Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Ich habe weder die Bücher zu Harry Potter gelesen, noch irgendeinen Film vollständig angeguckt...finde das ganze ziemlich albern mit all der Zauberei. Ist nunmal meine Ansicht dazu.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  2. #2
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Skyline: schwer enttäuscht!

    Das war ja nix! Hab mich auf ein schönes Alien-Actionspektakel * la ID4 gefreut (wohlwissend, dass man nicht daran wird tippen können), aber das war ja nichtmal durchschnittlich. Story für die Katz, lauter offene Fragen statt einer halbwegs vernünftigen Auflösung, der Spannungsbogen wird überdehnt und dann wird man in der Luft hängen gelassen, mieses Drehbuch, unfähiger Regisseur.

    Fazit:
    Das Popcorn und die Coke waren gut. Manchmal hat man ja Bock auf einen Trash-Film, genau das bekommt man hier. Als wir erkannten wie schlecht er ist haben meine Bruder und ich nur noch gelacht, wobei man sich dabei böse Blicke derer einfängt, die verzweifelt Dramatik im Film suchen ^^. Mir egal.
    Sprachlos schlecht. Vergesst es :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  3. #3
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Skyline: schwer enttäuscht!

    Das war ja nix! Hab mich auf ein schönes Alien-Actionspektakel * la ID4 gefreut (wohlwissend, dass man nicht daran wird tippen können), aber das war ja nichtmal durchschnittlich. Story für die Katz, lauter offene Fragen statt einer halbwegs vernünftigen Auflösung, der Spannungsbogen wird überdehnt und dann wird man in der Luft hängen gelassen, mieses Drehbuch, unfähiger Regisseur.

    Fazit:
    Das Popcorn und die Coke waren gut. Manchmal hat man ja Bock auf einen Trash-Film, genau das bekommt man hier. Als wir erkannten wie schlecht er ist haben meine Bruder und ich nur noch gelacht, wobei man sich dabei böse Blicke derer einfängt, die verzweifelt Dramatik im Film suchen ^^. Mir egal.
    Sprachlos schlecht. Vergesst es :P
    Eig Schade das zu hören. Nja so ist das manchmal.
    Mal schauen was ich mir heut mal anschaue. Villt unstoppable oder mal Einfach zu haben , läuft nix besonderes im Moment bei uns in Kino.

  4. #4
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    War das nicht der Film der sowieso nur schlechte Kritiken abbekommen gehabt hatte?
    Irony is for losers.


  5. #5
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    War das nicht der Film der sowieso nur schlechte Kritiken abbekommen gehabt hatte?
    Ja hat er, vom filmkritik tv

    Also bei dem film hätte man sich auch vorher informieren können.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  6. #6
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    ich "informiere" mich nie, was Filme angeht, ist in 80% der Fällen doch rein subjektiv ob man ihn gut findet. War schon in Filmen die überall zerrissen wurden und fand sie herrlich.

    Von daher: Wenn mich ein Trailer bzw. eine Story vom Hörensagen interessiert geh ich gucken. Wenn ich einfach nur Lust auf Kino hab und ich irgendetwas halbwegs ansprechendes seh geh ich auch. "Kritiken" als solche finde ich höchstens sinnvoll wenn ich beim Essen machen Abends überlege, was man eventuell noch schauen könnte, aber selbst da gehe ich meist nur nach Wertung (Sterne).
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  7. #7
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Hat einer schon die russische Komödie Hitler geht kaputt gesehen?

    Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  8. #8
    Professional Avatar von CrysisFreak
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Paderborn NRW
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Skyline: schwer enttäuscht!

    Das war ja nix! Hab mich auf ein schönes Alien-Actionspektakel * la ID4 gefreut (wohlwissend, dass man nicht daran wird tippen können), aber das war ja nichtmal durchschnittlich. Story für die Katz, lauter offene Fragen statt einer halbwegs vernünftigen Auflösung, der Spannungsbogen wird überdehnt und dann wird man in der Luft hängen gelassen, mieses Drehbuch, unfähiger Regisseur.

    Fazit:
    Das Popcorn und die Coke waren gut. Manchmal hat man ja Bock auf einen Trash-Film, genau das bekommt man hier. Als wir erkannten wie schlecht er ist haben meine Bruder und ich nur noch gelacht, wobei man sich dabei böse Blicke derer einfängt, die verzweifelt Dramatik im Film suchen ^^. Mir egal.
    Sprachlos schlecht. Vergesst es :P
    Woooo hast du ihn gesehen er läuft doch erst am 23.12. an ???!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

  9. #9
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262
    Summer 2010


  10. #10
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Cool, wird geschaut.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •