Letztens den neuen Harry Potter geschaut, schlecht...die Teile werden immer schlechter...einfach nur sau langweilig...
4/10 höchstens...
Druckbare Version
Letztens den neuen Harry Potter geschaut, schlecht...die Teile werden immer schlechter...einfach nur sau langweilig...
4/10 höchstens...
Vin Diesel kündigt ersten Trailer zu Fast Five an.
Michael Bay Bestätigt:Zitat:
Good news from the studio.. They have offered to let us- our page, have the first exclusive look at the new Fast and Furious trailer next month.
http://www.facebook.com/photo.php?fb...81.89562268312
Transformers: Dark of The Moon ersten Trailer zu den Kinostarts Tron Legacy und Narnia 3.
Hab Monsters gesehen und war schwer enttäuscht. Ist nicht unbedingt schlecht, aber die Story hätten die genausogut in einem x-beliebigen Kriegsgebiet bringen können, die Aliens/Monster waren total nebensächlich...
Mal wieder viel verschwendetes Potential :(
7,5/10
R.I.P
Leslie Nielsen(84) ist Tot
steht auch schon seit heut morgens (8 uhr (?)) beim Nachrichtenthread .... aber trotzdem,
R.I.P. Leslie Nielsen
Durch seine Schauspielerei hat er etwas geschaffen, was heute leider etwas selten geworden ist ...
Habe mir heute Drag me to Hell angeschaut. Also wer "Tanz der Teufel" mochte, wird auch diesen Film vielleicht mögen. Er ist nicht grauenhaft oder gruselig, aber ecklig und dennoch nicht verstöhrend.
7/10
Ebenso habe ich mir 96 Hours angesehen. Zum ersten Mal. So stelle ich mir einen gelungenen Action-Thriller vor! Kommt sogar leicht an die "Bourne Reihe" ran. Er hätte aber noch ein bisschen länger gehen können, finde ich.
8/10
Mit 96hours stimme ich dir zu, woei ich dem sogar noch 8,5 gegeben hätte, den fand ich echt klasse.
Die Bourne Filme sind allerdings natürlich ganz weit oben, nur den letzten mochte ich nicht, durch diese Handkamera und das ständige so krasse gewackel ist mir damals echt übel geworden obwohl ich sonst nie Probleme mit iwie bewegung usw habe.
Bei Drag me to hell möcht ich aber mal ganz dezent widersprechen, den fand ich einfach nur öde ^^ Klar, auch etwas eklig, besonders "schön" die Szene mit dem Grab gegen Ende hin.
Wir haben uns einfach nur schrottgelacht bei dem Film.
Spoiler spoiler:
Ganz genau, da stimme ich dir komplett zu. Als ich ihn damals sah, war er echt richtig gut.
Hoffen wir, dass 22 Bullets genauso wird, denn der Trailer erinnert mich sofort an dieses 96H Feeling... irgendwie :)
http://www.youtube.com/watch?v=lEIb-du0AjY
Gruß
Noname