Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
2 Stunden, 22 Minuten und 5 Sekunden sollen i.O. sein?
Einer der überbewerteten Filme die mir auf den Nerv mit ihrer Länge gehen :-\

Der Film ist gut aber nicht überragend, die CG Effekte können es auch nicht raus reißen.

Der beste Film des Jahres den ich bisher gesehen hab war "The Road".
Ich fand gerade die Idee hinter Inception und die viele Action sehr cool. Für mich zu Recht gut bewertet.

Und Fluch der Karibik 5 + 6? Naja, Geld wirds einbringen...