Seite 353 von 850 ErsteErste ... 253303343351352353354355363403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von HunT

Standard

Komme gerade von RE : Afterlife 3D.

Nun, der Film ist nur deshalb gut, weil er viele gute 3D Effekte bietet und gute Soundtracks. Diesen Film ohne den 3D Effekt anzuschauen würde nur halb soviel Spaß machen. Story wird immer dünner von Teil zu Teil. Irgendwie erfährt man kaum noch etwas über Umbrella, nur noch Ballerorgien und ganze Umbrella Klon-Armeen.

7/10
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Komme gerade von RE : Afterlife 3D.

Nun, der Film ist nur deshalb gut, weil er viele gute 3D Effekte bietet und gute Soundtracks. Diesen Film ohne den 3D Effekt anzuschauen würde nur halb soviel Spaß machen. Story wird immer dünner von Teil zu Teil. Irgendwie erfährt man kaum noch etwas über Umbrella, nur noch Ballerorgien und ganze Umbrella Klon-Armeen.

7/10
    Wasn Zufall, war gestern auch drinne... Ich greif jetzt mal deinen Post für meine Bewertung des Films auf
    Viele 3-D-Effekte: Ja. Deshalb gut: Nein. Stimm dir beim Rest aber zu!
    Spoiler wer ihn noch nicht gesehn hat:
    Alleine dafür, dass wieder ein Cliffhanger eingebaut wurde, weil wohl noch n Film kommen soll, würd ich schon mal nen Punkt abziehen

Von mir gibts 4/10.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Punkto Megan Fox gings mir ja nicht um das Aussehen. Sondern einfach um den Charakter. Ich hasse es wenn dann immer ne plumpe Ausrede daherkommt. Ich sehs jetzt schon "Sie hat mich verlassen" "Ist in den Knast gekommen" "ist weggezogen" oder mein Favorite "Sie arbeitet jetzt bei der NASA und ist auf einer Mission zum Pluto" oder was weiß ich. Kann ja damit leben wenn sie am Anfang aufkreuzt und dann stirbt oder durch den All Spark in einen Kühlschrank verwandelt wird. Hauptsache die Charaktere tauchen kurz auf und man kriegt nicht irgendeinen Müll aufgetischt.

Das mit der Teenieliebe geht mir auch immer aufn Senkel. Gut, bei Transformers hat es mich nicht so gestört, weil es verdammt lustig war. Aber Geschwister/Freunde wäre mal was neues.

Hab gerade Chocolate gesehen. Man haut das Mädel zu. Echt ein klasse Film. Aber ich muß ja sagen, dass die Stuntleute in Thailand echt einen an der Klatsche haben. Wo die sich immer überall runter- oder gegenschmeißen. Die mieten wahrscheinlich bei jedem Film ne ganze Krankenstation, um die ganzen Leute mit Verletzungen unterzubringen. Aber Ong Bak 1 finde ich immer noch am besten.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Punkto Megan Fox gings mir ja nicht um das Aussehen. Sondern einfach um den Charakter. Ich hasse es wenn dann immer ne plumpe Ausrede daherkommt. Ich sehs jetzt schon "Sie hat mich verlassen" "Ist in den Knast gekommen" "ist weggezogen" oder mein Favorite "Sie arbeitet jetzt bei der NASA und ist auf einer Mission zum Pluto" oder was weiß ich. Kann ja damit leben wenn sie am Anfang aufkreuzt und dann stirbt oder durch den All Spark in einen Kühlschrank verwandelt wird. Hauptsache die Charaktere tauchen kurz auf und man kriegt nicht irgendeinen Müll aufgetischt.

Das mit der Teenieliebe geht mir auch immer aufn Senkel. Gut, bei Transformers hat es mich nicht so gestört, weil es verdammt lustig war. Aber Geschwister/Freunde wäre mal was neues.

So wie ich das verstanden habe, wird sie einfach Megan Fox ersetzen und jetzt Mikaela spielen. Das finde ich persönlich noch lächerlicher.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Logitech Soundsystem? Wie süß. Das wird bestimmt von meinem Teufel System in der Schule gemobbt.

Aber schon wieder 'n neuer Transformers Film? Gut, der zweite war von der Action her ne schöne Steigerung, aber will man jetzt immer wieder dieses Würfelschützen weiter machen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, wird sie einfach Megan Fox ersetzen und jetzt Mikaela spielen. Das finde ich persönlich noch lächerlicher.
    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Logitech Soundsystem? Wie süß. Das wird bestimmt von meinem Teufel System in der Schule gemobbt.

Aber schon wieder 'n neuer Transformers Film? Gut, der zweite war von der Action her ne schöne Steigerung, aber will man jetzt immer wieder dieses Würfelschützen weiter machen?
    Ich glaub dieser Würfel existiert nicht mehr Der letzte splitter wurde doch an Megatron verfüttert oder nicht?
    Ich mein abgesehen von Starscream und Megatron die letzten endes geflüchtet sind gibt es da noch den Satelliten-Decepticon und es wird noch mehr geben. Man kann halt noch weniger Story als in Die Rache einbringen und dafür noch mehr stumpfes rumgekämpfe Das Problem ist, bei Transformers störts mich nicht weil die schlachten in den Filmen einfach nur epic sind.
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich denke im dritten Teil geht es nur noch um Rache. Keine Ahnung ob der Splitter wieder ne Rolle spielt. Denke es wird zum epischen Finale zwischen den Autobots und den Decepticons kommen mit einer Menge von Bayplosionen. Will umbedingt wissen wie das Ergebnis von ILM aussieht.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Sieht interessant aus
    Ganz oben auf meiner Liste steht jedoch immer noch Tron - Legacy

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ganz oben auf meiner Liste steht jedoch immer noch Tron - Legacy
    Bei dir auch?

Freu mich echt schon riesig auf den Film!

Stichworte