Hab gerade von nem Kumpel erfahren das die alten Alien Filme alle PG13 waren. Von daher würde es mich doch nicht so stören. Wenn sie halt vom Level mit denen der alten herhalten können.
Ein neuer Simpsons Film wäre der Hammer. Muss sagen das die Serie bei mir so langsam an Reiz verliert. Die alten Folgen sind irgendwie immer noch die besten.
Daher bin ich inzwischen von Simpsons zu Family Guy gewechselt.
Gerade eben The Town geschaut...der Film ist echt genial gemacht, ganz großer Respekt...Spannung pur...auch wenn man das Ende ein wenig vorausschauen kann....
Hätte mir da eher etwas unvorhersehbares gewünscht, trotzdem ne gute 7,5/10
Vorallem wusste ich gar nicht, das Ben Affleck so ein guter Regisseur ist, echt bombe und dazu noch ne super Hauptrolle...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Dexter - Unser aller liebster Serienkiller bekommt eine 6. Staffel!
Habe mir Hitler geht kaputt angeschaut. Muahaha, sowas von zum Ablachen! Hirn aus und einfach zuschauen und lachen...total dämlich, ohne Sinn und Verstand, aber das ist ja auch so gewollt.Freue mich schon auf ein weiteres Gag-Feuerwerk der Macher: "Napoleon geht kaputt".
8/10
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Neuer Battle LA Trailer online:
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
¿tsnos saw ,rutangiS
Hab mir eben mal wieder eine Folge Battelstar Galatica angesehen, einfach HAMMER die Serie!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |