Die meinungen sind gespalten, als ich gelesen habe das die auch no country for old man gemacht haben, hat der Film meine Neugier geweckt.
Werde ihn probeweise mal einschmeißen.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Wenn du schon auf den Geschmack von Coen-Filmen gekommen bist, empfehle ich dir noch Blood Simple, Fargo, Burn after Reading und natürlich The Big Lebowski
Burn after Reading und Lebowski sind für mich Perlen aber A Serious Man gefällt mir keines Wegs. Das Setting ist nicht so meins.
¿tsnos saw ,rutangiS
Danke ihr beiden, ihrgentwie geht der danke button gerade nich...
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Wenn du No Country for Old Men mochtest, weil da ein cooler Killer mit ner schallgedämpften Shotgun und einem Bolzenschussgerät rumlief, dann wird dir A Serious Man nicht gefallen. Wenn dir pointierte Dialoge und groteske Szenen mit mitleiderregend spießigen Charakteren gefallen, die erbarmungslos vorgeführt werden, dann wird dir A Serious Man auch zusagen.
... verstehst du nicht. Die "alten" Batman-Verfilmungen sind halt ... alt.
Das ist genauso wie mit Spiderman, es gab schon einen alten Spiderman Film, weiß ich weil ich den mal vor langer langer Zeit zufällig im Fernsehen angezappt habe. Im Gegensatz zu den alten, sind die neuen auch eben um einiges besser und ernster.
Im übrigen, hab mich heut/gestern vom Freund dazu überreden lassen in Harry Potter zu gehen. Ich war eh nie ein Freund dieser Film/Buchreihe, aber dieser ..... boah ... war SO schlecht, dass mir der Freund leid tut, der mich eingeladen hat, um sein Geldes wegen.![]()
Harry Potter Buecher waren als ich sie gelesen habe fuer mich der geilste scheiss.
Die Filme sind alle irgendwie kacke, da immer soviel rausgeschnitten wird oder nicht genau genug beschrieben wird...
Hab aber seit dem dritten Teil keinen HP Film mehr im Kino gesehen.
Den vorletzten verfilmten teil noch bei Kino.to, das wars dann aber auch.