Ich habe weder die Bücher zu Harry Potter gelesen, noch irgendeinen Film vollständig angeguckt...finde das ganze ziemlich albern mit all der Zauberei. Ist nunmal meine Ansicht dazu.
Ich habe weder die Bücher zu Harry Potter gelesen, noch irgendeinen Film vollständig angeguckt...finde das ganze ziemlich albern mit all der Zauberei. Ist nunmal meine Ansicht dazu.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Skyline: schwer enttäuscht!
Das war ja nix! Hab mich auf ein schönes Alien-Actionspektakel Ã* la ID4 gefreut (wohlwissend, dass man nicht daran wird tippen können), aber das war ja nichtmal durchschnittlich. Story für die Katz, lauter offene Fragen statt einer halbwegs vernünftigen Auflösung, der Spannungsbogen wird überdehnt und dann wird man in der Luft hängen gelassen, mieses Drehbuch, unfähiger Regisseur.
Fazit:
Das Popcorn und die Coke waren gut. Manchmal hat man ja Bock auf einen Trash-Film, genau das bekommt man hier. Als wir erkannten wie schlecht er ist haben meine Bruder und ich nur noch gelacht, wobei man sich dabei böse Blicke derer einfängt, die verzweifelt Dramatik im Film suchen ^^. Mir egal.
Sprachlos schlecht. Vergesst es :P
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ich "informiere" mich nie, was Filme angeht, ist in 80% der Fällen doch rein subjektiv ob man ihn gut findet. War schon in Filmen die überall zerrissen wurden und fand sie herrlich.
Von daher: Wenn mich ein Trailer bzw. eine Story vom Hörensagen interessiert geh ich gucken. Wenn ich einfach nur Lust auf Kino hab und ich irgendetwas halbwegs ansprechendes seh geh ich auch. "Kritiken" als solche finde ich höchstens sinnvoll wenn ich beim Essen machen Abends überlege, was man eventuell noch schauen könnte, aber selbst da gehe ich meist nur nach Wertung (Sterne).
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Hat einer schon die russische Komödie Hitler geht kaputt gesehen?
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Haha, die neue How I Met your Mother folge ist einfach göttlich!!!!
Hurley aus "Lost" hat eine Gastrolle, und es gibt anspielungen auf Lost (wie z.b die Zahlen 4 8 15 16 23 42)
Göttlich, so kreuzen sie die 2 mit besten Serien überhaupt![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Gesetz der Rache. Hammer Film !!!
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!