Jemand schon die neue Dexter Folge gesehen?
Ich fand sie endlich mal wieder richtig gut. Hoffe, dass das ab jetzt so weitergeht mit der Staffel.
Und der Justin Bieber Spruch von Masuka war herrlich![]()
Jemand schon die neue Dexter Folge gesehen?
Ich fand sie endlich mal wieder richtig gut. Hoffe, dass das ab jetzt so weitergeht mit der Staffel.
Und der Justin Bieber Spruch von Masuka war herrlich![]()
Jo fand ich auch.
Wenn die Staffel so weiter geht, wirds doch noch richtig geil. Wobei man sich finde ich schon gut denken kann, was jetzt passiert als nächstes.
Aber mal schauen...Ich freu mich auf jedenfall schon richtig.
Ich hatte kurz pausiert und dann kam dabei dieser Gesichtsausdruck von Debra raus(sorry für PNG)
Morgen erstmal wieder Chuck, hoffentlich wir die Folge wieder so geil wie die anderen davor.^^ Die letzte war nicht soo der Hammer.
Ich entpfehle euch nur Repo men, 10/10 einer der besten filme dieses jahres!
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Chuck hab ich vor kurzem auch endlich mal angefangen.
Bin jetzt bei der Hälfte der zweiten Staffel.
Super Serie bisher, scheint auch tatsächlich von Staffel zu Staffel immer besser zu werden.
Da ich allerdings nur maximal eine Folge am Tag schauen kann, kann es noch etwas dauern, bis ich jede Woche die neue Folge gucken kann.
Bin jetzt auch endlich dazu gekommen Resident Evil:Afterlife zu schaun !
Von mir bekommt er 7/10 Pkte als Film ansich(Er war besser als der dritte und etwas schlechter als die andern teile,was sehr gut war das sie viel aus dem 5ten PC game übernommen haben),plus ein Pkt mehr für die 3D Effekte,habe mir aber von den Effekten mehr versprochen....für mich ist und bleibt zurzeit Final Destination 4 am coolsten was die Effekte des 3D betrifft !!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Grade in The Social Network gewesen.
Ganz ok der Film, nix weltbewegendes, aber gut für zwischendurch und er bringt ein bisschen die Geschichte von Facebook näher.
Kann man sich aufjedenfall anschauen![]()
Gerade Predators gesehen... würde den so im Bereich von 6.5-7.5 von 10 Punkten zu ordnen.
Spoiler Nur klicken wer den Film gesehen hat.:
Abgesehen von den Punkten war der Film überraschend gut! Ich hab schlimmeres erwartet.
Ich denke Heute Abend wage ich mich an "The Road".
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich fand "Predators" auch angenehm gut. Wer den ersten Teil mochte und Adrien Brody als Actionheld akzeptiert wird den Film auch mögen.
(Brody war bisher eher Charakterdarsteller,z.B. in "der Pianist")
Ich denke mich auch dran zu erinnern, dass es im Trailer eine Szene gab in der an die 5 Predators mit ihren Laserpointern auf Brodys Brust gezielt haben.
Gabs die Szene auch im Film?
Spoiler für die die den Film kennen:
Spoiler zu Shutter Island::
Geändert von jupph (12.10.2010 um 07:39 Uhr)
Neue Bilder aus Conan 3