Von mir aus kann jeder gucken was er will, aber nem O-Ton Fan zu raten ne Synchro zu gucken ist in etwa so sinnvoll, wie nem Gourmet nen 2Tage alten Döner mit abgelaufener Barbecue-Soße anzudrehen
Aber die Diskussion will ich eigentlich nicht wieder aufwärmen, hab(t) euch dch alle lieb! ;D






Zitieren
