Hat jemand schonmal Outlander geschaut? Habe ihn mir kürzlich auf Blue-Ray geholt und heute angeschaut. Komisch, dass nen Haufen Müll in die Kinos kommt, aber so ein guter Film wie Outlander nicht. Kann diesen Film nur empfehlen!
Hat jemand schonmal Outlander geschaut? Habe ihn mir kürzlich auf Blue-Ray geholt und heute angeschaut. Komisch, dass nen Haufen Müll in die Kinos kommt, aber so ein guter Film wie Outlander nicht. Kann diesen Film nur empfehlen!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)