Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Ach Jung ^^ Du bist schon ein Guter !
Aber da scheiden sich eben mal nicht die Geister, sondern nur deiner.. ne Spaß. Es ist doch völlig iO, wenn du das siehst, dann ist das eben deine Meinung und das sollte man respektieren.
Für mich kommt z.b. nach Inception ganz lange gar nichts.. dann irgendwann mal Avatar, weil ich immernoch finde, dass der zwar gut ist und war, aber sich viel zu sehr auf seiner Story ausruhte... und The Road.. naja ich weiß nicht...
Geschmäcker eben.
Gruß
Noname
Haha Jan^^ Du machst mir Angst.
Wir haben bei Filmen so oft die gleiche Meinung
Fand Inception zwar gut, aber lange nicht herausragend.
Eine vielleicht überdurchschnittliche Story und gute Schauspielerbesetzung machen zwar einen guten Film, aber lange nichts herausragenden so wie es hochgehyped wird/wurde.
Ich meine: Inception bei IMDB 8,9 - 9 Punkte. lol.
Und das Ende: Offene Enden denken ja immer zum Nachdenken an.
Wenn man da jetzt besonders viel reininterpretiert, dann macht das sicherlich Spass, aber nicht immer besonders viel Sinn.
Da fande ich andere Filme mit "vor-zurück-vor-zurück* Story (um einiges) besser. Und die sind auch ohne großartige Ballerei ausgekommen...
Achja...Geschmäcker![]()
Da Avatar 2009 raus kam denke ich mal das ist auf alle Filme insgesamt bezogen?
Falls ja dann musst du noch viele, sehr viele Filme gucken Avatar und Inception sind mit Abstand nicht die besten Filme die jemals gedreht worden sind.
Alles überhypete Filme :-\
Achja, das Ende.
Der für mich der Versuch noch irgendetwas Mysteriöses in den Film rein zu quetschen, welcher allerdings nicht wirklich geklappt hat.
¿tsnos saw ,rutangiS
Gut, dann schau ich mir den irgendwann mal nächstes Jahr bei ganz viel Langeweile an, wusste der wird nicht so toll sein wie alle sagen.
The Road ftw. nur ging mir das Kind auf'n Sack.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Bei the road gab es zwei Haupcharakter.
Wie kannst du den Film gut finden, wenn du die wichtigste Person im ganzen Film ******** findest?
Versteh ich nicht.
Dass das Kind die Rolle dessen einnimmt der beschütz werden muss ist doch klar.
Vor allem wenn man dann hinterher das Ende kennt.
Wenn es nach mir geht, sollte ein Film mindestens 120 Minuten gehen...mit diesem 90-100 Minuten Standard komme ich nicht ganz klar und ich weiß, dass ich oftmals die Meinung der Minderheit vertrete.
Inceptions war gut und auch mal etwas neues, aber auch nichts Herausragendes, denn es wurde für meinen Geschmack viel Potenzial verschenkt...gerade in einer Traumwelt hätte ich mir wirklich mehr Kuriosität erhofft und je Level man runtersteigt, umso schlimmer und abgefahrener. Ich habe also ganz andere Filme auf meiner persönlichen Top 10 Liste stehen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Fand Inception übrigens auch nicht so überragend...gibt zig Filme die mir weitaus besser gefallen...die Idee ist zwar ganz große Klasse, aber durchaus schon besseres gesehen...
Schon allein Shutter Island fand ich viel geiler, den kann ich noch so oft angucken...Bei Inception verspüre ich da kein Verlangen nach Nochmal Gucken...
Achja hab ich schon was zu SAW 7 geschrieben? Naja bin mit sehr niedrigen Erwartungen an den Film herangegangen, diese haben sich auch leider bestätigtSchlechtester Saw Teil von allen bisher.
Sieht alles nur unrealistisch aus, wie in einem schlechten Comic. Das einzig positive sind die Ideen für die Fallen, echt abgefahren, aber sonst kann ich dem Film nicht viel abgewinnen...
Das Ende, naja was soll das eigentlich. Sollte der letzte Teil sein!!!??? Und könnte schon wieder ein offenes Ende sein mit einem 8.Saw Teil...naja mehr als 3/10 kriegt der nicht...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"