Seite 352 von 850 ErsteErste ... 252302342350351352353354362402452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von reVo Beitrag anzeigen
    Wenn du dir diese "Blue-Ray" ja gekauft hast, müsstest du auch wissen, dass sie "Blu-ray" heißt !
    Um beim Thema zu bleiben, Outlander ist okay, aber auch nicht viel mehr, find ich..

Muss sowas sein.. es gibt also immernoch diese möchtegern "ich habe Germanistik mit 1,0 und 2facher Professur bestanden...." muss denn sowas wirklich sein ?

Jeder macht tag-täglich Fehler .. verspricht sich mal, verschreibt sich mal. Wo ist das Problem.. so lange man doch sowieso noch weiß worum es geht ? und Anglizismen sind sowieso überbewertet. Also bitte...

Es war nämlich mal eine Zeit gut.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von reVo Beitrag anzeigen
    Wenn du dir diese "Blue-Ray" ja gekauft hast, müsstest du auch wissen, dass sie "Blu-ray" heißt !
    Was ist? Willst noch nen Orden im Klugschei*er Wettbewerb haben oder was?

Sowas geht mir dermaßen auf die Eier! Ich schreibe Blue, weil die Box auch blue ist.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal Outlander geschaut? Habe ihn mir kürzlich auf Blue-Ray geholt und heute angeschaut. Komisch, dass nen Haufen Müll in die Kinos kommt, aber so ein guter Film wie Outlander nicht. Kann diesen Film nur empfehlen!
    Fand den Film auch geil, besonders den hauptdarsteller, der ist echt ne coole Sau.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Fand den Film auch geil, besonders den hauptdarsteller, der ist echt ne coole Sau.
    Ich fand ihn auch sehr gut! Man sieht ihn jedoch selten in anderen Filmen, zumindest nicht in denen, die ich so schaue.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Boa gott wie ich mich auf den Film freu "TRANSFORMERS 3". Hab etz en neues Soundsystem hier (Logitech Z5500) und hab da gestern mal Transformers 2 geschaut - is ja total irre wie geil das Dolby da abgeht. Wirklich wahnsinn...

Schaut euch mal das an - ziemlich krank die Dreharbeiten. Bei 2:12 gehts ma voll ab. Das scheinen vorallem Anwohner gefilmt zu haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=A0L8nDhgkSs

MFG LK

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Es ist kein Michael Bay Film wenn es nicht ordentlich kracht. Hoffe die bringen bald einen Trailer raus. Wenn ich mich auf einen Film freue dann ist es Transformers 3. Auch wenn ich es ******* finde das Megan Fox nicht mehr dabei ist. Nach zwei Filmen gehört eine Person einfach zum Franchise für mich. Und im letzten Teil heißt es einfach sie ist nicht mehr dabei. Sowas find ich immer mies. Aber mal gucken wie sie es lösen.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ja das ärgert mich auch!. Warum musste sie sich auch so aufführen... Michael Bay hätte die bestimmt auch weiter mit drehen lassen. Aber da ist ja irgendwas vorgefallen...

MFG LK

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Nachdem grottigen 2.Teil hab ich irgendwie die Lust auf Transformers verloren. Schade, denn den ersten fand toll.

Das Megan Fox nicht mehr dabei ist, stört mich wenig. Bis auf ihr Aussehen hat sie nicht sonderlich viel drauf gehabt und das ist nach den ganzen "Schönheits"-OPs auch nicht mehr das Wahre. Naja, fand sie von Anfang an überbewertet

Standard

Das einzige, was mich an Transformers gestört hat, war diese Tenie Liebschaft zwischen den beiden Hauptdarstellern. Ich HASSE sowas bei Filmen! Hätten die beiden nicht einfach Freunde sein können oder gar Bruder und Schwester?

Ich habe den zweiten Teil nie gesehen und will ihn auch nicht sehen.

Professional Avatar von sic

Standard

transformers 1 war ziemlich geil wie ich find. tf2 war okay, die effekte waren mindestens genau so gut und megan fox find ich eh nur so lala warte tf3 euphorisch entgegen und freu mich dann aufs kino

Stichworte