Hab heute die letzte Folge von der vierten Staffel von Dexter geguckt.
Voll heftig!!! Kann die Fünfte kaum abwarten
Spoiler Nicht lesen wenn du die komplette 4. Staffel von Dexter nicht kennst:
Naja dauert jetzt erstmal bis es weitergeht. Gucke sie ja auf Deutsch. Für mich persöhnlich finde ich die Deutsche Stimme ein bisschen besser. Aber kommt es mir so vor oder ist die ganze Serie irgendwie seichter geworden. Früher kam sie mir brutaler vor.




Zitieren
