Kennst du "In China essen sie Hunde" schon? Harald ist Kult!
Druckbare Version
War gestern in Harry Potter (7),
ich war sehr gespannt auf diesen Film, und war total grippelig. Als wir dann endlich im Kino waren, wurde die vorfreude immer größer!!!!
So, der Film ging los, und eins war klar, Dunkelezeiten und miese Typen, waren unterwegs um Harry und seinen Freunden das Leben schwer zu machen! Nicht nur, das Harry immer fliehen musste, so musste er auch seine Freunde erstmal hinter sich lassen, außer Ron und Hermine.
Es gab höhen und Tiefen, wobei die Stelle, im Wald (ca. 30 min) total Unnötig waren! LANGWEILIG!!!! Aber ok, für einen Harry Potter wurde der Film echt gut. Zwar nich so gut, wie der Halbblut Prinz, aber gut! Ich gebe dem Film 7 / 10 Punkte :)
nach der egg edition im
nun die
Facehugger Relief Schuber Edition]
so, heute schau ich mir mal "The Mothman Prophecies" mit Richard Gere an... ich hatte den Film mal auf RTL2 kurz gesehen, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Lust^^...
hier mal ein Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=h0VSe6YfQrE
Gerade Solomon Kane angeschaut. Ein guter Mix aus Van Helsing und Herr der Ringe...sehr empfehlenswerte Unterhaltung und schön düster.
8,5/10
Und ich habe mir eben Jackie Chan: Action Hunter auf Tele5 angesehen. Da laufen seit ein paar Wochen jeden Freitag Jackie Chan Filme. :D Es war einer der wenigen, die ich noch nicht kannte und von der Action her gehört er für mich zu einem der besten seinerseits. Sein Freund Sammo Hung spielt hier auch das letzte Mal im gleichen Film mit und besonders gut finde ich von Tele5, dass sie das Weggeschnittene der deutschen Versionen mit Untertiteln dazu schneiden. Die Originalfassung hat durch die oft sehr albern eingedeutschten Stimmen einen ganz anderen Charme!
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides Behind-the-Scenes Video
evtl. kommt ja noch ein 5ter teil?
Schonmal was von Ichi - Die blinde Schwertkämpferin gehört? Ist ein eher unbekannter, aber dennoch schöner und emotionaler Film im Zeitalter der Samurais. Für alle, die auf ruhige, emotionale Filme mit einigen Kampfeinlagen stehen, kann ich meine Empfehlung aussprechen.
8/10