Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
wer es mag?
Cool, wird geschaut.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also der neue Robin Hood war sooooooooooooooooooooooooo schlecht![]()
Was eine wirre Story, totaler Schwachsinn
2 / 10 Punkten 5-
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Hab heute die letzte Folge von der vierten Staffel von Dexter geguckt.
Voll heftig!!! Kann die Fünfte kaum abwarten
Spoiler Nicht lesen wenn du die komplette 4. Staffel von Dexter nicht kennst:
Naja dauert jetzt erstmal bis es weitergeht. Gucke sie ja auf Deutsch. Für mich persöhnlich finde ich die Deutsche Stimme ein bisschen besser. Aber kommt es mir so vor oder ist die ganze Serie irgendwie seichter geworden. Früher kam sie mir brutaler vor.
So richtig gespannt bin ich ja auf diesen Film.
Die Musik die letzten paar Sekunden find ich richtig klasse.
http://www.youtube.com/watch?v=DeAfo...ayer_embedded#!
Ich denke der Film wird nix werden spielen ja sehr viel deutsche Schauspieler mit
Und die deutschen können nunma keine richtig guten filme machen ausser KEINOHRHASEN 1 u. 2,Bang Boom Bang,Was nicht passt wird passend gemacht,Der Untergang und Das Boot!mMn
Obwohl Julia Dietze ja leckaaar ist..... und sie in IS ja mitspielt
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Boah shice ist die Mucke geil...
Natürlich hat Deutschland keine guten Filme wenn du nur so einen Mist aufzählst. Kein Ohr Hasen, so'n schnulzen kram für Frauen, pf!
Freue mich riesig auf Iron Sky! Schade find ich nur das das ne Komödie werden soll! mMn. sollte das ein War of the Worlds artiger Film werden.
Geändert von Sensman (24.11.2010 um 15:50 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."