Seite 408 von 850 ErsteErste ... 308358398406407408409410418458508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Counter233

Standard

Letztens den neuen Harry Potter geschaut, schlecht...die Teile werden immer schlechter...einfach nur sau langweilig...

4/10 höchstens...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Letztens den neuen Harry Potter geschaut, schlecht...die Teile werden immer schlechter...einfach nur sau langweilig...
    4/10 höchstens
    das kann ja auch nix sein, wenn die das blöde Buch in Zwei Teile zerhacken da für den ersten Film dann null Spannung übrig bleibt. Von daher: Ich guck den nciht, bis der nächste nicht auch draußen ist ... und dann beide am Stück.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Vin Diesel kündigt ersten Trailer zu Fast Five an.

Good news from the studio.. They have offered to let us- our page, have the first exclusive look at the new Fast and Furious trailer next month.

http://www.facebook.com/photo.php?fb...81.89562268312
    Michael Bay Bestätigt:
    Transformers: Dark of The Moon ersten Trailer zu den Kinostarts Tron Legacy und Narnia 3.
    Summer 2010

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab Monsters gesehen und war schwer enttäuscht. Ist nicht unbedingt schlecht, aber die Story hätten die genausogut in einem x-beliebigen Kriegsgebiet bringen können, die Aliens/Monster waren total nebensächlich...
    Mal wieder viel verschwendetes Potential
    7,5/10
    ​​

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hab Monsters gesehen und war schwer enttäuscht.
    ja, den hab ich auch schon wieder vergessen :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Aerox

Standard

steht auch schon seit heut morgens (8 uhr (?)) beim Nachrichtenthread .... aber trotzdem,
    R.I.P. Leslie Nielsen

Durch seine Schauspielerei hat er etwas geschaffen, was heute leider etwas selten geworden ist ...

Professional Avatar von HunT

Standard

Habe mir heute Drag me to Hell angeschaut. Also wer "Tanz der Teufel" mochte, wird auch diesen Film vielleicht mögen. Er ist nicht grauenhaft oder gruselig, aber ecklig und dennoch nicht verstöhrend.

7/10

Ebenso habe ich mir 96 Hours angesehen. Zum ersten Mal. So stelle ich mir einen gelungenen Action-Thriller vor! Kommt sogar leicht an die "Bourne Reihe" ran. Er hätte aber noch ein bisschen länger gehen können, finde ich.

8/10
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Mit 96hours stimme ich dir zu, woei ich dem sogar noch 8,5 gegeben hätte, den fand ich echt klasse.
    Die Bourne Filme sind allerdings natürlich ganz weit oben, nur den letzten mochte ich nicht, durch diese Handkamera und das ständige so krasse gewackel ist mir damals echt übel geworden obwohl ich sonst nie Probleme mit iwie bewegung usw habe.

Bei Drag me to hell möcht ich aber mal ganz dezent widersprechen, den fand ich einfach nur öde ^^ Klar, auch etwas eklig, besonders "schön" die Szene mit dem Grab gegen Ende hin.
    Wir haben uns einfach nur schrottgelacht bei dem Film.

Spoiler spoiler:
    Am geilsten die Szene in dem Schuppen, wer zur Hölle hängt sich nen Amboss an so einer dünnen Schnur in seinem Schuppen unter die Decke?
    Ich lag echt am Boden

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ebenso habe ich mir 96 Hours angesehen. Zum ersten Mal. So stelle ich mir einen gelungenen Action-Thriller vor! Kommt sogar leicht an die "Bourne Reihe" ran. Er hätte aber noch ein bisschen länger gehen können, finde ich.

8/10
    Ganz genau, da stimme ich dir komplett zu. Als ich ihn damals sah, war er echt richtig gut.

Hoffen wir, dass 22 Bullets genauso wird, denn der Trailer erinnert mich sofort an dieses 96H Feeling... irgendwie

http://www.youtube.com/watch?v=lEIb-du0AjY

Gruß
    Noname

Stichworte