Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von reVo

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal Outlander geschaut? Habe ihn mir kürzlich auf Blue-Ray geholt und heute angeschaut. Komisch, dass nen Haufen Müll in die Kinos kommt, aber so ein guter Film wie Outlander nicht. Kann diesen Film nur empfehlen!
    Wenn du dir diese "Blue-Ray" ja gekauft hast, müsstest du auch wissen, dass sie "Blu-ray" heißt !
    Um beim Thema zu bleiben, Outlander ist okay, aber auch nicht viel mehr, find ich..
    Intel Core i7-6700K 4GHz \\ HyperX Fury 16GB DDR3-RAM 1866MHz \\ Sapphire ATI HD 7970 3GB GDDR5 \\ Samsung 850 EVO 500GB SSD \\ 2TB Serial ATA (7200RPM) Hard Drive

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von reVo Beitrag anzeigen
    Wenn du dir diese "Blue-Ray" ja gekauft hast, müsstest du auch wissen, dass sie "Blu-ray" heißt !
    Um beim Thema zu bleiben, Outlander ist okay, aber auch nicht viel mehr, find ich..

Muss sowas sein.. es gibt also immernoch diese möchtegern "ich habe Germanistik mit 1,0 und 2facher Professur bestanden...." muss denn sowas wirklich sein ?

Jeder macht tag-täglich Fehler .. verspricht sich mal, verschreibt sich mal. Wo ist das Problem.. so lange man doch sowieso noch weiß worum es geht ? und Anglizismen sind sowieso überbewertet. Also bitte...

Es war nämlich mal eine Zeit gut.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von reVo Beitrag anzeigen
    Was ist? Willst noch nen Orden im Klugschei*er Wettbewerb haben oder was?

Sowas geht mir dermaßen auf die Eier! Ich schreibe Blue, weil die Box auch blue ist.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte