ich auch.8)
Druckbare Version
Neue Trailer zu Green Hornet
http://trailers.apple.com/trailers/s...hegreenhornet/
meine Inception Briefcase Edition wurde heute versendet.:D
Ich habe mir die Standard Version von Inception bestellt...Versandt in Kürze...kommt morgen oder Samstag.
Amazon hatte meine inception standart version komischerweise schon am 29. weggeschickt, habs seit 30. hier...
natürlich erfreulich :D konnte aber noch nicht gucken...vll am wochenende
inception das ist die fr version
der deutsche koffer
besser als garnicht'S:)
Transformers: Dark of the Moon Teaser Trailer Description
LoL
hab mal endlich Daybreakers angeschaut... ich gebe dem Film 9/10 Punkten... lange nicht mehr so einen spannenden Film gesehen... Ethan Hawke war cool ^^....
Fluch der Karibik - Teil 5 + 6 kommen und werden zusammen gedreht
so ist das-:-)
Ja auf die Superbullen freu ich mich tierisch...als ich letztens im Kino war habch den Trailer gesehn, die 2 sind einfach Bombe :D Vorallem nach Voll Normal und Ballerman 6 Fan muss man den einfach gucken :D
Hab gestern Inception zum ersten mal gesehen.
Ganz okay, nur viel zu lang gezogen.
Eigentlich gerade nicht.. die Länge ist völlig iO, weil auch wirklich alles auserzählt und das ist an sich ganz gut. Wobei man sich mitunter denkt, dass da schon noch hätten 5min. sein können. ;)
Man muss ihn aber halt durch gucken und nicht ab und an mal mit den Gedanken abschweifen, weil dann ists klar.
Gruß
Noname
2 Stunden, 22 Minuten und 5 Sekunden sollen i.O. sein?
Einer der überbewerteten Filme die mir auf den Nerv mit ihrer Länge gehen :-\
Der Film ist gut aber nicht überragend, die CG Effekte können es auch nicht raus reißen.
Der beste Film des Jahres den ich bisher gesehen hab war "The Road".
Ach Jung ^^ Du bist schon ein Guter ! ;)
Aber da scheiden sich eben mal nicht die Geister, sondern nur deiner.. ne Spaß. Es ist doch völlig iO, wenn du das siehst, dann ist das eben deine Meinung und das sollte man respektieren.
Für mich kommt z.b. nach Inception ganz lange gar nichts.. dann irgendwann mal Avatar, weil ich immernoch finde, dass der zwar gut ist und war, aber sich viel zu sehr auf seiner Story ausruhte... und The Road.. naja ich weiß nicht...
Geschmäcker eben. ;)
Gruß
Noname
Haha Jan^^ Du machst mir Angst.
Wir haben bei Filmen so oft die gleiche Meinung :D
Fand Inception zwar gut, aber lange nicht herausragend.
Eine vielleicht überdurchschnittliche Story und gute Schauspielerbesetzung machen zwar einen guten Film, aber lange nichts herausragenden so wie es hochgehyped wird/wurde.
Ich meine: Inception bei IMDB 8,9 - 9 Punkte. lol.
Und das Ende: Offene Enden denken ja immer zum Nachdenken an.
Wenn man da jetzt besonders viel reininterpretiert, dann macht das sicherlich Spass, aber nicht immer besonders viel Sinn.
Da fande ich andere Filme mit "vor-zurück-vor-zurück* Story (um einiges) besser. Und die sind auch ohne großartige Ballerei ausgekommen...
Achja...Geschmäcker :D
Da Avatar 2009 raus kam denke ich mal das ist auf alle Filme insgesamt bezogen?
Falls ja dann musst du noch viele, sehr viele Filme gucken Avatar und Inception sind mit Abstand nicht die besten Filme die jemals gedreht worden sind.
Alles überhypete Filme :-\
Achja, das Ende.
Der für mich der Versuch noch irgendetwas Mysteriöses in den Film rein zu quetschen, welcher allerdings nicht wirklich geklappt hat.
Gut, dann schau ich mir den irgendwann mal nächstes Jahr bei ganz viel Langeweile an, wusste der wird nicht so toll sein wie alle sagen. :smile:
The Road ftw. nur ging mir das Kind auf'n Sack.
Bei the road gab es zwei Haupcharakter.
Wie kannst du den Film gut finden, wenn du die wichtigste Person im ganzen Film ******** findest?
Versteh ich nicht.
Dass das Kind die Rolle dessen einnimmt der beschütz werden muss ist doch klar.
Vor allem wenn man dann hinterher das Ende kennt.
Wenn es nach mir geht, sollte ein Film mindestens 120 Minuten gehen...mit diesem 90-100 Minuten Standard komme ich nicht ganz klar und ich weiß, dass ich oftmals die Meinung der Minderheit vertrete.
Inceptions war gut und auch mal etwas neues, aber auch nichts Herausragendes, denn es wurde für meinen Geschmack viel Potenzial verschenkt...gerade in einer Traumwelt hätte ich mir wirklich mehr Kuriosität erhofft und je Level man runtersteigt, umso schlimmer und abgefahrener. Ich habe also ganz andere Filme auf meiner persönlichen Top 10 Liste stehen.
Fand Inception übrigens auch nicht so überragend...gibt zig Filme die mir weitaus besser gefallen...die Idee ist zwar ganz große Klasse, aber durchaus schon besseres gesehen...
Schon allein Shutter Island fand ich viel geiler, den kann ich noch so oft angucken...Bei Inception verspüre ich da kein Verlangen nach Nochmal Gucken...
Achja hab ich schon was zu SAW 7 geschrieben? Naja bin mit sehr niedrigen Erwartungen an den Film herangegangen, diese haben sich auch leider bestätigt ;) Schlechtester Saw Teil von allen bisher.
Sieht alles nur unrealistisch aus, wie in einem schlechten Comic. Das einzig positive sind die Ideen für die Fallen, echt abgefahren, aber sonst kann ich dem Film nicht viel abgewinnen...
Das Ende, naja was soll das eigentlich. Sollte der letzte Teil sein!!!??? Und könnte schon wieder ein offenes Ende sein mit einem 8.Saw Teil...naja mehr als 3/10 kriegt der nicht...
mein Inception koffer ist da. :D
Expendables heros pack dvd/BD
Was ich mich frage, warum wird Inception auf Blu-Ray mit "nur" Dolby Digital 5.1 gebrannt? Echt nicht mehr zeitgemäß...naja, hab den Film heute bekommen.
letzte woche The Road gesehen.
8.0 / 10
sehr geiler endzeit film... wirklich sehr geil :)
schnittbericht zu 2001 Maniacs 2
hat wer den film schon gesehen:?:
Ein neuer Film der '"Ich, einfach unverbesserlich" Macher
http://trailers.apple.com/trailers/universal/hop/
Ein neuer Battle LA Trailer
http://trailers.apple.com/trailers/s...tlelosangeles/
Ein neuer Trailer zu African Cats mit 2/3 neuen Szenen drin.
http://trailers.apple.com/trailers/disney/africancats/
Wozu bringt man einen neuen Trailer raus der zu 90% aus Szenen vom Teaser besteht?
jo, den neuen "Battle LA" Trailer hab ich auch schon gesehen, der zeigt aber weniger als der erste, lmao :)
Alien Prequels - Gefahr im Verzug: Xenomorphs beissen erst 2013
Hab mir grad Juno angeguckt.
Hauptsächlich wegen Michael Cera und Ellen Page.
Schöner Film aber eher so für ein Sonntag mit einer oder der Freundin zu empfehlen. Trotzdem nicht schlecht :)
Hab mir eben in einer Preview Vorstellung Skyline angeschaut. Der war eigentlich richtig gut, die Effekte waren super nur die Story war solala aber da gab es schon schlimmeres. Werde in mir vielleicht nochmal anschauen wenn er auf BluRay kommt8)
@ Aerox: Definitiv
Kann mich randfees Meinung nur anschließen. Für mich sind die alten Alien Filme Sci-Fi Horror Filme. Aber sowas kriegste mit PG13 hin. Hoffe Ridley bleibt stur. Sonst stirb noch ein Franchise. Und wer will das schon.
The Simpsons 2 - Produzenten haben Idee für zweiten Kinofilm
wir warten schon.:biggrin:
Hoffentlich gehts dann bald auch los. Das wird ein Spaß. :D
http://www.youtube.com/watch?v=IUdjT...eature=related
:lol:
Gruß
Noname
Warum erhören die Film-Macher von den Simpsons mich nicht mal und machen einen realen Simpson Film!? Der Film Titel könnte heißen " The real live simpsons " und Homer wird gespielt von Kevin James:lol: das passt irgendwie^^
Zum Thema viele Filme gucken... ich hab echt viele Filme einfach verpennt die echt überragend gewesen sein sollen, jedoch sind das immer so viele, dass ich A die hälfte vergesse und B ich nicht weiß, welche nun wirklich gut sein sollen.
Ihr schreibt immer eure Bewertungen wie ihr Filme findet, also müsst ihr ein Maßstab haben. Ich verlange jetzt so dreist wie ich bin, einfach, dass ihr mal schreibt welche Filme für euch zur obersten Liga gehören - damit ich auch mal weiß, was ich verpasst habe.
Ich steh mehr auf intensive Filme, mit Dramatik, mit einer im Kern gefüllten Story und geistigen Anspruch dem nicht jeder gewachsen ist. Wär echt nett wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.
Finde auch, dass gerade in der Traumwelt mehr abstraktheit vorhanden hätte sein sollen, mehr action, mehr manipulation. Alles viiieeel zu realistisch gehalten. Absurditäten und Kuriositäten wären echt pflich gewesen...
Stimmte mit Inception überein und mit Shutter Island auch, der Film ist viel genialer, hat für meinen Geschmack eher den vermeindlichen Ruf verdient, den Inception erlangt hat - denn da, finde ich, wird man viel extremer auf die Folter gespannt... man bahnt sich seinen Weg durch den Sinn des Films, glaubt, die Lösung heraus zu haben (natürlich im irrglauben von allein drauf gekommen zu sein), wobei die eigenen Gedanken absolut berechnet gelenkt wurden um am Ende den ultimativen "Häh!? Kann doch nicht wahr sein!"-Effekt zu erleben. Genial ^^
Schön, dass es noch jemanden mit dieser Meinung gibt. Also wenn man diese Traumwelten wirklich von Level zu Level immer absurder, abstrakter, düsterer und unbegreiflicher gemacht hätte...boah, DAS, Leute, DAS wäre ein Hammer Film, dem ich vielleicht sogar 9,5/10 geben würde.
Hab gerade von nem Kumpel erfahren das die alten Alien Filme alle PG13 waren. Von daher würde es mich doch nicht so stören. Wenn sie halt vom Level mit denen der alten herhalten können.
Ein neuer Simpsons Film wäre der Hammer. Muss sagen das die Serie bei mir so langsam an Reiz verliert. Die alten Folgen sind irgendwie immer noch die besten.
Daher bin ich inzwischen von Simpsons zu Family Guy gewechselt.
Gerade eben The Town geschaut...der Film ist echt genial gemacht, ganz großer Respekt...Spannung pur...auch wenn man das Ende ein wenig vorausschauen kann....
Hätte mir da eher etwas unvorhersehbares gewünscht, trotzdem ne gute 7,5/10
Vorallem wusste ich gar nicht, das Ben Affleck so ein guter Regisseur ist, echt bombe und dazu noch ne super Hauptrolle...
Dexter - Unser aller liebster Serienkiller bekommt eine 6. Staffel!
jup, eben gelesen. jetzt mach ich ne flasche wein auf. auf dexter!
Habe mir Hitler geht kaputt angeschaut. Muahaha, sowas von zum Ablachen! Hirn aus und einfach zuschauen und lachen...total dämlich, ohne Sinn und Verstand, aber das ist ja auch so gewollt. :lol: Freue mich schon auf ein weiteres Gag-Feuerwerk der Macher: "Napoleon geht kaputt".
8/10
Neuer Battle LA Trailer online:
Nö nicht wirklich, ich vergebe keine Punkte oder so ich sag nur ob die mir gefallen oder nicht und sage noch ein bisschen was besonders gut oder schlecht war.
Ist Staffel 5 besser geworden? Hab nur die ersten 3 Folgen gesehen.
Ja definitiv.
Hab mir eben mal wieder eine Folge Battelstar Galatica angesehen, einfach HAMMER die Serie!
welche denn, das Original oder die Neuauflage?
Gibt es eigentlich ne Übersicht wann wo welche von den coolen Serien in Amerika laufen?
Nur so als grobe Übersicht... ;)
Und damit meine ich nicht diese digitalen Fernsehzeitschriften..
guck dexter in deutsch :3 daher bin ich grad mit s04 zu ende.
insert flame here: |___|
Willst du mich vergiften? :D
Bei den Synchronstimmen bekomme ich ja Ohrenkrebs, alleine schon Debs vulgäre Art lässt sich gar nicht ins deutsche übersetzten. Ich hab meinem Vater die deutsche Version gekauft, und mit ihm einen großen Teil der 1. Staffel geguckt, ich weiß also wovon ich rede ;)
Mit der Seite komme ich einfach nicht klar, da halte ich es irgendwie nie lange aus^^
Aber ich probiere es noch mal, nen Versuch ist es wert ;)
das denke ich bei jeder Serie, von daher schau ich seit Jahren ALLES nur im Original. Wenn den Politikern mal was an der Bildung ihrer Bürger läge, sollten sie eine Quote an Originalvertonungen fordern, dann könnten einige kids z.B. mal vernünftig Englisch, ohne großen Aufwand.
Die meisten Bürger sollten erstmal richtig deutsch sprechen lernen, bevor sie sich an eine Fremdsprache heranwagen... :roll: Außerdem ist das mit der Synchro eher eine Geschmackssache, denn wie ich schon mehrfach erwähnt habe, gehöre ich zu den Leuten, die zwar Englisch können, aber nicht mehr damit zu tun haben wollen als wirklich notwendig.
Von mir aus kann jeder gucken was er will, aber nem O-Ton Fan zu raten ne Synchro zu gucken ist in etwa so sinnvoll, wie nem Gourmet nen 2Tage alten Döner mit abgelaufener Barbecue-Soße anzudrehen ;)
Aber die Diskussion will ich eigentlich nicht wieder aufwärmen, hab(t) euch dch alle lieb! ;D
Einen Fan(atiker) von der gegnerischen Sichtweise zu überzeugen, ist in der Tat sinnlos. Auch wenn mir die Argumentation einleuchtend ist, werde ich trotzdem nicht verstehen können, was an dem Original Ton besser sein soll. Wissen ist nicht automatisch auch Begreifen.
Es wäre dennoch erfreulich, wenn sich diese O-Ton, Nicht-O-Ton Diskussion mal etwas auflockert. Bei manchen Beiträgen bekommt man unfreiwillig das Gefühl, als ob einem aufgezwungen wird, etwas im O-Ton zu gucken.
Genau!:D
ich werde z.B. nie begreifen, wie der Großteil der Bevölkerung so auf Fußball abfahren kann. Allerdings würde ich nie versuchen, es einem auszureden (okay, Extremfälle ausgeschlossen...;)).
Fanatiker würde ich mich jetzt aber nicht nennen, nur ist die deutsche Sprache einfach monotoner und dialektärmer, bzw. macht die Nutzung von deutschen Dialekten wenig Sinn. Wie sollte man auch nen Film ernst nehmen, wenn einer mit bayrischen, einer mit österreichischem, einer mit schwäbischen, etc. Dialekt spricht? :D
Wenn dagegen ein Australier, ein Texaner, ein Brite und ein Californier in nem amerikanischen Film aufeinander treffen, kommt eine interessante Mixtur raus^^
Na ja, wie gesagt, jedem das Seine. Für mich persönlich habe ich aber bis jetzt nur Nachteile und so gut wie keinen einzigen Vorteil bei Synchros sehen können.
Einzig bei Sachen, die wirklich zu kompliziert sind, oder bestimmte Neusynchros wie z.B. der Vater aller Neusynchros lohnen sich in deutsch für mich^^
Ansonsten halt nur, wenn ich muss;)
Der serienplaner von serienjunkies.de finde ich ganz gut
http://www.serienjunkies.de/docs/serienplaner-us.html
Haeb mir gerade den aktuellen Kinofilm "takers" angeschaut.
Und ausnamsweise muss ich mal IMDB usw widersprechen, der Film hat wirklich nicht so tolle Kritiken bekommen, ich versteh allerdings nicht warum.
Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Klasse Action, keine allzu dünne Story und doch sehr realistisch wie ich finde.
Der Coup war klasse, man durchschaut nicht sofort alles und weiss wie es ausgeht, es gibt auch kein "lonesome-coybow-reitet-der-Sonne-entgegen"-happyEnd.
Kritisiert wird die Hektik und das die CHaraktere nicht allzu doll beleuchtet werden, deren Motivation usw.
Ich fand die Charaktere allerdings recht ansprechend, soll ja keine Biographie werden, dafüre gabs mehr Zeit für Story.
Klare 8/10
Ein neuer Clip aus Tron
http://trailers.apple.com/trailers/disney/tronlegacy/
Und ein neuer Trailer zu Rio
http://trailers.apple.com/trailers/fox/rio/
Wie bitte? Der Film ist ja mal sowas von schlecht! Allein, wenn ich schon die ersten Szenen sehe.. zum Thema realistisch.. is klar, das ihr geplantes "Fluchtfahrzeug" ein TV Hubschrauber ist, der dann zum richtigen Zeitpunkt dort erscheint und dann auf dem Dach der Bank auch noch landet.. ja ne is klar..
Und in der darauf folgenden Scene alle samt zu einem weit entfernten Parkplatz fliegen, dort landen, Sprengstoff an dem Heli anbringen, der dann in Slowmo explodiert mit den 5 Kindern vorne weg.. Ohhh jeah.. aber gut, das jeder sein Auto/Motorrad schon auf dem Parkplatz bereitsteht in natürlich geiler Formation um dann mit quietschenden Reifen davon zu Brettern.. :lol:
Sorry, aber wenn du nen richtigen Film sehen willst, dann schau dir das bessere Gegenstück "The Town" an. Denn der ist um Längen besser..
omg, ich bereue jetzt, dass ich mir vorhin Folge 11 von Dexter Season 5 angeschaut habe... jetzt kann ich nicht mehr auf das Finale warten, weil es einfach spannend ist.....
Ist das Finale ne Doppelfolge?
Hab mir jetzt mal Kampf der Titanen geholt.
6,5/10
Spannend und Actionreich fand ihn gut.
Effekte sind relativ realistisch und die Athmospähre kommt auch ganz gut rüber.
Story ist auch ganz ok aber nichts überragendes (muss ja auch nicht immer sein).
Finde Sam Worthington ist einer der wenigen Schauspieler der in Actionfilmen nicht so protzig und obercool rüberkommt, da sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden... ;)
James Cameron's underwater 3D thriller Sanctum gets new poster + trailer
Wrath Of The Titans - Neeson bestätigt Titel und Drehstart 2011
So, auch grad Dexter geguckt und ich muss sagen:
ICH WILL NICHT WARTEN!!!
ahh so ein scheiss :D
Und nächste Woche wenn das Finale kommt, schreiben wir unsere ganzen Arbeiten....Man da kann ich mich gar nicht richtig drauf freuen -.-*
Naja, wird hoffentlich trotzdem geil!
transformers teaser ist da
ach, immer diese Verarsche mit dem Datum, dachte grade schon freudigerweise der käm am 7. Jannuar :P.
Jedenfalls sieht's cool aus, auch ist die Idee gut, frage mich nur was passieren wird, Apollo 11 kam schließlich unbeschadet zurück. Die Tatsache, dass Spielberg wieder Producer ist lässt mich hoffen. Hoffentlich nimmt er diesmal mehr einfluss, damit der Film mal etwas mehr substanz und weniger "bunny" hat! Megan Fox kann (Gott sei Dank) da nicht auftreten, das waren nur Jungs da oben.
Schließe mich an, wirklich sehr geil. Höre immer wieder gerne dieses transformierende surren. :lol:
Der Trailer so wie er jetzt ist könnte glatt ein schöner Horrorfilm werden btw.! Alien 5, yeah. :-o
Stirb Langsam 5 - Yippie Ya Yeah Schweinebacke: Drehstart 2011
RICHTIG geil! 8-) Auch das Ende mit dem Gesicht!
Freue mich super drauf, wenigstens wieder bisschen was besseres zum Warten auf das Kinojahr 2011 und nicht solche Späßchen wie Skyline oder so ein Blödsinn. :roll:
Aber naja ein Inception wirds auch nicht^^ :p
Dachte ich auch im ersten Moment. :lol:
P.s.: Megan Fox ist Geschichte, die gibts im neuen Teil nichtmehr! ;)
Gruß
Noname
Neue Infos vom Alien-Prequel:
http://www.cinema.de/kino/news-und-s...onArticle.html
http://images2.cinema.de/imedia/3034...H4HJHZTw==.jpg
Jonah Hex 04. Februar 2011 aud dvd/BD
werde ich mir ansehen.
Neuer Trailer zu I Am Number Four
http://trailers.apple.com/trailers/d...iamnumberfour/
und ein neuer Trailer zu The Rite
http://trailers.apple.com/trailers/wb/therite/
Trailer zu Real Steel
könnte ein guter Popcorn-Film werden
http://trailers.apple.com/trailers/d...rks/realsteel/
Die Transformers kommen am 1.7.11 wieder ins Kino (ohne Megan Fox :cry:)
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=4187
btt:
Remakes des Kultfilms "Barbarella" steht an.
der kultfilm
teaser zu thor ist da
ab 5. mai 2011 bei uns im kino
So, gerade Good Will Hunting zu Ende geguckt. Kein Wunder, dass Matt Damon so ein guter Schauspieler geworden ist, der Film ist wirklich klasse. Sollte man gesehen haben, finde ich ..
8,5/10