Seite 348 von 850 ErsteErste ... 248298338346347348349350358398448848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Aerox

Standard

Verdammt, ich suche grad einen Film und mir fällt nicht wirklich mehr ein, wer dort mitspielt und wie der Titel des Film lautet...

Es handelt um 8-12 Geschworene, die über einen Fall entscheiden. Ob der Angeklagte schuldig ist, diskutieren die Geschworenen fast die ganze Nacht.

Film kommt aus einer Zeit von 1975-1999, bin mir nicht sicher... Der wurde auch schon häufig auf Kabel 1 Abends mal gezeigt... sry, mehr kann ich leider nicht mehr sagen... habt ihr vlt. irgendeine Ahnung?

Prophet Avatar von Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ne, leider nicht... siehe dem "Erscheinungsjahr 1957" . Den Film, den ich meinte, kam aus einer Zeit von 1975-1999 oder so... :/

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

resident evil: afterlife...

Anfang beschissen.
    mitte ok.
    schluss total beschissen.

Guckte eigentl alle teile sehr gern, aber der film ist echt der letzte dreck..
    Auch immer dieser übertriebene 3d effekt und dazu immer wieder der selbe mist.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Auschwitz
    neuer film von uwe boll
    da der teaser zu hart ist habe ich ein spoiler gemacht.

Spoiler :
    "http://www.youtube.com/watch?v=6S3SGKqbPPQ"

http://www.youtube.com/watch?v=yp9Eer0qK9Y

Ben Afflecks "The Town" kommt länger auf Blu-ray/DVD
    15-20 Minuten mehr Film und alternatives Ende

Nächste Woche wird in Deutschland Ben Afflecks 2. Kinofilm The Town in den Kinos anlaufen und Produzenz Basil Iwanyk äußerte ich zur finalen Filmfassung in einem Video-Interview mit Collider.

Iwanyk gibt hierbei Einblicke auf die verschiedenen Schnittfassungen und damit verbundenen Probleme. So entstand aus dem 4-stündigen Rohschnitt mit allen Szenen zügig eine erste Fassung mit 170 Minuten, die dann im weiteren Verlauf auf akzeptable 138 Minuten heruntergekürzt wurde. Diese Fassung wurde dem Studio und einem Testpublikum gezeigt, fiel aber bei beiden durch. Der Film wurde als zu langatmig empfunden. Also wurde noch einmal umgeschnitten und gekürzt, bis eine 128-minütige Fassung erreicht war. Doch auch diese fand wenig Anklang beim Testpublikum. Er schien immer noch zu langsam und langweilig zu sein.
    Mangels Alternativen trennte man sich von ein paar Szenen, die man eigentlich drin behalten wollte und schnitt den Film erneut um. Da stellte man dann aber überraschenderweise fest, dass dies die beste Fassung bisher ist. Schlussendlich fügte man noch ein paar Minuten ein und landet jetzt bei etwa 124 Minuten.
    Ingesamt wurde der Film, so der Produzent, 5 oder 6 mal einem Testpublikum in unterschiedlichen Versionen gezeigt und genauso oft Freunden und Verwandten.
    Aber nicht nur das Tempo war problematisch, Warner Bros störte sich auch noch am Ende, weshalb es in der Kinofassung ein anderes geben wird, als ursprünglich von Affleck, der auch Drehbuch beteiligt war, vorgesehen.
    Das größte Problem während des Schnittes war aber die Balance aus Liebesgeschichte, dem Verhältnis der Brüder, der Action und den Banküberfällen. Hier wurde in verschiedenen Versionen den einzelnen Elementen verschiedene Gewichtung gegeben.
    Ob sich der lange Weg bis zur endgültigen Kinofassung gelohnt hat, kann in einer Woche jeder für sich selbst entscheiden. Die Kritiker und das Publikum im Toronto sind größtenteils zufrieden. Der Film steht bei Metacritic aktuell bei 74/100 Punkten und auch bei den verfaulten Tomaten ist alles im roten Bereich.

Wer sich darauf aber nicht einlassen will, bekommt auf DVD und Blu-ray eine Extended-Fassung spendiert. Diese wird 15-20 Minuten mehr Film bieten und auch das ursprüngliche Ende zeigen. So zumindest Produzent Basil Iwanyk. Ob hier wieder Tempo-Probleme auftreten, wird sich zeigen.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2273

http://www.youtube.com/watch?v=CGq_Sqyknxc
    Geändert von xeonsys (19.09.2010 um 12:33 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    resident evil: afterlife...

Anfang beschissen.
    mitte ok.
    schluss total beschissen.

Guckte eigentl alle teile sehr gern, aber der film ist echt der letzte dreck..
    Auch immer dieser übertriebene 3d effekt und dazu immer wieder der selbe mist.

hmmm...

ich muss sagen

anfang: ok
    Mitte: Langweilig
    Ende: Gut

und wenn der 3D Effekt nich gewesen wäre dann wär der Film nen noch üblerer reinfall gewesen als er sowieso schon ist...... Schade eigentlich, hätte was werden können

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Auschwitz
    neuer film von uwe boll
    da der teaser zu hart ist habe ich ein spoiler gemacht.

Spoiler :
    "http://www.youtube.com/watch?v=6S3SGKqbPPQ"

Wann soll der kommen ?

P,s.: Hart ? Leider nicht. das war noch VIEL schlimmer.. aber scheinbar hat Boll da mal etwas rausgenommen und versucht das Thema zu erörtern.. mal sehen wie..

Was ich sagen will.. habe mich bis vor einiger Zeit Jahrelange mit Geschichte zw. 1900-1990 auseinander gesetzt.. und selbst zu lesen gab es HIER viel schlimmeres! Leider!

Die Leute sollten dieser Wahrheit endlich ins Auge blicken und sehen wie die Wahrheit wirklich war!!
    Weil sonst ist die Aussage, dass die Weimarer nichts vom Todesberg inkl. Buchenwald wussten! BIS ZU SCHLUSS.. genauso lächerlich.
    (Es ist nunmal LEIDER leider so!)

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (19.09.2010 um 21:28 Uhr)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Hab auch mal auf Empfehlung des Forums mir Chuck angeschaut. Gefällt mir soweit sehr gut.
    Wenn man die Serie irgendwie definieren würde, sage ich mal, dass das eine Komödie mit Action ist
    und nicht etwa Actionserie mit Comedy Elementen. Dafür ist der Actionanteil zu gering.

Und natürlich die Liebe und das ewige hin und her zwischen Chuck und Sarah. Fand das
    Staffelfinale von 1 nicht so berauschend. Kam irgendwie so plötzlich.
    Ich bin jetzt bei der 2ten Staffel Folge 17 und die Folgen gefallen mir schon mehr bisher.

Aber dennoch finde ich Dexter besser, von der Spannung und von der Grundhandlung her.
    Da kommt das mit dem Intersect und den Geistesblitzen etwas einfallslos und plump rüber.
    Das ist auch die einzige Sache mit der ich mich bei Chuck nicht so anfreunden kann.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ne, leider nicht... siehe dem "Erscheinungsjahr 1957" . Den Film, den ich meinte, kam aus einer Zeit von 1975-1999 oder so... :/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_zwö...tere_Fassungen

1997 drehte William Friedkin mit Die 12 Geschworenen eine weitere Fernsehfassung. Hier sind Jack Lemmon und George C. Scott in den Rollen von Henry Fonda und Lee J. Cobb zu sehen. Zehn Jahre später entstand mit 12 (2007) eine russische Variation von Lumets Film, in dem Regisseur Nikita Michalkow einen jungen Tschetschenen als Vatermörder einführte.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_12_Geschworenen_(1997)

Stichworte