Hab mir eben in einer Preview Vorstellung Skyline angeschaut. Der war eigentlich richtig gut, die Effekte waren super nur die Story war solala aber da gab es schon schlimmeres. Werde in mir vielleicht nochmal anschauen wenn er auf BluRay kommt8)
Druckbare Version
Hab mir eben in einer Preview Vorstellung Skyline angeschaut. Der war eigentlich richtig gut, die Effekte waren super nur die Story war solala aber da gab es schon schlimmeres. Werde in mir vielleicht nochmal anschauen wenn er auf BluRay kommt8)
@ Aerox: Definitiv
Kann mich randfees Meinung nur anschließen. Für mich sind die alten Alien Filme Sci-Fi Horror Filme. Aber sowas kriegste mit PG13 hin. Hoffe Ridley bleibt stur. Sonst stirb noch ein Franchise. Und wer will das schon.
The Simpsons 2 - Produzenten haben Idee für zweiten Kinofilm
wir warten schon.:biggrin:
Hoffentlich gehts dann bald auch los. Das wird ein Spaß. :D
http://www.youtube.com/watch?v=IUdjT...eature=related
:lol:
Gruß
Noname
Warum erhören die Film-Macher von den Simpsons mich nicht mal und machen einen realen Simpson Film!? Der Film Titel könnte heißen " The real live simpsons " und Homer wird gespielt von Kevin James:lol: das passt irgendwie^^
Zum Thema viele Filme gucken... ich hab echt viele Filme einfach verpennt die echt überragend gewesen sein sollen, jedoch sind das immer so viele, dass ich A die hälfte vergesse und B ich nicht weiß, welche nun wirklich gut sein sollen.
Ihr schreibt immer eure Bewertungen wie ihr Filme findet, also müsst ihr ein Maßstab haben. Ich verlange jetzt so dreist wie ich bin, einfach, dass ihr mal schreibt welche Filme für euch zur obersten Liga gehören - damit ich auch mal weiß, was ich verpasst habe.
Ich steh mehr auf intensive Filme, mit Dramatik, mit einer im Kern gefüllten Story und geistigen Anspruch dem nicht jeder gewachsen ist. Wär echt nett wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.
Finde auch, dass gerade in der Traumwelt mehr abstraktheit vorhanden hätte sein sollen, mehr action, mehr manipulation. Alles viiieeel zu realistisch gehalten. Absurditäten und Kuriositäten wären echt pflich gewesen...
Stimmte mit Inception überein und mit Shutter Island auch, der Film ist viel genialer, hat für meinen Geschmack eher den vermeindlichen Ruf verdient, den Inception erlangt hat - denn da, finde ich, wird man viel extremer auf die Folter gespannt... man bahnt sich seinen Weg durch den Sinn des Films, glaubt, die Lösung heraus zu haben (natürlich im irrglauben von allein drauf gekommen zu sein), wobei die eigenen Gedanken absolut berechnet gelenkt wurden um am Ende den ultimativen "Häh!? Kann doch nicht wahr sein!"-Effekt zu erleben. Genial ^^
Schön, dass es noch jemanden mit dieser Meinung gibt. Also wenn man diese Traumwelten wirklich von Level zu Level immer absurder, abstrakter, düsterer und unbegreiflicher gemacht hätte...boah, DAS, Leute, DAS wäre ein Hammer Film, dem ich vielleicht sogar 9,5/10 geben würde.