Da muss ich dir wohl 100 % zustimmen, genau das ist es :D
Druckbare Version
Hab gerade von nem Kumpel erfahren das die alten Alien Filme alle PG13 waren. Von daher würde es mich doch nicht so stören. Wenn sie halt vom Level mit denen der alten herhalten können.
Ein neuer Simpsons Film wäre der Hammer. Muss sagen das die Serie bei mir so langsam an Reiz verliert. Die alten Folgen sind irgendwie immer noch die besten.
Daher bin ich inzwischen von Simpsons zu Family Guy gewechselt.
Gerade eben The Town geschaut...der Film ist echt genial gemacht, ganz großer Respekt...Spannung pur...auch wenn man das Ende ein wenig vorausschauen kann....
Hätte mir da eher etwas unvorhersehbares gewünscht, trotzdem ne gute 7,5/10
Vorallem wusste ich gar nicht, das Ben Affleck so ein guter Regisseur ist, echt bombe und dazu noch ne super Hauptrolle...
Dexter - Unser aller liebster Serienkiller bekommt eine 6. Staffel!
jup, eben gelesen. jetzt mach ich ne flasche wein auf. auf dexter!
Habe mir Hitler geht kaputt angeschaut. Muahaha, sowas von zum Ablachen! Hirn aus und einfach zuschauen und lachen...total dämlich, ohne Sinn und Verstand, aber das ist ja auch so gewollt. :lol: Freue mich schon auf ein weiteres Gag-Feuerwerk der Macher: "Napoleon geht kaputt".
8/10
Neuer Battle LA Trailer online:
Nö nicht wirklich, ich vergebe keine Punkte oder so ich sag nur ob die mir gefallen oder nicht und sage noch ein bisschen was besonders gut oder schlecht war.
Ist Staffel 5 besser geworden? Hab nur die ersten 3 Folgen gesehen.
Ja definitiv.
Hab mir eben mal wieder eine Folge Battelstar Galatica angesehen, einfach HAMMER die Serie!