Hat jemand schonmal Outlander geschaut? Habe ihn mir kürzlich auf Blue-Ray geholt und heute angeschaut. Komisch, dass nen Haufen Müll in die Kinos kommt, aber so ein guter Film wie Outlander nicht. Kann diesen Film nur empfehlen!