Seite 415 von 850 ErsteErste ... 315365405413414415416417425465515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Hab mir eben in einer Preview Vorstellung Skyline angeschaut. Der war eigentlich richtig gut, die Effekte waren super nur die Story war solala aber da gab es schon schlimmeres. Werde in mir vielleicht nochmal anschauen wenn er auf BluRay kommt

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Hab mir grad Juno angeguckt.
    Hauptsächlich wegen Michael Cera und Ellen Page.

Schöner Film aber eher so für ein Sonntag mit einer oder der Freundin zu empfehlen. Trotzdem nicht schlecht
    ist der Film gut mit Freundin zu kuscheln und zu lachen?

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Alien Prequels - Gefahr im Verzug: Xenomorphs beissen erst 2013

omg, ich hoffe Ridley Scott lässt sich nicht von den 20th Century Fox Typen erweichen einen Kinderfilm zu drehen! Da zahl ich lieber doppelt Kinoeintritt und bekomme nochmal nen richtigen Alien-Film, statt so einer PG13 Kacke!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

@ Aerox: Definitiv

Kann mich randfees Meinung nur anschließen. Für mich sind die alten Alien Filme Sci-Fi Horror Filme. Aber sowas kriegste mit PG13 hin. Hoffe Ridley bleibt stur. Sonst stirb noch ein Franchise. Und wer will das schon.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Simpsons 2 - Produzenten haben Idee für zweiten Kinofilm
    wir warten schon.
    Summer 2010

Professional Avatar von Noname

Standard

wir warten schon.
    Hoffentlich gehts dann bald auch los. Das wird ein Spaß.

http://www.youtube.com/watch?v=IUdjT...eature=related

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Warum erhören die Film-Macher von den Simpsons mich nicht mal und machen einen realen Simpson Film!? Der Film Titel könnte heißen " The real live simpsons " und Homer wird gespielt von Kevin James das passt irgendwie^^

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

wir warten schon.
    Hoffentlich kann er die Erwartungen erfüllen, der erste Film war hammer.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Da Avatar 2009 raus kam denke ich mal das ist auf alle Filme insgesamt bezogen?
    Falls ja dann musst du noch viele, sehr viele Filme gucken Avatar und Inception sind mit Abstand nicht die besten Filme die jemals gedreht worden sind.

Alles überhypete Filme :-\
    Zum Thema viele Filme gucken... ich hab echt viele Filme einfach verpennt die echt überragend gewesen sein sollen, jedoch sind das immer so viele, dass ich A die hälfte vergesse und B ich nicht weiß, welche nun wirklich gut sein sollen.
    Ihr schreibt immer eure Bewertungen wie ihr Filme findet, also müsst ihr ein Maßstab haben. Ich verlange jetzt so dreist wie ich bin, einfach, dass ihr mal schreibt welche Filme für euch zur obersten Liga gehören - damit ich auch mal weiß, was ich verpasst habe.

Ich steh mehr auf intensive Filme, mit Dramatik, mit einer im Kern gefüllten Story und geistigen Anspruch dem nicht jeder gewachsen ist. Wär echt nett wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir geht, sollte ein Film mindestens 120 Minuten gehen...mit diesem 90-100 Minuten Standard komme ich nicht ganz klar und ich weiß, dass ich oftmals die Meinung der Minderheit vertrete.

Inceptions war gut und auch mal etwas neues, aber auch nichts Herausragendes, denn es wurde für meinen Geschmack viel Potenzial verschenkt...gerade in einer Traumwelt hätte ich mir wirklich mehr Kuriosität erhofft und je Level man runtersteigt, umso schlimmer und abgefahrener. Ich habe also ganz andere Filme auf meiner persönlichen Top 10 Liste stehen.
    Finde auch, dass gerade in der Traumwelt mehr abstraktheit vorhanden hätte sein sollen, mehr action, mehr manipulation. Alles viiieeel zu realistisch gehalten. Absurditäten und Kuriositäten wären echt pflich gewesen...

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Fand Inception übrigens auch nicht so überragend...gibt zig Filme die mir weitaus besser gefallen...die Idee ist zwar ganz große Klasse, aber durchaus schon besseres gesehen...

Schon allein Shutter Island fand ich viel geiler, den kann ich noch so oft angucken...Bei Inception verspüre ich da kein Verlangen nach Nochmal Gucken...

Achja hab ich schon was zu SAW 7 geschrieben? Naja bin mit sehr niedrigen Erwartungen an den Film herangegangen, diese haben sich auch leider bestätigt Schlechtester Saw Teil von allen bisher.
    Sieht alles nur unrealistisch aus, wie in einem schlechten Comic. Das einzig positive sind die Ideen für die Fallen, echt abgefahren, aber sonst kann ich dem Film nicht viel abgewinnen...
    Das Ende, naja was soll das eigentlich. Sollte der letzte Teil sein!!!??? Und könnte schon wieder ein offenes Ende sein mit einem 8.Saw Teil...naja mehr als 3/10 kriegt der nicht...
    Stimmte mit Inception überein und mit Shutter Island auch, der Film ist viel genialer, hat für meinen Geschmack eher den vermeindlichen Ruf verdient, den Inception erlangt hat - denn da, finde ich, wird man viel extremer auf die Folter gespannt... man bahnt sich seinen Weg durch den Sinn des Films, glaubt, die Lösung heraus zu haben (natürlich im irrglauben von allein drauf gekommen zu sein), wobei die eigenen Gedanken absolut berechnet gelenkt wurden um am Ende den ultimativen "Häh!? Kann doch nicht wahr sein!"-Effekt zu erleben. Genial ^^
    t(-.-t)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Finde auch, dass gerade in der Traumwelt mehr abstraktheit vorhanden hätte sein sollen, mehr action, mehr manipulation. Alles viiieeel zu realistisch gehalten. Absurditäten und Kuriositäten wären echt pflich gewesen...
    Schön, dass es noch jemanden mit dieser Meinung gibt. Also wenn man diese Traumwelten wirklich von Level zu Level immer absurder, abstrakter, düsterer und unbegreiflicher gemacht hätte...boah, DAS, Leute, DAS wäre ein Hammer Film, dem ich vielleicht sogar 9,5/10 geben würde.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte