mir tut bloß der Käufer der CDs leid, wenn diese dann nicht mehr funktionieren^^... außerdem auch noch den geldbeutel^^
Druckbare Version
mir tut bloß der Käufer der CDs leid, wenn diese dann nicht mehr funktionieren^^... außerdem auch noch den geldbeutel^^
Habe mir gerade nochmal Eagle Eye angeguckt. Finde den Film echt klasse. 8/10
http://www.youtube.com/watch?v=8oO6wuaNu7g
:D so ähnlich siehts dann aus..statt Bier gibts dann halt Filme :D:D
:D so ähnlich siehts dann aus..statt Bier gibts dann halt Filme :D:D[/QUOTE]
Oha okey das ist heftig! :OO
da könnt ihr ja bald einen eigenen Filmverleih aufmachen :D
:D, will ich auch :D
Omg ^^ Ich hab auch angefangen mir ne kleine Sammlung anzuhäufen, allerdings nur Dvds... bin jetzt bei fast 50 (lol, jaja is süß ich weiss xD).
Hab aber erstmal aufgehört. Jetzt noch groß Dvds zu kaufen ist etwas sinnlos, wenns eh langsam mit BlueRay so richtig losgeht. Zumal, wenn man schon nen FullHD Tv hat will man das natürlich eig auf hoher Auflöung genießen ^^
Hab auch vor etwa 1-2 Jahren mit meiner Sammlung angefangen. Bin zurzeit bei etwa 100 DVD's und 13 Blu-Rays.
Kompletter Umstieg auf Blu-Ray lohnt sich mMn (noch) nicht, da der Qualitätsunterschied zur DVD nur bei manchen Filmen wirklich groß ist.
Bernd Eichinger (61) ist tot
R.I.P
Ich wollte es gerade posten...
war vom Arzt gekommen und N-TV war an.. und ich las im Ticker unten... Deutscher Regiesseur Eichinger verstorben.
Irgendwie muss ich doch sagen, dass mir das besonders leidtut.. nicht wegen der Filme, zumal sein Ruf in letzter Zeit wieder mehr wuchs... sondern vielmehr wegen seiner Familie! (61 ist doch kein alter :mad: :( )
R.I.P
Death Race 2 uncut nur über at bzw ch
die Saw 7 LUCE habe ich schon vorbestellt.
Habe gerade eben die letzte Folge der letzten Staffel von The Wire gesehen.
Ich fasse einmal kurz zusammen:
The Wire ist bis jetzt das Beste was ich überhaupt gesehen habe.
So etwas authentisches, durchdachtes, realistisches (zu 99% jedenfalls, ein bisschen Schwund ist immer ;)), überraschendes, mitfühlendes, mit so gut gespielten, durchdachten und interessanten Charakteren habe ich noch nicht gesehen.
Das ist auch die erste Serie (bei Filmen hatte ich das auch noch nie), bei denen ich richtig betrübt war, dass sie zuende ist.
Klar, bei anderen Serien ist es auch doof, wenn man weiss, dass erstmal nichts neues kommt, oder auch wenn es ganz vorbei ist, aber so extrem wie es bei The Wire ist, hatte ich das bisher nur bei guten Büchern die ich gelesen habe. Nie aber bei dem Medium Film.
Zur 1. Staffel hatte ich ja schon etwas geschrieben, vor ein, zwei Wochen.
Zu den anderen Staffel schreibe ich jetzt speziell nichts, da keine Staffel nur einen Handlungstrang hat, sondern mindestens 3 oder 4, die sich ab einem bestimmten Zeitpunkt oft untereinander kreuzen und dann in späteren Staffeln wieder auftauchen. Ausserdem gibt es keine gute oder schlechte Staffel.
Die sind alle auf ihre Art aussergewöhnlich, da sich jede Staffel auf einen anderen Teil in der Gesellschaft oder der Stadt Baltimore fokusiert.
Diese Art des Aufeinander Aufbauens fällt nicht nur in der Story auf, sondern auch in Dialogen von Charakteren die nichts miteinander zu tun haben.
Beispielsweise wird in dem Polizeigebäude ein Witz gemacht und nach dem die Kamera gewechselt hat, wird der gleiche Witz auch auf der Strasse beim Drogen dealen gemacht.
Das passierst in fast jeder Folge und so machen die Dialoge einfach nochmal zehnmal mehr Spass als sonst schon.
Natuerlich sind das nicht nur Witze bei denen sowas passiert, sondern auch Tipps oder einfach sonst irgendwelche Sachen.
In der 4. Staffel gibt es einen Jungen, der im Gegensatz zu allen anderen lange Haare hat. Als Drogendealer macht sich das anscheinend nicht gut und so kriegt er von seinem Vater, Mutter, Freunden immer wieder gesagt, dass die Cops ihn dadurch viel zu leicht erkennnen würden und er deswegen die Haare abschneiden soll. Diese Aufforderung kommt immer mal wieder für 3 Folgen, mal in Nebensätzen, mal in Hauptsätzen oder manchmal auch einfach nur genuschelt im Hintergrund, aber immer in Gegenwart des Jugen.
Ausser dann in einer Folge, in der das Gleiche von der Polizei gesagt wird (ohne den Jungen im Bild) und in der nächsten Szene steht der Junge dann vorm Spiegel mit einer Schere in der Hand.
Ein weiterer extremer Pluspunkt in der Serie (und wahrscheinlich DER Pluspunkt überhaupt) sind die Charaktere.
Egal um welchen Charakter es geht, mal sind sie liebenswert, dann hasst man sie, dann mag man sie wieder, bis man sich selber hinterher nichtmehr sicher ist, wie man gerade zu der Person steht oder wie diese Person gerade zu anderen Personen steht.
Das "prominenteste" Beispiel für so einen Charakter ist denke ich Omar Little.
Omar ist schwarz, lebt im Ghetto von Baltimore und ist sowas wie der Robin Hood im Drogenbuissenes.
Um Geld zu bekommen raubt er Drogendealer aus.
Er geht hin, hällt den Dealern ne Shotgun unter die Nase und nimmt die Drogen und das Geld mit.
Dadurch ist er natuerlich extrem gefürchtet und sobald er irgendwo um die Ecke kommt läuft jeder vor ihm weg.
Das aussergewöhnliche an dem Typen ist aber, dass er öffentlich bekannt schwul ist.
Der Charakter ist übrigens auch der Lieblingscharakter aus der Lieblingsserie von Obama ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ueDjiAm5rzE
Das Video ansich ist kein Story Spoiler, nur halt am besten hier auf der Page gucken, da andere Videos auf YT logischerweise ohne Ende spoilern.
Viele der Charaktere haben so kleine Eigenheiten, die sie einzigartig erscheinen lassen (Snoop aus der 5. Staffel ist dafür auch ein extrem gutes Beispiel)
Ich kann nur jedem empfehlen diese Serie zu gucken.
Allerdings ist das gesprochene Englisch dort ziemlich hart zu verstehen, gerade wenn die Drogentypen reden.
Da musste ich leider schon einige Male die Untertitel anmachen um nachzulesen was denn gerade gesagt worden ist.
Bei dem ganzen gefluche, genuschel und falscher Gramatik ist das echt nicht leicht.
Ist aber kein Kritikpunkt für mich, da eine schludrige Sprache die ganze Serie nur authentischer macht.
Hier noch ein Screen, von einer auf einem Screen ziemlich lustig wirkenden Szene wie ich finde.
Wenn man weiss auf welche Art der Charakter das sagt, dann ist es zwar logischerweise viel lustiger, aber der Satz, mit der Gestik machts auch alleine.
Guckt es euch an!!
Bei Amazon.uk hab ich mir die Season 1-5 DVD Box für ca 50Euro+Versand geholt, so perfekte Unterhaltung kriegt ihr für das Geld nirgends, würde ich einfach mal ganz dreist behaupten.
Ich werde mir die Serie glaube ich noch ein paar Mal anschauen.
Da ist bestimmt noch einiges an Dialogen und Szenen, die ich übergangen habe ohne es zu merken.
Beim zweiten Mal gucken, ergeben viele Szenen in anderen Filmen und Serien ja auch mehr Sinn als beim ersten Mal.
Bei FightClub zum Beispiel hat mir der zweite Durchlauf mehr Spass gemacht als der Erste.
Hoffe ich begeistere noch ein paar für die Serie. Sie ist echt unglaublich gut, auch wenn man am Anfang etwas braucht um rein zu kommen. (Bis zur Mitte der ersten Staffel hat es bei mir ca gedauert bis ich begriffen hatte, wie die Serie gemacht ist und bis ich mich daran gewöhnt hatte)
btw: Die anderen Serien von HBO sollen ja auch zum größten Teil große Klasse sein.
Als nächstes schaue ich erstmal Boardwalk Empire zuende (gibt ja nur eine Staffel atm soweit ich weiss) und danach True Blood oder The Sopranos.
Man...Es gibt so viele gute Sachen zu sehen :(
Birds of Prey
http://de.wikipedia.org/wiki/Birds_of_Prey#Fernsehserie
Kennt das jemand?Habe grade die ersten 3 Folgen geschaut(insgesamt gibt es 13)die erste war so lala aber dann wird es interessant komisch das ich nie was davon gehört werde mir auf jedenfall alle folgen noch reinziehn!
Fazit:
Coole Serie aussem Batman Universum !!!
seit Sonntag schaue ich mir ab und zu Heroes an... auch wenn es in meinen Augen kein Meisterwerk an Serie (z.B. an Dexter, Californication, Lost, ... denken) ist, macht es Spaß sowas anzuschauen, wenn man sich nach ein paar Folgen sich in die Geschichte versetzt hat. Aktuell bin ich schon bei der 13. Episode der 1. Staffel.
der teaser zum teil 2 ist da
@ScoR: Klasse Review, werd ich mir ansehen, wenn ich wieder Kohle habe :)
inhalt bzw unboxing der bd (auch als dvd zu kaufen)Expendaples hero pack
@Kim:
Klasse Review von The Wire, muss ich mir wohl auch mal ansehen. Aber erst mal wird Lie To Me zuende geguck, ist imho auch zu empfehlen. Der Hauptdarsteller Tim Roth alias Dr. Lightman spielt echt herrlich durchgeknallt! :D
True Blood ist auch nicht schlecht, nimmt allerdings imho zum Schluss (der aktuellen Staffel) hin ab. Da driftet es halt immer mehr in Richtung Fantasy. Die Serie ist allerdings auch recht hart und keinen empfindlicheren Menschen zu empfehlen.
Heroes habe ich anfangs auch geliebt. Allerdings wird die Serie im späteren VErlauf immer seltsamer und ich habe tatsächlich das Interesse dran verloren und aufgehört sie zu gucken. Evtl. gucke ich mir irgend wann mal den Rest an, aber da steht vorher eindeutig ne Menge anderes an...
wer hat sich schon tron legacy reingezoggen??
Gucke ich auch zurzeit. Noch die letzte Folge der 2. Staffel anschauen, dann bin ich fertig. Dritte Staffel wird erst wenn sie fertig gelaufen ist gesichtet.
Sehr unterhaltsame Crime-Serie, auch wenn sie wohl ohne Tim Roth nichts besonderes wäre.
EDIT: Gerade gesehen:
Black Swan - Absolut genial - 9,5/10
Ich freue mich schon tierisch auf Tron. Samstag Abend in 3D natürlich. Wehe es wird vorher nicht schön der Spoiler-Button benutzt und hinterher natürlich auch.
Sonst gibs
http://www.youtube.com/watch?v=SmP2p33xCcw
ich geh heute in 20h mit Freunden entweder Black Swan oder 72 Hours anschauen.. bin mir aber nicht sicher, welcher Film jetzt der bessere wäre.. wahrscheinlich Black Swan oder?
Wen deine Freunde alles nur mäddels wären dan wäre black swan wohl die bessere wahl...
Lass dich nicht von dem Ballett-Setting abschrecken, der Film ist klasse und definitiv besser als 72 Hours ;)
wann kommt der film?
http://www.youtube.com/watch?v=-_XJk...layer_embedded
also vom uwe lol
gabs eigendlich nur einen film wo ich mal drüber lachen konnte und das war postal
der film soll auch noch kommen.
Weil wir alle gerade so im Dead Space 2 Fieber sind,
der Film Downfall.
Schöne Schockseznen hat er ja. Auch kann man ihn gut sehen, also ich fand ihn ganz gelungen.
8/10 Punkten
so, gestern habe ich mit Freunden Black Swan angeschaut. Der Film ist richtig gut, vor allem der Verlauf der Veränderungen etc.
9,5/10 :-)
Was ist denn Black Swan denn jetzt eigentlich?
Tanzfilm/Psychothriller?
Oder sonstwas? :D
Kann man gut mir der Freundin rein weil da "getanzt" wird oder ist das eine weniger gute Idee? :)
portman rules.... always did.
Der Film ist schon ein wenig weird, aber durchaus sehenswert! Ein "Tanzfilm" ist es mit Sicherheit nicht.
so, habe Heroes Staffel 1 fertig angeschaut. Für mich ist diese Serie einfach nur grandios mit viel Potenzial. 9,8/10
So, jetzt fange ich mal an die zweite Staffel anzuschauen
Da ich gerade in Dead Space 2 Fieber bin, käme mir ein ähnlicher Horrorfilm sehr gelegen. :D
Pandorum find ich recht gut und ähnelt diesem Dead Space feeling.
Mfg Scaleo
Ansonsten noch Event Horizon, aber ob der gut ist, weiß ich nicht. Hab den selber noch nicht gesehen.
Das Ding, bester Horrorfilm dens gibt.
Schock oder Splatter?
(guck grad Paranormal Activity 2)
btw: Wer nennt sein Kind "Hunter" ?! Ist doch klar, dass man dann von irgendeinem Monster im eigenen Haus gejagt wird.
Paranormal Activity is einfach der schlechteste "Horrorfilm" den ich kenne....vorallem der 2.
Weiß echt nich was die beiden Teile mit Horror zu tun haben, gar nix???? Nichts geschockt einfach sinnlos, alle sind besser als die...eher ne Geschichte für X-Factor :D
Event Horizon, Das Ding, Pandorum...ja, alle soweit ganz gut, aber dennoch kein Dead Space Niveau...
Oha, war gestern bei uns im Kino, "Tron: Legacy", schön in 3D und alles.
Ich fand ja schon vorher die Idee von dem Film klasse, hab den klassiker von damals auch n paar mal gesehen auch wenn das für heutige Verhältnisse ja grottig aussieht.
Aber der hier? Omg, wtf mir fehlen die Worte. :lol:
Ein visuelles Feuerwerk der extraklasse, alles wichtige aus dem Klassiker waren drin (Diskuskämpfe, Rasterrennen..) optisch mächtig aufpoliert, etwas verändert (2 Ebenen beim Rasterrennen) und einfach nur Bombe.
Die Story war von der Idee her echt superklasse, Tron eben. Erklärt auch alles sehr gut wie ich finde.
Man hat etwas gemerkt, das ist eben Hollywood, aber ich finde, anders hätte der auch nicht enden dürfen.
Und dann Daft Punk ! :o Das geilste was dem Film passieren konnte, diese Hintergrundmusik die sich durch den Film zog.. sicherlich geschmackssache, aber sie passte wie der Ar** aufn Eimer.
Als man die 2 auch noch im Film auftraten konnt ichs kaum fassen xD
Definitiv einer meiner Lieblingsfilme, hätte den zu gerne gleich noch ein 2, mal angeschaut!!
War auch gestern in Tron auch in 3D (digital).
War von den effekten her sehr geil. Die vielen Farben waren sehr sehr geil. Insgesamt nen guter Film. Fand es nur doof das es auch einige 2D Szenen gab (man hat ja für 3D bezahlt!).
Insgesamt aber nen guter Film. :)
Ich fand gut dass sie es nicht so übertrieben haben mit den 3D Effekten.
Wir saßen erst im falschen Film, haben uns im Kinosaal getäuscht und haben den Anfang von Green hornet gesehen...
Mir haben echt die Augen fast angefangen zu tränen, musste sie dauernd zu machen.
Das war ganz schlimm, überall massig 3D usw und dann so schnell, das ging gar nicht. Tron fand ich perfekt eigentlich.
Hat den evtl. schon jmd gesehen ? Die dt. vertonte Fassung startet ja erst am 21.04.2011.
So ein Spinner von der CSU wollte den ja verbieten... http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,738524,00.html
...und den Vertrieb in D wollte zunächst auch niemand machen, deshalb die Verzögerung.
http://www.youtube.com/watch?v=Ew-SrlQ9tlI
Zitat:
Der Film handelt von den jungen islamischen Freunden Omar, Waj, Faisal und Barry, wobei letzterer ein konvertierter Engländer ist. Sie leben in der englischen Stadt Sheffield und planen auf eigene Faust einen Schlag im Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen. Zu diesem Zweck besuchen sie ein Terrorcamp in Pakistan. Als Faisal, der versucht, Krähen als Selbstmordattentäter einzusetzen, bei einem Unfall mit Sprengstoff stirbt, wird er durch Hassan ersetzt. Der Film findet seinen Höhepunkt im Versuch der vier verbleibenden Gotteskrieger, sich beim London-Marathon in die Luft zu sprengen.
Hab mir mal ein paar einzelne Ausschnitte angeschaut.
Ich hab Tränen gelacht. :lol:Zitat:
'I'll be disguised though'
'Yeah but as a terrorist'
'So why she got her hands over her face'
'Cos she got a beard'
Komme gerade vom Raster zurück und muss zugeben der Film ist besser als ich es
erwartet habe.
-Sehr Sehr gute Effekt
-Hammer OST
-Nette Story
Tron Legacy
9/10
habe gestern mit meinem sohn "die legende von aang" gesehen, der film ist nicht schlecht, zum ende aber der abspann war das beste: http://www.youtube.com/watch?v=h9GqpiUTXV0
Komme auch gerade von der digitalen Welt zurück und bin aber nicht so begeistert. Von der Story her nichts neues, alles schonmal irgendwo gesehen und gelesen (und damit meine ich nicht den ersten Tron Film), zudem dämliche "coole" Sprüche von dem Hauptdarsteller, auch die düstere Atmosphäre ging irgendwann leider verloren. Bis auf die tollen Effekte und die hübsche und liebliche Cora hat mich der Film eher entäuscht. Und von wegen, die GANZE Zeit über würde die Musik von Daft Punk laufen...nur in ein paar wenigen Szenen, das wars!
Tron Legacy
6,5/10
Werde mir heute Abend Tron Legacy genehmigen !!! 8-)
Bin ma gespannt erwarte einiges!!!
Warum nur Daft Punk bei nen paar stellen ???
Ich hab den O.S.T. hier und da sind immerhin 13 Tracks drauf vertreten!
Wer ist den noch für den Soundtrack zu ständig?
Daft Punk hat meines Wissens nach den kompletten Score geschrieben.
Ich weiss ja nicht welchen Film du gesehen hast SibTig aber der komplette Soundtrack stammt von Daft Punk ;)
Konnte man, mMn! auch gut raushören, auch wenns an einigen Stellen natürlich (club!) deutlicher war als an anderen Stellen.
Wrong Turn 4kommt.:smile:
Ich sehe Wrong Turn irgendwie als "Lustige" Unterhaltung an. :D
Die Story ist ja eh immer am geilsten :P
Kennt jemand diese Filme und kann was dazu sagen???
http://www.youtube.com/watch?v=TkIbh5m0Pig
http://www.youtube.com/watch?v=ROxGA...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=VhmsD1XzXqE
http://www.youtube.com/watch?v=5q9ob...eature=related
Sehen ja alle nach low budget filmen aus aber vieleicht kann jemand einen davon empfehlen!
Defendor, einer der besten Filme die ich kenne.
Unbedingt anschauen.
Ich bin Daft Punk Fan und ich finde dennoch das der Soundtrack genial ist. Gut mein orteil ih steh auf Orchester Musik und das gemixt mit Daft Punk. Kann nur geil sein und der Soundtrack ist echt der Überhammer.
@CrysisFreak
Eden Log it echt ein cooler Film. Dem einen mag er vielleicht Langweilig vorkommen aber es kommt so richtig Survival Feeling rüber, wenn man sich drauf ein lässt. Hat schon vor einiger Zeit was dazu geschrieben. Mich hatte er damals Positiv Überrascht.
Cargo ist ein Film den man gucken kann aber nicht muss. War ganz interresant aber kein Überding. Und er war öfters vorhersehbar. Wenn man mal absolut nicht weiß was man guckn soll ist man damit gut beraten,
ich wollts grad sagen... was ist daran geil ?:D
Transformers 3: Dark of the Moon mit nem TF2 treaser^^
@CrysisFreak
Der Stil des Soundtrack ist mMn ganz was neues von denen. Wenn du sowas wie Derezzed suchst würde ich dir eher z.B. Digitalism empfehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=4w3RNFlyfHM
Oder suchst du speziell so eine Art Orchestral Elektro Stil. Da würde mir dann vorerst nichts einallen.
Gestern mal sehen, Red Planet,
im Prinzip ein cooler Film, aber irgendwie auch doof. Val Kilmer Super Schauspieler, aber der Film war, ich weiß nicht, hat kein stück mitgerissen. Musik Geilo, Effekte auch gut, aber Story naja soalalalalalla ...
Das Coolste war Amee aber sonst :?
Ich geb den Film 5/10 Punkten
http://www.youtube.com/watch?v=WsBMbYRkHTQ
Laut.de sagt da was anderes.
Um mal zu zitieren:
http://www.laut.de/Daft-Punk/Tron-Legacy-%28Album%29Zitat:
Zitat von Laut.de
Letztens den ersten teil der Millenium Trilogie gesehen von Stieg Larson
War ziemlich gut und spannend...wenn auch ziemlich hart wie ich find...
8/10
@ CrysisFreak. Welcher Soundtrack auch sehr viele Gemeinsamkeiten mit Tron hat ist der von Mass Effect 2.
Ich hab den neuen Tron auch gesehn und bin enttäuscht, Witz- und Story-mäßig ne Größenordnung vom ersten entfernt.
Die Computergrafik ist natürlich nett... und 13 auch... aber sonst.
Ip man
7/10
Netter streifen auch wen das übertrieben ist, zur kritik von material arts tauge ich eh nicht,da mir solche filme immer gut gefallen :) dennoch muss ich sagen wer sowas auch mag kann den film schauhen.
ja, besser als der zweite Teil. Finde auch, dass Ip Man (da zumindest realer Hintergrund) durchaus ein guter Streifen ist, auch für Leute die keine Kung-Fu-Fans sind.
Trotzdem ist es höchst unrealistisch, da werden Leute 10, 20 mal klar vernichtend getroffen und stehen und springen immer noch ^^.