Alles nur Serienglotzer hier...
Druckbare Version
Alles nur Serienglotzer hier...
Gestern kam mal wieder Stalingrad im Fernsehen auf arte.
Hab den schon sehr oft aber lange nicht mehr gesehen und muss sagen ist für mich einer der besten Antikriegsfilme überhaupt.
Am besten gefällt mir die Perspektive aus Sicht deutscher Soldaten im zweiten Weltkrieg und der Authenzität, sprich man sieht nicht wie in den ganzen neumodischen Hollywood 2.WK Streifen die deutschen Soldaten als gesichtslose unindividuelle Masse an Nazischergen die alle im straffsten Hochdeutsch reden, sondern normale Menschen in einer abnormalen Situation!
Hab zwar nur zum schluss zugeschaltet, aber das was ich gesehen habe gefiel mir..
5 clips zu sucker punch online
Danke für die Tipps! :)
Hmm, die sieht wirklich interessant aus und scheint ja Kultcharakter zu haben, da werde ich mal einen Blick riskieren.
Hmm, die Serie hatte mich ehrlich gesagt noch nie angesprochen, kam mir so Buffy-mäßig vor^^
Ich werde mir aber mal die ersten Folgen ansehen und gucken ob's mir doch gefällt;)
Die klingt natürlich sehr gut, steht jetzt auch auf meiner Liste! =)
So habe ich auch mal gedacht, bis ich mit Lost angefangen (die letzten Folgen habe ich mir bis jetzt nicht angesehen^^) und dabei gemerkt habe, dass es verdammt gute Serien gibt.
Als meine derzeitige Referenz kann ich nur Dexter empfehlen.
Auch HIMYM würde ich empfehlen, aber diese Lachmaschinen finde ich einfach so eine unglaublich dämliche Erfindung...
Hat wer schon "A serious man" geguckt?
cowboys and aliens
http://www.movieweb.com/movie/cowboy...aliens/trailer
Die meinungen sind gespalten, als ich gelesen habe das die auch no country for old man gemacht haben, hat der Film meine Neugier geweckt.
Werde ihn probeweise mal einschmeißen.
Wenn du schon auf den Geschmack von Coen-Filmen gekommen bist, empfehle ich dir noch Blood Simple, Fargo, Burn after Reading und natürlich The Big Lebowski
Burn after Reading und Lebowski sind für mich Perlen aber A Serious Man gefällt mir keines Wegs. Das Setting ist nicht so meins.
Danke ihr beiden, ihrgentwie geht der danke button gerade nich...
Wenn du No Country for Old Men mochtest, weil da ein cooler Killer mit ner schallgedämpften Shotgun und einem Bolzenschussgerät rumlief, dann wird dir A Serious Man nicht gefallen. Wenn dir pointierte Dialoge und groteske Szenen mit mitleiderregend spießigen Charakteren gefallen, die erbarmungslos vorgeführt werden, dann wird dir A Serious Man auch zusagen.
... verstehst du nicht. Die "alten" Batman-Verfilmungen sind halt ... alt.
Das ist genauso wie mit Spiderman, es gab schon einen alten Spiderman Film, weiß ich weil ich den mal vor langer langer Zeit zufällig im Fernsehen angezappt habe. Im Gegensatz zu den alten, sind die neuen auch eben um einiges besser und ernster.
Im übrigen, hab mich heut/gestern vom Freund dazu überreden lassen in Harry Potter zu gehen. Ich war eh nie ein Freund dieser Film/Buchreihe, aber dieser ..... boah ... war SO schlecht, dass mir der Freund leid tut, der mich eingeladen hat, um sein Geldes wegen. :lol:
Harry Potter Buecher waren als ich sie gelesen habe fuer mich der geilste scheiss.
Die Filme sind alle irgendwie kacke, da immer soviel rausgeschnitten wird oder nicht genau genug beschrieben wird...
Hab aber seit dem dritten Teil keinen HP Film mehr im Kino gesehen.
Den vorletzten verfilmten teil noch bei Kino.to, das wars dann aber auch.
Ich habe weder die Bücher zu Harry Potter gelesen, noch irgendeinen Film vollständig angeguckt...finde das ganze ziemlich albern mit all der Zauberei. Ist nunmal meine Ansicht dazu.
Skyline: schwer enttäuscht!
Das war ja nix! Hab mich auf ein schönes Alien-Actionspektakel Ã* la ID4 gefreut (wohlwissend, dass man nicht daran wird tippen können), aber das war ja nichtmal durchschnittlich. Story für die Katz, lauter offene Fragen statt einer halbwegs vernünftigen Auflösung, der Spannungsbogen wird überdehnt und dann wird man in der Luft hängen gelassen, mieses Drehbuch, unfähiger Regisseur.
Fazit:
Das Popcorn und die Coke waren gut. Manchmal hat man ja Bock auf einen Trash-Film, genau das bekommt man hier. Als wir erkannten wie schlecht er ist haben meine Bruder und ich nur noch gelacht, wobei man sich dabei böse Blicke derer einfängt, die verzweifelt Dramatik im Film suchen ^^. Mir egal.
Sprachlos schlecht. Vergesst es :P
War das nicht der Film der sowieso nur schlechte Kritiken abbekommen gehabt hatte?
ich "informiere" mich nie, was Filme angeht, ist in 80% der Fällen doch rein subjektiv ob man ihn gut findet. War schon in Filmen die überall zerrissen wurden und fand sie herrlich.
Von daher: Wenn mich ein Trailer bzw. eine Story vom Hörensagen interessiert geh ich gucken. Wenn ich einfach nur Lust auf Kino hab und ich irgendetwas halbwegs ansprechendes seh geh ich auch. "Kritiken" als solche finde ich höchstens sinnvoll wenn ich beim Essen machen Abends überlege, was man eventuell noch schauen könnte, aber selbst da gehe ich meist nur nach Wertung (Sterne).
Hat einer schon die russische Komödie Hitler geht kaputt gesehen? :lol:
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6Gc7IRlSIk0?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6Gc7IRlSIk0?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Haha, die neue How I Met your Mother folge ist einfach göttlich!!!!
Hurley aus "Lost" hat eine Gastrolle, und es gibt anspielungen auf Lost (wie z.b die Zahlen 4 8 15 16 23 42)
Göttlich, so kreuzen sie die 2 mit besten Serien überhaupt :p
Gesetz der Rache. Hammer Film !!!
wer es mag?
Cool, wird geschaut. :-)
Also der neue Robin Hood war sooooooooooooooooooooooooo schlecht :-(
Was eine wirre Story, totaler Schwachsinn :(
2 / 10 Punkten 5-
Hab heute die letzte Folge von der vierten Staffel von Dexter geguckt.
Voll heftig!!! Kann die Fünfte kaum abwarten
Spoiler Nicht lesen wenn du die komplette 4. Staffel von Dexter nicht kennst:
Naja dauert jetzt erstmal bis es weitergeht. Gucke sie ja auf Deutsch. Für mich persöhnlich finde ich die Deutsche Stimme ein bisschen besser. Aber kommt es mir so vor oder ist die ganze Serie irgendwie seichter geworden. Früher kam sie mir brutaler vor.
So richtig gespannt bin ich ja auf diesen Film.
Die Musik die letzten paar Sekunden find ich richtig klasse.
http://www.youtube.com/watch?v=DeAfo...ayer_embedded#!
Ich denke der Film wird nix werden spielen ja sehr viel deutsche Schauspieler mit :-(
Und die deutschen können nunma keine richtig guten filme machen ausser KEINOHRHASEN 1 u. 2,Bang Boom Bang,Was nicht passt wird passend gemacht,Der Untergang und Das Boot!mMn
Obwohl Julia Dietze ja leckaaar ist :-) ..... und sie in IS ja mitspielt
Boah shice ist die Mucke geil...
Natürlich hat Deutschland keine guten Filme wenn du nur so einen Mist aufzählst. Kein Ohr Hasen, so'n schnulzen kram für Frauen, pf! :lol:
Freue mich riesig auf Iron Sky! Schade find ich nur das das ne Komödie werden soll! mMn. sollte das ein War of the Worlds artiger Film werden.
Ob der jemals realisiert wird?
http://www.youtube.com/watch?v=O4C9Vh22z7Q
Mark Wahlberg ist Nathan Drake in 'Uncharted'.
Schaue mir jetzt Goodfellas an.. hat ziemlich gute Kritiken überall, bin schon gespannt!
Guck mir nun die ganzen alten Zeichentrickfilme an! *Träne wegdrück* Hachja...
http://www.youtube.com/watch?v=AptytT47F0U
Hier für alle heut noch nicht gelacht haben, Harald ist der Beste.
Fetti und die Unterschichtenbande:
http://www.youtube.com/watch?v=Hpm1Y9z9VL0
Katze:
http://www.youtube.com/watch?v=iTgZi...eature=related
Habe mir den "Kult"-Film Big Trouble in Little China gerade auf Blu-Ray angeschaut. Viele meinen, der soll sooo lustig sein, aber irgendwie fand ich den jetzt nicht so kultig wie z.B. Pulp Fiction...Unterhaltsam ja, aber sonst irgendwie nicht sehr besonders albern, wie ich es mir erhofft habe.
7/10
Ladies and Gentlemen, we have a winner !
Und die Rolle als Nathan Drake im gleichnamigen Film zum Spiel (nämlich Uncharted) geht an...
Spoiler *Trommelwirbel*:
Meiner Meinung nach genau der richtige für die Rolle.
Seh ich genauso, passt perfekt. Bin auf's Ergebnis gespannt .. :)
mfg xeonsys:-)
Don Bluth Filme sind zwar episch, aber alt... ? Naja, nur wenige.
Alt sind aber auf jeden Fall die Disney Produktionen in denen er mitgewirkt hat. ;-)
BTW.. Fire & Ice schon gesehen ?
http://www.youtube.com/watch?v=MfH6pWsDcKs
Heavy Metal dürfte dir bestimmt schon bekannt sein... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=B_MzWF8YLhY
Rock & Rule auch schon... ?
http://www.youtube.com/watch?v=3kPP45npLaQ
@xeonsys: Oopsie... ^^
Ja für mich halt... alt... Mit denen ich aufgewachsen bin. Heavy Metal kenne ich natürlich. ;-)
Komme gerade aus "SAW 3D - Vollendung" ... ich war nie ein großer Fan dieser Soap (bei 7 Teilen nenn ich das mal so :D)
Der erste war wie ich finde der beste, nach wie vor. Aber der aktuelle, "letzte"(?) Teil. Pah, kein €ent wert! Die Schauspieler RICHTIG mies, die Effekte billig, das blut in 95% der Szenen viel zu hell, zum schluss sogar ein Pink stich drin, erinnerte an Himbersoße auf den Doppeldeckerpuddings und die Handlung einfach nur banal, bescheiden, behindert!
Wer da rein geht ist selber schuld. 2/10
SAW erinnert mich ein wenig an CoD...jeder Teil gleicht dem anderen und wird immer schlechter...naja, wer drauf steht.
gab es wenigstens noch 3D-Effekte? Will diesen Saw nur wegen 3D sehen xD ... aber wenn das Blut nicht mal echt wirkt, wirds ja langweillig....
P.S. Nein, ich verherrliche Gewalt nicht und Saw schon immer eine blöde Story gehabt (außer Teil 1 --> hier gings noch)
@ Siberian: Stimmt xD... aber CoD4 wird richtig top... CoD7 könnte gut sein, aber du die ganzen Bugs ist das Spiel halt ....
ja ^^
http://www.youtube.com/watch?v=uSpR4ml8j44
ne ernsthaft :)
War gestern in Harry Potter (7),
ich war sehr gespannt auf diesen Film, und war total grippelig. Als wir dann endlich im Kino waren, wurde die vorfreude immer größer!!!!
So, der Film ging los, und eins war klar, Dunkelezeiten und miese Typen, waren unterwegs um Harry und seinen Freunden das Leben schwer zu machen! Nicht nur, das Harry immer fliehen musste, so musste er auch seine Freunde erstmal hinter sich lassen, außer Ron und Hermine.
Es gab höhen und Tiefen, wobei die Stelle, im Wald (ca. 30 min) total Unnötig waren! LANGWEILIG!!!! Aber ok, für einen Harry Potter wurde der Film echt gut. Zwar nich so gut, wie der Halbblut Prinz, aber gut! Ich gebe dem Film 7 / 10 Punkte :)
nach der egg edition im
nun die
Facehugger Relief Schuber Edition]
so, heute schau ich mir mal "The Mothman Prophecies" mit Richard Gere an... ich hatte den Film mal auf RTL2 kurz gesehen, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Lust^^...
hier mal ein Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=h0VSe6YfQrE
Gerade Solomon Kane angeschaut. Ein guter Mix aus Van Helsing und Herr der Ringe...sehr empfehlenswerte Unterhaltung und schön düster.
8,5/10
Und ich habe mir eben Jackie Chan: Action Hunter auf Tele5 angesehen. Da laufen seit ein paar Wochen jeden Freitag Jackie Chan Filme. :D Es war einer der wenigen, die ich noch nicht kannte und von der Action her gehört er für mich zu einem der besten seinerseits. Sein Freund Sammo Hung spielt hier auch das letzte Mal im gleichen Film mit und besonders gut finde ich von Tele5, dass sie das Weggeschnittene der deutschen Versionen mit Untertiteln dazu schneiden. Die Originalfassung hat durch die oft sehr albern eingedeutschten Stimmen einen ganz anderen Charme!
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides Behind-the-Scenes Video
evtl. kommt ja noch ein 5ter teil?
Schonmal was von Ichi - Die blinde Schwertkämpferin gehört? Ist ein eher unbekannter, aber dennoch schöner und emotionaler Film im Zeitalter der Samurais. Für alle, die auf ruhige, emotionale Filme mit einigen Kampfeinlagen stehen, kann ich meine Empfehlung aussprechen.
8/10
Letztens den neuen Harry Potter geschaut, schlecht...die Teile werden immer schlechter...einfach nur sau langweilig...
4/10 höchstens...
Vin Diesel kündigt ersten Trailer zu Fast Five an.
Michael Bay Bestätigt:Zitat:
Good news from the studio.. They have offered to let us- our page, have the first exclusive look at the new Fast and Furious trailer next month.
http://www.facebook.com/photo.php?fb...81.89562268312
Transformers: Dark of The Moon ersten Trailer zu den Kinostarts Tron Legacy und Narnia 3.
Hab Monsters gesehen und war schwer enttäuscht. Ist nicht unbedingt schlecht, aber die Story hätten die genausogut in einem x-beliebigen Kriegsgebiet bringen können, die Aliens/Monster waren total nebensächlich...
Mal wieder viel verschwendetes Potential :(
7,5/10
R.I.P
Leslie Nielsen(84) ist Tot
steht auch schon seit heut morgens (8 uhr (?)) beim Nachrichtenthread .... aber trotzdem,
R.I.P. Leslie Nielsen
Durch seine Schauspielerei hat er etwas geschaffen, was heute leider etwas selten geworden ist ...
Habe mir heute Drag me to Hell angeschaut. Also wer "Tanz der Teufel" mochte, wird auch diesen Film vielleicht mögen. Er ist nicht grauenhaft oder gruselig, aber ecklig und dennoch nicht verstöhrend.
7/10
Ebenso habe ich mir 96 Hours angesehen. Zum ersten Mal. So stelle ich mir einen gelungenen Action-Thriller vor! Kommt sogar leicht an die "Bourne Reihe" ran. Er hätte aber noch ein bisschen länger gehen können, finde ich.
8/10
Mit 96hours stimme ich dir zu, woei ich dem sogar noch 8,5 gegeben hätte, den fand ich echt klasse.
Die Bourne Filme sind allerdings natürlich ganz weit oben, nur den letzten mochte ich nicht, durch diese Handkamera und das ständige so krasse gewackel ist mir damals echt übel geworden obwohl ich sonst nie Probleme mit iwie bewegung usw habe.
Bei Drag me to hell möcht ich aber mal ganz dezent widersprechen, den fand ich einfach nur öde ^^ Klar, auch etwas eklig, besonders "schön" die Szene mit dem Grab gegen Ende hin.
Wir haben uns einfach nur schrottgelacht bei dem Film.
Spoiler spoiler:
Ganz genau, da stimme ich dir komplett zu. Als ich ihn damals sah, war er echt richtig gut.
Hoffen wir, dass 22 Bullets genauso wird, denn der Trailer erinnert mich sofort an dieses 96H Feeling... irgendwie :)
http://www.youtube.com/watch?v=lEIb-du0AjY
Gruß
Noname
Ebenso am Wochenende Judge Dredd auf Blu-Ray reingezogen. Man bekommt ein völlig neues Gefühl für diesen Film, ihn in HD Bild und Sound zu gucken.
9/10
Also ich muss sagen, Skyline is schon recht interessant.
Vorallem das Ende! Da kommt ne Fortsetzung welche sogar besser werden könnte!
Jetzt auf anhieb: 7/10
Gibt bessere Filme, aber soo schlecht isser nicht.
Das ist das Problem mit solchen Filmen. Die einen finden ihn nur grottig und die anderen finden ihn gut. Werde ihn mir angucken wenn er auf Bluray rauskommt und werde mir dann ne Meinung bilden.
Duell der Magier fanden auch viele schlecht aber ich finde ihn total toll.
Was anderes. Hab mir die Tage Terminator 1 - 3 reingezogen und jetzt macht mich ne Sache stutzig.
Terminator 1: Der Terminator soll Sarah Connor töten da sie John gebärt.
Terminator 2: Terminator soll John Connor töten. Sie versuchen widerrum Cyberdyne zu zerstören, da die ja diesen Chip entwickelten der nur da durch erfunden wurde, weil sie die Überreste des Terminators aus dem ersten Teil gefunden hatten.
Wie kam also der erste Terminator zu stande. So gesehen wäre dieser nicht gekommen wäre dieser Chip doch nie entwickelt worden oder irre ich mich da.
Ich hasse diese Zeitreisedinge!
uff, ich freu mich auf 22 Bullets und den neuen Film von Liam Neeson... schade, dass aktuell Luc Besson keine neue richtige Streifen dreht.
Ja so gesehen hast du recht.
Zeitreisen sind auch rein physikalisch nicht möglich, zumindest wenn man auf das menschliche Verständnis von Raum und Zeit begrenzt ist.
Ich habe das für mich so ausgelegt:
Skynet beruht nun mal auch in der "Zukunft" auf den Menschen.
Die Technologie wurde durch die Menschen entwickelt, zumindest bis zu dem Punkt, zu dem sich die Maschinen selbstständig gemacht haben.
Die Menschen aus der "Zukunft" haben mangels Terminatorteile länger als die aus der Gegenward gebraucht um die Technolgien zu entwickeln bis es zum Angriff der Maschinen kam.
Der erste Terminator wurde zurückgeschickt um den menschlichen Widerstandsführer zu töten. Da er aber rein logisch gesehen nicht auf seine Entstehung selbst einfluss nehmen kann, ist er in einer Paralleldimension gelandet wo er durch sein Ableben und Auffinden seiner Teile diesen ganzen Prozess der Skynetentstehung beschleunigte.
Allein durch den Vorgang in "seine eigene Vergagngenheit" gelangen zu wollen, hat sich ab dem Punkt des Eintritts in diese, die genannte Paralleldimension gebildet, die von nun an einen anderen Weg einschlug wie die Herkunftsdimension.
Ein Siegeszug der Maschinen über die gesamte RaumZeit sozusagen ...:lol:
Um ehrlich zu sein habe ich mir das gerade aus den Fingern gezogen.
Mir ist dieses Paradoxon ebenfalls aufgefallen, jedoch habe ich mir kaum Gedanken drum gemacht.
Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre eben, dass der Fund der Teile kaum Einfluss auf das Ergebnis der Entwicklung von Skynet hatte, sondern nur auf die dafür benötigte Zeit. Das Endergebnis wäre gewahrt, allerdings ohne Rücksicht auf andere dadurch entstehende Unstimmigkeiten ... :)
Habs mir als Möglichkeit auch schon gedacht. Hab ein bisschen rumgesucht und diesen Post gefunden der auch nicht so dumm ist.
Zitat:
Hi Leute,
ich kenne mittlerweile alle 4 Terminator Filme und hab anlässlich des vierten noch mal über den ersten nachgedacht und mir ist dabei klar geworden, dass es unmöglich ist, dass John Connor überhaupt existiert und somit die ganze Story, der ganze Film, einfach Alles zusammenbricht.
Fakten:
#1 Skynet sendet 2029 den T-800 ins jahr 1984 um Sarah Connor zu töten.
#2 John Connor sendet darauf hin Kyle Reese ebenfalls aus 2029 ins Jahr 1984 um Sarah Connor zu beschützen
#3 Kyle Reese und Sarah Connor zeugen John Connor
und da liegt die Unmöglichkeit:
Es geht ja um veränderbare Zeitlinien. 2029 kann so nicht existieren, weil John Connor "ZUERST" Kyle Reese zurückschicken muss um überhaupt gezeut zu werden. Es gibt ihn also noch nicht. Also kann er auch keinen Kyle Reese zurückschicken und dadurch wiederum gibt es einfach keinen John Connor.
Es muss also erst ein Ereignis in 2029 statt finden um Ereignisse in 1984 nach sich zu ziehen, damit 2029 überhaupt so existieren kann wie es existiert und das ist schlichtweg nicht möglich. Das ist nicht die Frage nach Henne oder Ei, das ist kein Paradoxon, das ist einfach NICHT MÖGLICH!
Selbst wenn wir Zeitreisen könnten und mal annehmen, dass man die Zukunft durch die Vergangenheit verändern kann, wie in Terminator oder auch Butterfly Effect angenommen, wäre diese Veränderung nicht möglich.
Wenn ich aber aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen kann um damit wiederum die Zukunft zu beeinflussen....
Warum kann jemand in die Vergangenheit reisen um jemanden zu töten, damit die Zukunft verändert wird, es ist aber nicht möglich, dass jemand in die Vergangenheit reist und dort mit jemandem Sex hat und dann eben auch die Zukunft verändert. Ich versteh jetzt das Problem nicht so ganz. :roll:
Wenn deine Geburt der Auslöser für deine Zeugung ist, ist irgendwas schief gelaufen ;)
Außerdem kann auch keiner in die Vergangenheit reisen um jemanden zu töten um die Zukunft zu verändern.
Was ein Mord, selbst an der unwichtigsten Person, auch wenn es kein Mensch bemerkt, auf die Zukunft betrachtet alles auslöst, ist einfach unermesslich komplex. Es wirkt dabei exponential steigend, dseto weiter die Zeit vorranschreitet.
Selbst wenn der Mörder nur für 10 Sekunden in der Vergangenheit anwesend wäre.
Eine Frau könnte sich auf den ersten Blick in ihn verlieben und deswegen nicht mit ihrem aktuellen Schwarm zusammenkommen oder gar nie eigene Kinder haben, diese potentiellen Kinder werden jede Generation natürlich auch keine haben.
Er könnte jemandem auch einfach nur im Weg stehen, was die eine Viertelsekunde ausmacht, sodass dieser seinen Zug verpasst, zu spät zu einem meeting kommt und seinen Job verliert.
Dadurch sein Haus, seine Haushälterin ihren Job, sein Sohn die Uni, dieser kein bedeutender Entdecker eines Impfstoffes wird, Menschen nicht durch diesen gerettet werden können ...
Er könnte auch einfach nur das Gleichgewicht von Materie und Antimaterie zerstören, Luft verdrängen dort wo er erscheint, dadurch den berühmten Effekt auslösen, der der Schmettterlingseffekt genannt wird usw.
Das sind alles mögliche Auswirkungen durch das alleinige Auftauchen in einer Zeit in der man nichts zu suchen hat und zwar gesehen auf einen sehr kleinen Zeitraum.
Demnach müsste (abgesehen von dem Argument des Ungleichgewichtes von Materie und Antimaterie) es um so mehr mögliche Abweichungen geben, desto fortgeschrittener die Zukunft ist, aus der man kommt.
Es kann einfach so vieles passieren, was man als Mensch - und ich behaupte auch als Maschine - nicht erahnen kann.
Ich glaube die Drehbuchauthoren würden sich ins Fäustchen lachen wenn sie wüssten, dass wicklich Leute auf der Grundlage ihrer Filme über solche Themen diskutieren :-D
Thema Film ... hm
Ah genau:
Kennt jemand eine Fassung von Jackie Brown auf mindestens DVD, die man sich kaufen kann? Ich lese andauernd was von Problemen mit dem Seitenverhältnis :-?
Auf deutsch sollte sie auch sein.
So ich muss sagen echt cooler film zwar zeigt der Trailer egtl. scho die ganzen guten Action Szenen aber nen paar bleiben dann doch noch im Film :-)
Mit so nem Ende hät ich mal garnet gerechnet sehr düster zum schluss !!!Ein bissl an District 9 erinnert :-D
Möchte net spoilern daher sag ich nix ;-)Die Fortsetzung könnte echt rocken obwohl ich noch net wirklich weiss wie das weiter gehn könnte !:roll:
FAZIT:
Cooler Popcorn-Blockbuster-Alieninvasionsfilm der wohl locker gegen Battle:L.A. abstinkt,ABER dennoch gute Unterhaltung bietet !Werd ich mir auf jedenfall in deutsch und auf grosser leinwand geben!
8/10 Pkte
PS:Fortsetzung schon in Planung ;-)
http://www.moviepilot.de/news/skylin...planung-108585
Devil kommt nun am 13. Januar 2011
Ich habe gerade die 10 Folge der 5 Staffel von Dexter angeschaut:
Spoiler Dexter Staffel 5 Folge 10:
Hab mir gerade "Drachen zähmen leicht gemacht" auf BluRay angeguckt und ich muss sagen, dass das ein echt geiler Film ist. Freue mich total auf den zweiten. Leider kommt dieser wahrscheinlich erst 2013. Es muß umbedingt mehr Filme mit Drach geben. Seit Herrschaft des Feuers gab es keinen geilen realen Film mit Drachen mehr.
Habe gestern One Week - Das Abenteuer seines Lebens angeschaut. Das ist noch ein Film mit Seele, die man wirklich spührt! Melancholisch, ruhig, realitätsnah und dennoch nicht zu ernst, sondern mit seichtem Humor! Macht Lust auf ne Reise nach Kanada und bringt einfach nur gute Laune.
9/10
Ja man hatte was zum ablachen. Die Wikinger sind zu geil. Aber auch das mit den Drachen, dem Fliegen, halt das ganze Feeling kommt toll rüber.
Dem Mann kann geholfen werden -> Sucker Punch 8-) Kinostart: 31. März 2011
http://cdn.jazjaz.net/wp-content/upl...ack_Snyder.jpg
http://farm5.static.flickr.com/4129/...1be06786_z.jpg
Allerdings musst du wohl Abstriche in Puncto 'real' machen, denn 'real' is in meinen Augen ein wenig anders... ^^
Edit: Inception - gleichnamiges Spiel zum Kino-Bockblaster in der Mache ?
http://news.bigdownload.com/2010/11/...stopher-nolan/
Machete 2 - Drehbuch zum zweiten Teil bereits fertiggestellt
Pirates of the Caribbean 4: On Stranger Tides Trailer Coming Dec. 13