Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Boa gott wie ich mich auf den Film freu "TRANSFORMERS 3". Hab etz en neues Soundsystem hier (Logitech Z5500) und hab da gestern mal Transformers 2 geschaut - is ja total irre wie geil das Dolby da abgeht. Wirklich wahnsinn...

Schaut euch mal das an - ziemlich krank die Dreharbeiten. Bei 2:12 gehts ma voll ab. Das scheinen vorallem Anwohner gefilmt zu haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=A0L8nDhgkSs

MFG LK

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Es ist kein Michael Bay Film wenn es nicht ordentlich kracht. Hoffe die bringen bald einen Trailer raus. Wenn ich mich auf einen Film freue dann ist es Transformers 3. Auch wenn ich es ******* finde das Megan Fox nicht mehr dabei ist. Nach zwei Filmen gehört eine Person einfach zum Franchise für mich. Und im letzten Teil heißt es einfach sie ist nicht mehr dabei. Sowas find ich immer mies. Aber mal gucken wie sie es lösen.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ja das ärgert mich auch!. Warum musste sie sich auch so aufführen... Michael Bay hätte die bestimmt auch weiter mit drehen lassen. Aber da ist ja irgendwas vorgefallen...

MFG LK

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Nachdem grottigen 2.Teil hab ich irgendwie die Lust auf Transformers verloren. Schade, denn den ersten fand toll.

Das Megan Fox nicht mehr dabei ist, stört mich wenig. Bis auf ihr Aussehen hat sie nicht sonderlich viel drauf gehabt und das ist nach den ganzen "Schönheits"-OPs auch nicht mehr das Wahre. Naja, fand sie von Anfang an überbewertet

Professional Avatar von HunT

Standard

Das einzige, was mich an Transformers gestört hat, war diese Tenie Liebschaft zwischen den beiden Hauptdarstellern. Ich HASSE sowas bei Filmen! Hätten die beiden nicht einfach Freunde sein können oder gar Bruder und Schwester?

Ich habe den zweiten Teil nie gesehen und will ihn auch nicht sehen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von sic

Standard

transformers 1 war ziemlich geil wie ich find. tf2 war okay, die effekte waren mindestens genau so gut und megan fox find ich eh nur so lala warte tf3 euphorisch entgegen und freu mich dann aufs kino

Professional Avatar von HunT

Standard

Komme gerade von RE : Afterlife 3D.

Nun, der Film ist nur deshalb gut, weil er viele gute 3D Effekte bietet und gute Soundtracks. Diesen Film ohne den 3D Effekt anzuschauen würde nur halb soviel Spaß machen. Story wird immer dünner von Teil zu Teil. Irgendwie erfährt man kaum noch etwas über Umbrella, nur noch Ballerorgien und ganze Umbrella Klon-Armeen.

7/10
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet

Standard

Eben mal das Streben nach Glück und Hitch geguckt...super Filme! Will Smith ist immer noch einer der besten Schauspieler.

Professional Avatar von Aerox

Standard

dann schau dir mal Stirb langsam 1 an ... aber stimtm schon, will smith ist ein guter schauspieler

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hab gestern den neuen Star Trek Film geschaut, wie schrecklich.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte