http://www.youtube.com/watch?v=19QXWvA2BFA
:-D
Druckbare Version
Hier der Trailer von meinem absoluten Lieblingsfilm: Ananas Express
Der Film ist zwar schon älter, aber je öfter man ihn ansieht, desto toller wird er. Genau das ist das besondere an diesem Film.
http://www.youtube.com/watch?v=kfzRL-Qv30A
Glaubt mir...sobald ihr den gesehen habt werdet ihr ihn lieben.
Die besten Empfehlungen
Bedunien
Ich hab 80 DVDs im Regal stehen, das hört sich jetzt nicht viel an, sind aber alles Originale und in 3 Jahren angehäuft :D
Da kommt man gut mal auf 1000€
Meine Lieblingsfilme:
-Riddick
-Stolz und Vorurteil 2005
-Die Geisha
-The Painted Veil
Dann gibts noch unzählige Filme, die total gut sind, aber ich hab erstmal nur die aufgezählt, die mich tief berühren, sonst würde das den Rahmen sprengen :D
Najut, aber die sammeln das sicher auch in mehr Järchen an als nur in 3. Ich hab damit kurz nach meinem Auszug begonnen mit 18, das ist jetzt fast 4 Jahre her.
Hätt ich mehr Geld, würde ich mir auch täglich DVDs kaufen *gg*
PS. sexy Avatar :D
Und dann 5/10 ??
http://i702.photobucket.com/albums/w...eviewscale.png
Nicht nur für Spiele, auch für Filme: so wahr. :mrgreen:
At first I was like...
http://www.abload.de/img/kungfupanda2mbk.jpg
... but then i LOLed
habe gerade Monsters zu Ende angeschaut.
Bei diesem darf man nicht viel Action erwarten. Im Laufe des Films spürt der Zuschauer, dass der Regisseur den Gedanken vermitteln wollte, wer überhaupt ein "Monster" ist. Der Mensch oder die Aliens....
Was ich kritisieren muss, dass einige Grundfragen, die man sich stellt, leider nicht geklärt wurden. Außerdem gab es bei den Animationen einige hässlichen Stellen, wofür das Budget schuld war.
8/10
Habe soeben Saw 3D - Vollendung angeschaut, und muss echt sagen: Geil!
Nach den doch etwas schwächeren vorherigen Teilen ein würdiger anschluss der Saw Reihe, auch wenn das ende/gesamt auflöung ruhig etwas ausführlicher hätte ausfallen können..
Im vergleich zu den vorherigen Teilen: 8/10
Ich habe demletzt "Children of men" im Fernsehn gesehen. War eigentlich positiv überrascht. Insgesamt hat er mir doch schon sehr gefallen, auch wenn er vielleicht, je nach Einstellung und Gefühlslage, etwas lächerlich ist.
Wenn man sich aber einfach mal wieder einen gut gemachten Film ansehen möchte, so ist das einer dieser Art.
Ja leider sieht man das heute immer öffter. Vorallem bei Spielen.
Wenn da mal ne Seite weniger als 80% - und wenn es nur 79 sind - gibt, gilt es gleich als totaler Reinfall. Schade.
Allerdings haben die meisten heutzutage bei einem so großen Angebot keine Zeit/Lust sich mit etwas, was nicht "possible goty" ist, auseinanderzusetzen.
Nun, du musst es anders sehen. Wenn du eine Klausur schreibst und 50% der Punkte bekommst, ist das auch keine 3, sondern gleich ne 4 und somit eher unterdurchschnittlich. Für eine 2 braucht man ca. 80%, also 8/10 und das wäre gerade mal gut. Und gute Filme gibt es wenige, geschweige denn von sehr guten bis exzellenten Filmen, die fast 100% verdienen. ;)
Der ist absolute *******, ehrlich jetzt :)
ich fand einige Stellen wo z.B. ein Helikopter in irgendeine Richtung flog sah ein wenig komisch aus... die monster fand ich auch größtenteils zu schwach detailliert
So, habe gerade noch Skyline angeschaut.... was fürn ein **** Film... obwohl einige für mich bekannte Schauspieler( Eric Balfour aus 24, David Zayas aus Dexter, Donald Faison aus Scrubs) in diesem Film gespielt haben, war ihre Leistung meistens mehr als schwach. Die Story & Ende war auch schwach. Das einzig gute in diesem Film waren die Animationen der Zerstörung sowie der Aliens (C R Y S I S) ;D ....
3/10
Auch jetzt Monsters geschaut.
Wirklich ein sehr gelungener Film dafür das er so ein niedriges Budget hat.
Zuviel sollte man nicht erwarten. Auch bei mir gab es die ein oder andere ungeklärte Frage.
8/10
ich hoffe, dass Monsters 2 bald angekündigt wird.... ich könnte mir gut eine Fortsetzung des Endes vom ersten Teil vorstellen. Dieses Jahr kommt endlich Super 8 heraus. Auf diesen FIlm warte ich lange. Hoffentlich kommt noch nächstes Jahr X-Files 3 und Rec 3 heras :-)
so, jetzt schau ich mir IP MAN Zero an und dann gehe ich schlafen :-)
Schaue grade Ananas Express.
Der Film is ja einfach mal HAMMER geil! :D
9/10 Punkten, Lachflash garantiert xD
so, Ip Man Zero angeschaut... Gebe dem Film 9.4/10 Die Kämpfe sind erstklassig und die Story fand ich auch ziemlich interessant. Hoffentlich wird bald auch Ip Man 3 angekündigt :-)
Jeder der gerne Material Art Filme mag, muss alle Ip Man Filme sehen :-)
Kann ich nur zustimmen, hab meinem vater grad zu Weihnachten IP Man geschenkt. Fand ich auch klasse.
Hab mir gestern "Brügge sehen.... und sterben?" angeschauht.
HAMMER film sowas habe ich noch nie gesehen, Der film schafte es in der ersten sekunde witzig zu sein dank den genialen jokes aber innerhalb der nächsten sekunde schon wieder traurig zu sein auch das ende war echt herlich, TOP besetzung
einfach nur geil
10/10
http://www.youtube.com/watch?v=WFfMpzI2oJA
Gestern mal wieder den Klassiker "From Dusk till Dawn" angeschaut.. immer noch genial :D
9/10
10/10 = 100% = Perfekt.
Wenn du den Film "echt gut" fandest, dann heisst das noch lange nicht das er perfekt ist.
Einen perfekten Film gibt es ja auch nicht (wo wir uns alle einig sein werden) von daher kann eine 10/10 Bewertung nur übertrieben sein...
Aber zum Thema Bewertungen hatte Willy ja schon was gepostet :D
Ananas Express muss ich mir wohl auch mal ansehen, genauso wie den Rest von Ip Man.
Wie viele gibt es davon denn jetzt überhaupt, ich habe nur Teil 1 gesehen?!
Brügge sehen und sterben habe ich mal mit nem Kumpel in nem Kölner Billigkino geguckt. Wir fanden ihn beide gut, aber nicht sooo gut^^
Die aktuellen Bewertungsskalen sind eigentlich okay mit den 10Sternen, da gibt's ja genug Spielraum. Doof nur, dass die Leute sie so nuzten wie Willy es gezeigt hat.
Dann lieber ein Schulnotensystem (am besten mit + und -). Dann gibt es wie in der Oberstufe 15Abstufungen, wobei diese aber zusammen mit den ausgeschriebenen Noten besser einzuordnen sind.
Ich finde Brügge sehen und sterben verdammt unterhaltsam. Toller Film, meiner Meinung nach.
@ Prototype: Ja, gibt's auf DVD - habe ich schon gekauft.
Musste gerade an dem Film denken, weil ich heute Mafia 2 durchgespielt hatte. Ich war schon als Kind fasziniert von dem Film, unbedingt ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=VJ5b5bIwCiU
http://www.youtube.com/watch?v=W6aBO...eature=related
Musste mir letztens auch mal wieder nen Klassiker angucken und zwar Scarface, unschlagbar geil der Film ;)
Nach den Rezensionen hier werd ich heut mal Brügge sehen... und Meine Frau unsere Kinder und ich angucken...hoffentlich bereue ichs nicht ;)
Das Ende ist weniger für Kinder geeignet!
Find Filme in denen Ben Stiller mitspielt eigentlich immer schlecht.
Vorallem weil der Charakter in den Filmen immer so verdammt hohl ist.
Mfg Scaleo
Die 4 Federn
8/10
ein guter Film mir kam er einwenig zulang vor, aber dennoch einer der besten ledger filme.
Hai Horror Filme für 2011 :-)
Wenn es nur annährend so heftig wird wie Deep blue Sea dann freu ich mich
schon !!!8)
Shark Night 3D
http://shark-night-3d.the-movie-trailer.com/
http://www.moviepilot.de/news/in-sha...-zaehne-108862
BAIT 3D
http://www.movie-infos.net/horror_ne...w&newsid=23820
PS:
Gucke hier nebenher auf Pro7 Spiderman im Akkord,Pro 7 übertreibt es echt mit seinen Wiederholungen,gleich kommt scho wieder SM3 :grin:
Pete Postlethwaite ist tot
Er spielte u.a in Alien 3, Jurassic Park 2, Kampf der Titanen, Inception, The Town mit
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8542
R.I.P Pete
red band trailer online
Grad gesehen das Jamie Foxx Lynch in Kane and Lynch spielt...
Leute, beim Casting, Hände weg vom Ganja... Ein schwarzer als Lynch?
Hab grad "Deathproof" von quentin tarantino gesehen. Was soll man groß sagen?
Wie war der Film? - quentin tarantino !
Einfach nur abartig krank abgedrehter super sch**** :D Ich saß echt mit so nem fetten WTF Blick da.
8/10 :)
Blood Diamond 7,5/10
Fand ihn ganz gut, besonders DiCaprio hat mir gefallen. Entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem Lieblingsschauspieler.
Mal sehen, vllt schau ich mir morgen "The Town" an, soll ja auch ganz gut sein :)
Genau das denk ich auch schon ne Weile die spinnen doch,schlimmer gehts nimmer das wird den ganzen Film versaun :-(Grade ich als Fan von beiden Games erwarte,wie Bruce Willis mal erwähnt hat ein Actionfest erster Güte!!!Er sagte mal er hätte seit Stirb langsam nicht mehr so ein durch Action getränktes Drehbuch gelesen :-) :-)!!!
Sollten besser Billy Bob Thornton,Russel Brand,oder mein absoluter Favourit der würde da top hin passen Jeff Bridges !!!
Jeder andere mit langen Haaren,nur net ein schwarzer das passt einfach net!!!!
Dito! Beste wäre wohl Paul Giamatti aus Shoot em up!!
The Town hab ich gestern geguckt.
Fand ich nicht so pralle erlich gesagt.
Mir sind zwar keine großen Logik Fehler aufgefallen, aber gut war die Story trotzdem nicht, man konnte ziemlich viel vorrausahnen.
Edit: Wobei ich auch sagen muss, dass ich Ben Afflek nicht besonders mag^^ Hab den ansich nur wegen Jeremy Renner geguckt.
Klar, die Action szenen sind auch ziemlich gut und nicht so stark übertrieben.
Hab auf jeden Fall schon viele schlechtere Filme gesehen.
Ich werde mir morgen Inside Job angucken.
Der soll ziemlich gut sein.
http://www.youtube.com/watch?v=F768DJ8Lxow
Scrats neues kleines Abenteuer
http://trailers.apple.com/trailers/f...tinentaldrift/
Es kommt eine Doku über Tornados. Da freue ich mich ja schon richtig drauf.
http://trailers.apple.com/trailers/i.../tornadoalley/
Hier ist ein Link von dem Trailer der Dokumenation "Tornado Alley" für Leute, bei denen die "trailers.apple"-Seite gerade nicht wirklich funktioniert:
http://movieswatchonline.org/3025/to...railer-2011-hd
Releasedatum: 18.3.2011
Vorgestern hab ich den Film True Grit entdeckt und mir den Trailer angeschaut und ich muss sagen, ich habe glaube ich selten so einen geilen Trailer gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=5GkAH7IUWOE&feature=fvwk
Unglaublich die Musik.
Jetzt ist nur die Frage, ob ich mir das Original und dann das Remake angucken soll oder umgekehrt? :S
Ice age 4 usa start ist der 13. Juli 2012
video
Scrat's Continental Crack-Up
der deutsche trailer
Habe den eben auf Sky gesehen und mein Fazit: Witzig, manchmal sehr komisch, vor allem aber macht der mich sehr nachdenklich. Das gehört jetzt zwar in den Beziehungsthread, aber der hat doch was.
http://www.youtube.com/watch?v=oCkx-YcOOCU
Jeder der seit längerer Zeit in einer festen Beziehung steckt, sollte sich den Film mal mit seiner besseren Hälfte ansehen. Das gibt Diskussionen! Ganz sicher!
Hab den Film gestern geguckt, war ziemlich nice.
Aufgrund der schlechten Quali (vom Bild her) konnte ich den Film leider nicht in vollem Umfang geniessen.
Die Dialoge sind echt der Hammer, ganz zu schweigen von den Charakteren.
Das Mädchen -> Unglaublich gut. Die Schauspielerin ist von 1996. So extrem hat mich noch keine JungSchauspielerin überzeugt. Macht extrem Spass der bei ihren Wortgefechten zuzuhören.
Zu den Auftritten von dem Dude und Matt Damon muss ich glaube ich auch nicht so viel sagen.
Der Dude überzeugt direckt in der ersten Szene, sowohl sprachlich (Trunkenbold) als auch schauspielerisch.
Das einzige was ich "auszusetzen" habe, und das ist dann nichtmal negativ, da der Minus Punkt alleine damit zusammen hängt das ich kein Engländer bin und deswegen in ein paar Szenen Probleme hatte, auch nach mehrmaligen Wiederholen der Szenen, alles vollkommen zu verstehen.
Ist halt ein zwei Schneidiges Schwert.
Im Genauen meine ich damit die Gerichtsszene, bei der von dem Marshal eine Aussage zu einer bestimmten Anzahl von Morden gemacht wird.
Da labert der Marschal, betrunken wie er nunmal ist, vor sich hin und leiert dabei halt ziemlich rum^^
Alles in allem ein ziemlich guter Film. Sobald eine BluRay Version draussen ist, werde ich mir das Ganze nochmal anschauen. Freu mich schon drauf.
Zur Musik nochmal:
Das Lied im Trailer ist von Johnny Cash :)
Im Film selber kommt das gar nicht vor. Die Musik im Film selber habe ich zwischenzeitlich sogar eher als störend empfunden, da es mir so vor kommt, als ob nur durch die Musik versucht wird eine gewisse Spannung zu erzeugen. (Die auch ohne Musik dagewesen wäre)
So wie mir das oft bei eher mittelmäßigen Aktion Filmen oder Dramen vor kommt.
Zum Thema "The Wire"
Die erste Staffel habe ich jetzt auch "endlich" durch.
Echt tolle Serie, kann man so wirklich mit nichts vergleichen was ich bisher gesehen habe (in Serienform).
Das ganze ist realistisch gehalten, nicht so wie "KrimiSerien" wie CSI oder NCIS.
Eher so wie Law and Order, NUR, das jede Folge aufeinander aufbaut und es nur eine Story gibt, die sich durch die gesamte Staffel zieht. (Mit einem gesuchen "Täter" und sowas alles)
Bei Law and Order ist es ja eher so, dass es bestimmte private Probleme der Charaktere gibt und die werden dann in bestimmten Folgen mehr oder weniger häufig erwähnt. Grundsätzlich ist aber jede Folge in sich abgeschlossen und es wird dann immer ein neuer Bösewicht festgenommen (von einigen Ausnahmen abgesehen)
Bei The Wire baut aber wie gesagt alles auf einander auf.
Grob gesagt geht es in der ersten Staffel darum, wie eine bestimmte Polizeieinheit versucht der DrogenDealerei in einem bestimmten Teil von Baltimore den Gar aus zu machen und muss dabei halt nicht nur gegen die Drogen Dealer kämpfen sondern auch gegen bestimmte Personen innerhalb der Polzei selber.
Es gibt ziemlich viele Charaktere, die innerhalb der Staffel immer ihre Position wechseln (Gut wird "Böse", Böse wird gut)
Dadurch lernt man bestimmte Charaktere kennen. Private Probleme, Probleme von "Oben" (PolzeiChef oder der Drogen Boss) ziehen sich durch die einzelnen Folgen, werden aber in den meisten Fällen gut in die Story eingearbeitet
Wie oben geschrieben versucht die Serie halt eher realistisch zu bleiben, sofern das im Fernsehen halt möglich ist.
Das wird durch die Dialoge und Handlungen ziemlich deutllich, als auch durch die gesamte Story.
Es gibt allerdings nur die erste Staffel in Deutscher Syncro, für alle die nur deutsche Syncro gucken, die haben dann halt Pech^^
Bei den ganzen "Fuck"s "Motherfucker"s und jeden beliebigen anderen Schimpfwörtern und Slangausdrücken die so im Ghetto der Serie verwendet werden, lohnt sich eine Übersetzung, meiner Meinung nach, wie immer auch einfach nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=KQbsnSVM1zM
Das nur als (extrem) Beispiel. Ich habe mir die deutsche Übersetzung zwar nicht angehört, denke aber nicht dass die Szene konsequent mit "Ficken" übersetz worden ist (was in unserem durchschnittlichen Sprachgebraucht auch keinen Sinn macht) und das dadurch wiedereinmal ein Großteil des Charms verloren geht.
Ich freue mich schon auf die zweite Staffel, habe mir bei Amazon Uk für ca 60 Euro die gesammte Serie als Box gekauft.
Bei Amazon.de kostet die gleiche Box als Uk Import mal eben 110 Euro :D Immer wieder witzig sowas^^
Unglaublich, der Film geht unter die Haut...eine Meisterleistung dieser Film...komisch, dass ich zuvor nie davon gehört habe...Es geht um Unthinkable.
Kennt ihr den? Wenn nicht, dann sofort schauen...
Unglaublich spannend, Starbesetzung und dazu noch großartig gespielt. Es geht hier nicht nur um Terrorismus oder sonstiges. Es geht viel mehr um die Moralfrage, ob es gerechtfertigt ist einen Mann zu quälen, um Tausende zu retten...oder vllt sogar des Täters Frau oder Kinder zu foltern oder sogar zu ermorden!? Und diese Story wird skrupellos bis zum Ende durchgezogen.
Bester Film seit langem, echt jetzt. 9,1/10
Hab mir heute bzw. gestern Die Superbullen im Kino angeschaut. Ehrlich, es verging kaum eine Minute, ohne dass ich Lachen musste...der Film übertrifft nochmal die Liga auf breiter Front! Bereits der Anfang ist soooo geil und lustig! Herrlich blöd und niveaulos und dennoch saugeil! Unbedingt anschauen! Diesen Film nüchtern zu gucken ist schon geil, aber angetrunken im einiges geiler!
9/10
Ja war gestern, ja gut jetzt vorgestern abend mit 3 Kumpels in dem Film, wir alle sind alte Voll NOOOOOORMAL und Ballermann 6 Verfechter und genau deshalb lieben wir auch den Neuen...Genauso bescheuert und trotzdem genial...ein Film zum Abschalten...von mir ne 8/10 ;)
SEK Rüsselsheim...Einmal dabei, niemehr allein...Lachflash :D
Sorry für Doppelpost...mal ne Frage an euch...
Und zwar bin ich die nächsten 3 Monate auf einem Englischlehrgang fürs Studium, aber mein Englisch is ziemlich miserabel...trotzdem will ich die Prüfungen packen ;)
Wollte deshalb irgendeine englischsprachige Serie schauen. Könnt ihr mir da eine empfehlen, die relativ leicht zu verstehen ist? Komödien sind vorzuziehen, aber vllt würd ich auch mal Lost oder so schauen...
Wie wär's denn mit "Eine schrecklich nette Familie"?
Da sind die Dialoge nicht zu komplex und komplizierte Wörter liegen denen eh nicht :lol:
Danke is aber nich mein Ding, find ich auf Deutsch schon nich witzig ;)
Ich find's genial :-D
Vor ein paar Wochen Solomon Kane geschaut.
Ich habe schon sehr viele Filme gesehen und egal wie schlecht gemacht sie waren, ich konnte ihnen immer noch irgendetwas abgewinnen.
Nicht so hier. Definitiv schlechtester Film den ich je gesehen habe!
Dabei kann ich noch nicht mal genau bennen woran es gelegen hat.
Vielleicht an der Ausstattung, die sich einfach mal Gegenständen aus einer Zeitspanne von über 500 Jahren bedient und wild durcheinanderwürfelt oder diesen
typisch "ich-habe-keine-Kultur-oder-Geschichte-Kulissen" die so aussehen wie welche aus der alten Herkules- Serie
(wobei ich sie dort noch passend fand im Gegensatz zu einem solchen Film und im Anbetracht dass die Serie schon älter ist).
Nur die Naturaufnahmen, in denen man keine künstichen Gebäude oder Gegner sieht, die eben diesen selten dämlichen Ausrüstungsmix haben, sind zu ertragen.
Mir ist auch zuvor noch nie der Gedanke gekommen einen Film nicht zu ende zu schaun. Hier das erste mal geschehen, gleich nach der ersten Szene.
Dennoch war ich ganz tapfer und hab es bis zum Schluss durchgestanden. Es ist also noch Luft nach unten.
Generell habe ich nichts gegen ein wenig Fantasie, von mir aus auch gemixt mit Altertum-Mittelalter.
So hat mir Outlander(, selten doofer Titel für einen Film,) für zischendurch z.B. ganz gut gefallen.
Gute Idee, aber ganz so schlecht ist mein Englisch dann doch wieder nicht ;) Will ja die Serie nicht nur schauen wegen dem Englisch sondern auch damit ich die Serie genieße :D Wir schauen jetzt jeden Freitag nee Dokumentation von der Britischen Soldatengrundausbildung. Dadurch, dass die Dokumentation mit englischen Untertiteln ist, verstehe ich das meiste auch, aber die Geschwindigkeit des Sprechens, daran muss ich mich noch gewöhnen...Hier gibts doch son paar Experten, die nur auf Englisch gucken.
King of Queens, Scrubs, Lost, How I met your mother, band of brothers? Vllt King of Queens, weil ichs schon komplett auf Deutsch geschaut habe?
Würde es mal mit King of Queens versuchen, ist eigentlich recht einfach. Ansonsten eignet sich How I Met Your Mother aber auch ;)
Am meisten ärger ich mich ja über mich selbst dass ich mir diesen Mist ausnahmsweise "blind" gekauft habe, weil ich eh grad ne Bestellung am laufen und der Film gute Bewertungen hatte.
Dann war er auch noch reduziert.
Und ich hab ihn auf Blu-ray auf nem 50 Zoll Plasma und nem 5.1 Heimkinosystem geschaut eben mit dem DTS HD Sound (war auch ein Kaufkriterium).
Wenn dann bei mir immer noch keine Stimmung aufkommt, dann muss der Film einfach für mich gestorben sein :sad:
Danke Leute...jetzt müsste ich die nur noch auf Englisch finden, findse aber leider nur auf Deutsch...jmd nen Tipp? ;)
am 13ten geht's los mit evil.:twisted:
In meinem Himmel
eben gesehen und ich muss sagen: HAMMER
Sehr sehr Traurig, aber verdammt Geil 9/10 Punkten
und
Die Legende der Wächter, ein Absoluter Hingucker! Top Effekte, geile Story, voll Lustig. Sehr zu Empfehlen!!! 8/10 Punkten
Ich fand Legende der Wächter echt gut. Am Anfang hab ich noch gedacht "naja" aber später wurde er richtig gut.
Hab neulich R.E.D. geguckt und muss sagen der ist einfach geil.
Harte coole "Senioren" Action und John Malkovich ist sowas von witzig.
Hab auch mit Eureka angefangen. Die ist eigentlich richtig gut. Freu mich schon auf die vierte Staffel.
******* hab ich gelacht als ich das gesehen habe. Peter trinkt zum ersten mal Red Bull!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=g-0LF4X8myg
Jaaa R.E.D. ist echt gut hab mich köstlich amüsiert und gute Action!!!
Battle: L.A. Scriptkritik !!!
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/kritikbattlela.htm
DAS klingt so dermassen geil !!!8-)8-)8-)
UND es kommt auch noch ne billige Nachmache !:-(
http://www.amazon.de/gp/product/B004...pf_rd_i=301128
------------------------------------------------------------------------
Forget me not
http://www.youtube.com/watch?v=J6XIt9OmDaE
Sieht nachem klasse Schocker aus!!!
Verleihstart: 20.1.
Verkaufstart: 24.2.
Oh Gott, ich ha mich gerade verschluckt. Klar, Filme sind ja immer Geschmackssache, aber der??!!!
Bin damals mit meiner damaligen Freundin und ihrem Vater in den Film gegangen weil wir uns verguckt hatten mit dem Daten zu einem anderen Film und das halt ne Notlösung war. SELBST IHR!!, eine die eventuell schon eher so in die Richtun Film steht, hat der nicht mal ansatzweise gefallen.
Von mir muss ich erstgar nicht anfangen, ich wusste die ganze Zeit über nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Und zwar so, wie es nicht wirklich vom Film gewollt war.
Der Film ist seither ein running gag wenns um schlechte Filme geht. Gerade vor kurzem hab ich n paar Kinokarten, unter anderem die zu dem Flm gefunden und wir haben uns wieder königlich darüber amüsiert.
Keine Ahnung wie man SO ETWAS! gut finden kann, echt nicht, sry ^^
Ich hab grad Road Trip gesehen, der war super lustig. Klar, keine besonders super originelle Story oder was komplett neues, aber solide umgesetzt und ein paar doch sympathische (und auch abnormale xD) Charaktere.
Und grad nocheinmal Shooter geguckt, muss man nicht viel zu sagen, auch sehr gut :)
Grad schon auf Facebook gepostet, kann man hier aber auch noch mal hin schmeißen:
Sah gut aus, bis ich die andere Hälfte des Trailers gesehen habe... Scheint so als handelt die Story von einer Tochter einer Mutter und einem Trupp der diese Beschützt... sowas gibts zu genüge, brauch nicht noch so einen Film. Und die Aliens sehen auch wie so Transformers/Crysis 2 Hybriden aus. :/
Naja, die Aliens nicht direkt, aber ihre Raumschiffe.
Im Trailer halt:
<object width="640" height="385">
<embed src="http://www.youtube.com/v/PKC_ORM0vpo?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></object>
und noch ein alien film
:shock:
http://www.youtube.com/watch?v=3-zlNd8-8e4
Yeah, scheint ein lustiger Film zu werden. Muss ich mir angucken, schon allein wegen den zwei Hauptdarstellern. :D
Kommt Battle for L.A. am 3. 11 oder am 11. 3?
maaan, seid doch nicht immer so faul! :roll:
Quelle: www.imdb.com/title/tt1217613/Zitat:
<small>Release dates for
</small>Battle: Los Angeles (2011) More at IMDbPro »
<noscript></noscript>
<table border="0" cellpadding="2"><tbody><tr><th class="xxxx">Country</th><th class="xxxx">Date</th></tr> <tr><td>Canada</td> <td align="right">11 March 2011</td> <td>
</td></tr> <tr><td>Iceland</td> <td align="right">11 March 2011</td> <td>
</td></tr> <tr><td>India</td> <td align="right">11 March 2011</td> <td>
</td></tr> <tr><td>UK</td> <td align="right">11 March 2011</td> <td>
</td></tr> <tr><td>USA</td> <td align="right">11 March 2011</td> <td>
</td></tr> <tr><td>Hungary</td> <td align="right">17 March 2011</td> <td>
</td></tr> <tr><td>Singapore</td> <td align="right">17 March 2011</td> <td>
</td></tr> <tr><td>Australia</td> <td align="right">24 March 2011</td> <td>
</td></tr> <tr><td>Slovenia</td> <td align="right">24 March 2011</td> <td>
</td></tr> <tr><td>Japan</td> <td align="right">1 April 2011</td> <td>
</td></tr> <tr><td>Spain</td> <td align="right">1 April 2011</td> <td>
</td></tr> <tr><td>France</td> <td align="right">6 April 2011</td> <td>
</td></tr> <tr><td>Germany</td> <td align="right">14 April 2011</td> <td>
</td></tr> <tr><td>Sweden</td> <td align="right">20 April 2011</td> <td>
</td></tr> <tr><td>Argentina</td> <td align="right">28 April 2011</td> <td>
</td></tr> <tr><td>Finland</td> <td align="right">29 April 2011</td> <td>
</td></tr> <tr><td>Norway</td> <td align="right">29 April 2011</td> <td>
</td></tr></tbody></table>
deutsche trailer
kommt gleich auf dvd.
Also eigentlich sieht man sie gleich 3x in dem Trailer.
Am besten zu erkennen in der Szene in der eins aus dem Swimming Pool hüpft.
http://www.abload.de/img/blammkl.jpg
Oder ist das vielleicht Jesus ? ^^
Können die sich das Element Wasser als Tarnung zu nutze machen oder so ?
Kein Plan ob es schonmal gepostet wurde...
Habe gerade Skyline gesehen... hat mich irgendwie an Crysis2 erinnert :cool:.
ja, die Ähnlichkeit der Aliens mit Tentakeln dran und die Farbwahl sind echt frappieren. Den Film an sich fand ich aber irgendwie mau!