Seite 365 von 850 ErsteErste ... 265315355363364365366367375415465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Jemand schon die neue Dexter Folge gesehen?

Ich fand sie endlich mal wieder richtig gut. Hoffe, dass das ab jetzt so weitergeht mit der Staffel.

Und der Justin Bieber Spruch von Masuka war herrlich

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Jemand schon die neue Dexter Folge gesehen?

Ich fand sie endlich mal wieder richtig gut. Hoffe, dass das ab jetzt so weitergeht mit der Staffel.

Und der Justin Bieber Spruch von Masuka war herrlich
    Jo fand ich auch.
    Wenn die Staffel so weiter geht, wirds doch noch richtig geil. Wobei man sich finde ich schon gut denken kann, was jetzt passiert als nächstes.
    Aber mal schauen...Ich freu mich auf jedenfall schon richtig.
    Ich hatte kurz pausiert und dann kam dabei dieser Gesichtsausdruck von Debra raus (sorry für PNG)

Morgen erstmal wieder Chuck, hoffentlich wir die Folge wieder so geil wie die anderen davor.^^ Die letzte war nicht soo der Hammer.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich entpfehle euch nur Repo men, 10/10 einer der besten filme dieses jahres!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Jo fand ich auch.

Morgen erstmal wieder Chuck, hoffentlich wir die Folge wieder so geil wie die anderen davor.^^ Die letzte war nicht soo der Hammer.
    Chuck hab ich vor kurzem auch endlich mal angefangen.
    Bin jetzt bei der Hälfte der zweiten Staffel.
    Super Serie bisher, scheint auch tatsächlich von Staffel zu Staffel immer besser zu werden.

Da ich allerdings nur maximal eine Folge am Tag schauen kann, kann es noch etwas dauern, bis ich jede Woche die neue Folge gucken kann.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Bin jetzt auch endlich dazu gekommen Resident Evil:Afterlife zu schaun !

Von mir bekommt er 7/10 Pkte als Film ansich(Er war besser als der dritte und etwas schlechter als die andern teile,was sehr gut war das sie viel aus dem 5ten PC game übernommen haben),plus ein Pkt mehr für die 3D Effekte,habe mir aber von den Effekten mehr versprochen....für mich ist und bleibt zurzeit Final Destination 4 am coolsten was die Effekte des 3D betrifft !!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet

Standard

Grade in The Social Network gewesen.
    Ganz ok der Film, nix weltbewegendes, aber gut für zwischendurch und er bringt ein bisschen die Geschichte von Facebook näher.
    Kann man sich aufjedenfall anschauen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gerade Predators gesehen... würde den so im Bereich von 6.5-7.5 von 10 Punkten zu ordnen.

Spoiler Nur klicken wer den Film gesehen hat.:
    Der Yakuza war ja mal total klischeehaft. Dazu den sein total blöder Tot, hat meine Meinung/Stimmung gegenüber dem Film total runter gezogen.

Der "korupte" Predator war ebenfalls blöd und hat mal wieder alles runter gezogen!

Abgesehen von den Punkten war der Film überraschend gut! Ich hab schlimmeres erwartet.

Ich denke Heute Abend wage ich mich an "The Road".
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Ich fand "Predators" auch angenehm gut. Wer den ersten Teil mochte und Adrien Brody als Actionheld akzeptiert wird den Film auch mögen.
    (Brody war bisher eher Charakterdarsteller,z.B. in "der Pianist")

Ich denke mich auch dran zu erinnern, dass es im Trailer eine Szene gab in der an die 5 Predators mit ihren Laserpointern auf Brodys Brust gezielt haben.
    Gabs die Szene auch im Film?

Spoiler für die die den Film kennen:
    Bin mal gespannt ob Rodriguez nach dem Ende noch eine Fortsetzung bringt.
    Der Yakuza war eigentlich eine Homage an den Cowboytyp aus dem ersten Teil, der sich
    in die Brust schnitt um dann mit dem Predator zu kämpfen.
    Aber sehr Klischeehaft war es wirklich. Aber ich musste grinsen als ich die Parallele erkannte.
    Was mir auch aufgefallen war, ist die Tatsache, dass sich während eines Tagesmarsches im Film die Fauna und Flaura ein dutzend mal ändert.
    Mal Wald, ein Fluss, Graslandschaften, zerklüftete Steinansammlungen. Jaja, anderer Planet. Aber mir fiel es gleich auf.

Spoiler zu Shutter Island::
    Ich denke auch, dass er wollte das sie ihn "behandeln". Dieser Augenzwinker am Schluss und dann als letztes Bild der Leuchtturm,
    waren schon sehr verdächtig. Vielleicht wollte er einfach nur endlich wissen ob seine Vermutungen nicht doch stimmen.
    Dieses letzte Bild vom Leuchtturm lässt da sehr viel Spielraum.
    Geändert von jupph (12.10.2010 um 07:39 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich denke Heute Abend wage ich mich an "The Road".
    Erwarte keinen Film wie 2012, The Road ist da anders. Meiner Meinung nach tonnenweise besser.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Stichworte