Seite 418 von 850 ErsteErste ... 318368408416417418419420428468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Einen Fan(atiker) von der gegnerischen Sichtweise zu überzeugen, ist in der Tat sinnlos. Auch wenn mir die Argumentation einleuchtend ist, werde ich trotzdem nicht verstehen können, was an dem Original Ton besser sein soll. Wissen ist nicht automatisch auch Begreifen.

Es wäre dennoch erfreulich, wenn sich diese O-Ton, Nicht-O-Ton Diskussion mal etwas auflockert. Bei manchen Beiträgen bekommt man unfreiwillig das Gefühl, als ob einem aufgezwungen wird, etwas im O-Ton zu gucken.
    Genau!
    ich werde z.B. nie begreifen, wie der Großteil der Bevölkerung so auf Fußball abfahren kann. Allerdings würde ich nie versuchen, es einem auszureden (okay, Extremfälle ausgeschlossen...).
    Fanatiker würde ich mich jetzt aber nicht nennen, nur ist die deutsche Sprache einfach monotoner und dialektärmer, bzw. macht die Nutzung von deutschen Dialekten wenig Sinn. Wie sollte man auch nen Film ernst nehmen, wenn einer mit bayrischen, einer mit österreichischem, einer mit schwäbischen, etc. Dialekt spricht?
    Wenn dagegen ein Australier, ein Texaner, ein Brite und ein Californier in nem amerikanischen Film aufeinander treffen, kommt eine interessante Mixtur raus^^

Na ja, wie gesagt, jedem das Seine. Für mich persönlich habe ich aber bis jetzt nur Nachteile und so gut wie keinen einzigen Vorteil bei Synchros sehen können.
    Einzig bei Sachen, die wirklich zu kompliziert sind, oder bestimmte Neusynchros wie z.B. der Vater aller Neusynchros lohnen sich in deutsch für mich^^
    Ansonsten halt nur, wenn ich muss
    ​​

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Der serienplaner von serienjunkies.de finde ich ganz gut

http://www.serienjunkies.de/docs/serienplaner-us.html

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Haeb mir gerade den aktuellen Kinofilm "takers" angeschaut.
    Und ausnamsweise muss ich mal IMDB usw widersprechen, der Film hat wirklich nicht so tolle Kritiken bekommen, ich versteh allerdings nicht warum.

Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Klasse Action, keine allzu dünne Story und doch sehr realistisch wie ich finde.
    Der Coup war klasse, man durchschaut nicht sofort alles und weiss wie es ausgeht, es gibt auch kein "lonesome-coybow-reitet-der-Sonne-entgegen"-happyEnd.

Kritisiert wird die Hektik und das die CHaraktere nicht allzu doll beleuchtet werden, deren Motivation usw.
    Ich fand die Charaktere allerdings recht ansprechend, soll ja keine Biographie werden, dafüre gabs mehr Zeit für Story.

Klare 8/10

Semi Pro Avatar von RicoAE

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Haeb mir gerade den aktuellen Kinofilm "takers" angeschaut.
    Und ausnamsweise muss ich mal IMDB usw widersprechen, der Film hat wirklich nicht so tolle Kritiken bekommen, ich versteh allerdings nicht warum.

Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Klasse Action, keine allzu dünne Story und doch sehr realistisch wie ich finde.
    Der Coup war klasse, man durchschaut nicht sofort alles und weiss wie es ausgeht, es gibt auch kein "lonesome-coybow-reitet-der-Sonne-entgegen"-happyEnd.

Kritisiert wird die Hektik und das die CHaraktere nicht allzu doll beleuchtet werden, deren Motivation usw.
    Ich fand die Charaktere allerdings recht ansprechend, soll ja keine Biographie werden, dafüre gabs mehr Zeit für Story.

Klare 8/10
    Wie bitte? Der Film ist ja mal sowas von schlecht! Allein, wenn ich schon die ersten Szenen sehe.. zum Thema realistisch.. is klar, das ihr geplantes "Fluchtfahrzeug" ein TV Hubschrauber ist, der dann zum richtigen Zeitpunkt dort erscheint und dann auf dem Dach der Bank auch noch landet.. ja ne is klar..

Und in der darauf folgenden Scene alle samt zu einem weit entfernten Parkplatz fliegen, dort landen, Sprengstoff an dem Heli anbringen, der dann in Slowmo explodiert mit den 5 Kindern vorne weg.. Ohhh jeah.. aber gut, das jeder sein Auto/Motorrad schon auf dem Parkplatz bereitsteht in natürlich geiler Formation um dann mit quietschenden Reifen davon zu Brettern..

Sorry, aber wenn du nen richtigen Film sehen willst, dann schau dir das bessere Gegenstück "The Town" an. Denn der ist um Längen besser..

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Professional Avatar von Aerox

Standard

omg, ich bereue jetzt, dass ich mir vorhin Folge 11 von Dexter Season 5 angeschaut habe... jetzt kann ich nicht mehr auf das Finale warten, weil es einfach spannend ist.....

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    omg, ich bereue jetzt, dass ich mir vorhin Folge 11 von Dexter Season 5 angeschaut habe... jetzt kann ich nicht mehr auf das Finale warten, weil es einfach spannend ist.....
    Sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Finale
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ist das Finale ne Doppelfolge?
    Irony is for losers.

Standard

Hab mir jetzt mal Kampf der Titanen geholt.

6,5/10

Spannend und Actionreich fand ihn gut.
    Effekte sind relativ realistisch und die Athmospähre kommt auch ganz gut rüber.
    Story ist auch ganz ok aber nichts überragendes (muss ja auch nicht immer sein).

Finde Sam Worthington ist einer der wenigen Schauspieler der in Actionfilmen nicht so protzig und obercool rüberkommt, da sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden...

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ist das Finale ne Doppelfolge?
    Nein... es gibt ja nur 12 Folgen pro Staffel und letzten Sonntag kam die 11. Folge heraus...

@ Essah: Paar Tage, die doch lang dauern können^^

Stichworte