Alles nur Serienglotzer hier...
Alles nur Serienglotzer hier...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Gestern kam mal wieder Stalingrad im Fernsehen auf arte.
Hab den schon sehr oft aber lange nicht mehr gesehen und muss sagen ist für mich einer der besten Antikriegsfilme überhaupt.
Am besten gefällt mir die Perspektive aus Sicht deutscher Soldaten im zweiten Weltkrieg und der Authenzität, sprich man sieht nicht wie in den ganzen neumodischen Hollywood 2.WK Streifen die deutschen Soldaten als gesichtslose unindividuelle Masse an Nazischergen die alle im straffsten Hochdeutsch reden, sondern normale Menschen in einer abnormalen Situation!
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Hab zwar nur zum schluss zugeschaltet, aber das was ich gesehen habe gefiel mir..
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
5 clips zu sucker punch online
Danke für die Tipps!
Hmm, die sieht wirklich interessant aus und scheint ja Kultcharakter zu haben, da werde ich mal einen Blick riskieren.
Hmm, die Serie hatte mich ehrlich gesagt noch nie angesprochen, kam mir so Buffy-mäßig vor^^
Ich werde mir aber mal die ersten Folgen ansehen und gucken ob's mir doch gefällt
Die klingt natürlich sehr gut, steht jetzt auch auf meiner Liste! =)
So habe ich auch mal gedacht, bis ich mit Lost angefangen (die letzten Folgen habe ich mir bis jetzt nicht angesehen^^) und dabei gemerkt habe, dass es verdammt gute Serien gibt.
Als meine derzeitige Referenz kann ich nur Dexter empfehlen.
Auch HIMYM würde ich empfehlen, aber diese Lachmaschinen finde ich einfach so eine unglaublich dämliche Erfindung...
Hat wer schon "A serious man" geguckt?
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
cowboys and aliens
http://www.movieweb.com/movie/cowboy...aliens/trailer