welche denn, das Original oder die Neuauflage?
welche denn, das Original oder die Neuauflage?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Willst du mich vergiften?
Bei den Synchronstimmen bekomme ich ja Ohrenkrebs, alleine schon Debs vulgäre Art lässt sich gar nicht ins deutsche übersetzten. Ich hab meinem Vater die deutsche Version gekauft, und mit ihm einen großen Teil der 1. Staffel geguckt, ich weiß also wovon ich rede
Mit der Seite komme ich einfach nicht klar, da halte ich es irgendwie nie lange aus^^
Aber ich probiere es noch mal, nen Versuch ist es wert![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Die meisten Bürger sollten erstmal richtig deutsch sprechen lernen, bevor sie sich an eine Fremdsprache heranwagen...Außerdem ist das mit der Synchro eher eine Geschmackssache, denn wie ich schon mehrfach erwähnt habe, gehöre ich zu den Leuten, die zwar Englisch können, aber nicht mehr damit zu tun haben wollen als wirklich notwendig.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Einen Fan(atiker) von der gegnerischen Sichtweise zu überzeugen, ist in der Tat sinnlos. Auch wenn mir die Argumentation einleuchtend ist, werde ich trotzdem nicht verstehen können, was an dem Original Ton besser sein soll. Wissen ist nicht automatisch auch Begreifen.
Es wäre dennoch erfreulich, wenn sich diese O-Ton, Nicht-O-Ton Diskussion mal etwas auflockert. Bei manchen Beiträgen bekommt man unfreiwillig das Gefühl, als ob einem aufgezwungen wird, etwas im O-Ton zu gucken.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)