Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
War gestern in Harry Potter (7),
ich war sehr gespannt auf diesen Film, und war total grippelig. Als wir dann endlich im Kino waren, wurde die vorfreude immer größer!!!!
So, der Film ging los, und eins war klar, Dunkelezeiten und miese Typen, waren unterwegs um Harry und seinen Freunden das Leben schwer zu machen! Nicht nur, das Harry immer fliehen musste, so musste er auch seine Freunde erstmal hinter sich lassen, außer Ron und Hermine.
Es gab höhen und Tiefen, wobei die Stelle, im Wald (ca. 30 min) total Unnötig waren! LANGWEILIG!!!! Aber ok, für einen Harry Potter wurde der Film echt gut. Zwar nich so gut, wie der Halbblut Prinz, aber gut! Ich gebe dem Film 7 / 10 Punkte![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
nach der egg edition im
nun die
Facehugger Relief Schuber Edition]
so, heute schau ich mir mal "The Mothman Prophecies" mit Richard Gere an... ich hatte den Film mal auf RTL2 kurz gesehen, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Lust^^...
hier mal ein Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=h0VSe6YfQrE
Gerade Solomon Kane angeschaut. Ein guter Mix aus Van Helsing und Herr der Ringe...sehr empfehlenswerte Unterhaltung und schön düster.
8,5/10
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Und ich habe mir eben Jackie Chan: Action Hunter auf Tele5 angesehen. Da laufen seit ein paar Wochen jeden Freitag Jackie Chan Filme.Es war einer der wenigen, die ich noch nicht kannte und von der Action her gehört er für mich zu einem der besten seinerseits. Sein Freund Sammo Hung spielt hier auch das letzte Mal im gleichen Film mit und besonders gut finde ich von Tele5, dass sie das Weggeschnittene der deutschen Versionen mit Untertiteln dazu schneiden. Die Originalfassung hat durch die oft sehr albern eingedeutschten Stimmen einen ganz anderen Charme!
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides Behind-the-Scenes Video
evtl. kommt ja noch ein 5ter teil?
Schonmal was von Ichi - Die blinde Schwertkämpferin gehört? Ist ein eher unbekannter, aber dennoch schöner und emotionaler Film im Zeitalter der Samurais. Für alle, die auf ruhige, emotionale Filme mit einigen Kampfeinlagen stehen, kann ich meine Empfehlung aussprechen.
8/10
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)