Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Verdammt.
Mit Dexter, Chuck, HIMYM The Walking Dead und True Blood bin ich auf dem aktuellen Stand.
An The Big Bang Theory habe ich nach den ersten paar Folgen das Interesse verloren.
Läuft sonst noch was gutes?
Bin schon fast in Versuchung die neueren Folgen von Scrubs anzugucken... :/

Futurama habe ich schon lange nicht mehr geguckt...
Da es mir genauso ging, hab ich gestern mit Arrested Development angefangen. Gefällt mir bisher sehr gut, werd ich definitiv weiterschauen.

Hat glaube ich eine der allerhöchsten Serienbewertungen auf imdb überhaupt.