stringed instruments. It's the end of days." (Ich glaube sogar der Bärtige, den ich oben meine, hat das gesagt, als er zu dem rappenden "Auszubildenen" gesprochen hat.)

Der Humor war ja gewollt so albern (ich denke mal, dass ist das was du als "dumm" bezeichnest). Sollte ja auch so sein und halt das Thema mit etwas (viel ) Humor beleuchten.
    Finde das deswegen schon angebracht und auch auf jeden Fall passend!

Also ich kann den Film auf jeden Fall empfehlen. Zwar nur auf Englisch, da die deutsche Syncro mal wieder nicht den britschen Akzent nachahmen kann.
    Und da der Film ja um Migranten und gebürtige Briten und deren islamische Überzeugung geht, macht es erstens keine Sinn den in der nicht original Sprache zu gucken, und zweitens, wenn ich mir so den deutschen Trailer angucke, dann wurde auch wieder die Hälfte nicht übersetz. (Beispiel erste Szene mit der Waffe, wenn meine Erinnerung mich gerade nicht täuscht)
    Irony is for losers.

Stichworte