Seite 427 von 850 ErsteErste ... 327377417425426427428429437477527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von randfee

Standard

ich finde überhaupt nicht, dass es da unbedingt schnell was neues geben muss. Die Giger-Aliens sind bestens, damit kann man (hätte schon können) so viele geile Filme machen, wenn man denn KANN. Die AvP Kacke hätte auch besser werden können (müssen), wurde aber (bisher) verbockt!

Ich freu mich auf den neuen Film und, wie schon vor ein paar Seiten gesagt, bloß keinen Kinderfilm oder eben einen für Weicheier drauß machen. Das soll endlich nochmal ein ordentlicher Alien-Film werden!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Ice age 4 (Continatal Drift) sommer 2012

einen Clip aus einem neuen Scrat Kurzfilm.
    Summer 2010

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Ice age 4 (Continatal Drift) sommer 2012
    Es ist halt einfach KULT.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Das ja lustig, gerade heute hab ich mir die komplette Aliensaga +Bonusdisc auf Dvd für 22€ bei Saturn geholt.
    Superklasse Saga, de 4. fand ich zwar superschlecht aber die davor... unglaublich

Bin durch den Vater meiner Exfreundin auf die Filme aufmerksam, klar kann ich die schon vorher, aber er hatte nach einem ziemlich schlechtem Kinobesuch (In meinem Himmel xD) von den erzählt und da dacht ich mir, muss ich mal schauen. Hab ic auch getan und für extrem gut befunden und nu steht die Saga auch hier in meinem Regal, die Box sieht echt cool aus wie ich finde

Kommt direkt neben meine The Matrix Box

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Das ja lustig, gerade heute hab ich mir die komplette Aliensaga +Bonusdisc auf Dvd für 22€ bei Saturn geholt.
    Superklasse Saga, de 4. fand ich zwar superschlecht aber die davor... unglaublich

Bin durch den Vater meiner Exfreundin auf die Filme aufmerksam, klar kann ich die schon vorher, aber er hatte nach einem ziemlich schlechtem Kinobesuch (In meinem Himmel xD) von den erzählt und da dacht ich mir, muss ich mal schauen. Hab ic auch getan und für extrem gut befunden und nu steht die Saga auch hier in meinem Regal, die Box sieht echt cool aus wie ich finde

Kommt direkt neben meine The Matrix Box
    Unser Kino, spielt die Alien filme 1mal im jahr nochmal, alle zusammen kostet glaub 25 oder 30 € ...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Machete (Limited Special Edition, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...terreichi01-21

figur gibt es schon lange zu kaufen von neca.

Summer 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Boah hab ich ein Pech mit den Filmen in letzter Zeit...

Gestern Somewhere geguckt, der glaube beachtliche 7/10 von IMDB bekommt oder 6,9...keine Ahnung...

Der Film ist einfach nur sinnlos und langweeilig und komplett überflüssig...völlig konzeptlos und ohne Idee...das Thema was besprochen wird ist völlig uninteressant, bzw wird komplett falsch umgesetzt...keine Spannung, nichts...2,5/10

Und jetzt die Höhe...hat schon mal jmd Road Train geguckt? Angeblich nen Horror/Thriller Film...gut bekommt keine gute Bewertung, aber Horror Filme werden eh meist schlecht bewertet...

Wollte einfach nur mal wieder nen Horror-Film anschauen, wo ich entweder geschockt werde (bestes Genre) oder wenigstes angeekelt werde Nichts.............Weiß gar nicht wie man auf das Genre Horror kommen kann...na gut bei dem Film wüsst ichs auch nicht, Drama wäre wohl auch passend oder SciFi
    Nee nee, son schlechten Film hab ich noch nie gesehen 1,5/10
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Skyline
    5/10

Endlich gibts ihn auch auf deutsch.
    Etwas besser als erwartet, hätte großes Potenzial gehabt wurde aber nichts draus gemacht. Die Story ist total linear und mehr als einfach. Die Action haut dafür umso mehr rein. Sehr viele Fragen bleiben leider offen.
    Eine Hauptfigur nach der anderen stirbt einfach so von jetzt auf nachher.
    Das Konzept ist aber gut, wie gesagt da hätte echt viel rausgeholt werden können...

Aber was will man von einem Film erwarten der seine Aliens aus bekannten Spielen klaut?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Shutter Island
    8 / 10 Punkten

ein sehr genialer Film Interessante Story mit viel "Oha" effekt! Sehenswert!

und:

Mirros

8 / 10 Puntken

Auch sehr genial, aber sehr Brutal.
    Dennoch sehenswert, aber nichts für Schwache Nerven!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Counter233

Standard

Stimmt Mirrors hat ich vergessen zu guckn, danke

Mirrors 2 habsch geguckt, war ganz okay, aber an The Descent/Grudge/Ring kommts nich ran
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte