Seite 457 von 850 ErsteErste ... 357407447455456457458459467507557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

War auch gestern in Tron auch in 3D (digital).

War von den effekten her sehr geil. Die vielen Farben waren sehr sehr geil. Insgesamt nen guter Film. Fand es nur doof das es auch einige 2D Szenen gab (man hat ja für 3D bezahlt!).

Insgesamt aber nen guter Film.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich fand gut dass sie es nicht so übertrieben haben mit den 3D Effekten.
    Wir saßen erst im falschen Film, haben uns im Kinosaal getäuscht und haben den Anfang von Green hornet gesehen...

Mir haben echt die Augen fast angefangen zu tränen, musste sie dauernd zu machen.
    Das war ganz schlimm, überall massig 3D usw und dann so schnell, das ging gar nicht. Tron fand ich perfekt eigentlich.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Event Horizon, Das Ding, Pandorum...ja, alle soweit ganz gut, aber dennoch kein Dead Space Niveau...
    Da Dead Space so gruselig ist?
    Was für ein Dead Space hast du denn gespielt?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Da Dead Space so gruselig ist?
    Was für ein Dead Space hast du denn gespielt?
    Dasselbe, dass du auch gespielt hast, jedoch habe ich nicht vom Gruselfaktor gesprochen. Was ich meine, ist, dass in den genannten Filmen Monster nur spärlich angesiedelt sind, wenn überhaupt welche vorhanden sind...allerding nicht in der Art und Weise wie in Dead Space...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hat den evtl. schon jmd gesehen ? Die dt. vertonte Fassung startet ja erst am 21.04.2011.
    So ein Spinner von der CSU wollte den ja verbieten... http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,738524,00.html
    ...und den Vertrieb in D wollte zunächst auch niemand machen, deshalb die Verzögerung.
    http://www.youtube.com/watch?v=Ew-SrlQ9tlI
    Der Film handelt von den jungen islamischen Freunden Omar, Waj, Faisal und Barry, wobei letzterer ein konvertierter Engländer ist. Sie leben in der englischen Stadt Sheffield und planen auf eigene Faust einen Schlag im Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen. Zu diesem Zweck besuchen sie ein Terrorcamp in Pakistan. Als Faisal, der versucht, Krähen als Selbstmordattentäter einzusetzen, bei einem Unfall mit Sprengstoff stirbt, wird er durch Hassan ersetzt. Der Film findet seinen Höhepunkt im Versuch der vier verbleibenden Gotteskrieger, sich beim London-Marathon in die Luft zu sprengen.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hat den evtl. schon jmd gesehen ? Die dt. vertonte Fassung startet ja erst am 21.04.2011.
    So ein Spinner von der CSU wollte den ja verbieten... http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,738524,00.html
    ...und den Vertrieb in D wollte zunächst auch niemand machen, deshalb die Verzögerung.
    http://www.youtube.com/watch?v=Ew-SrlQ9tlI
    Ja hab mir, als sie raus kam, die UK-DVD bestellt.

Sehr lustig, allerdings sehr schwarzer Humor. Also bestimmt nicht für jedermann

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hab mir mal ein paar einzelne Ausschnitte angeschaut.
    'I'll be disguised though'
    'Yeah but as a terrorist'
    'So why she got her hands over her face'
    'Cos she got a beard'
    Ich hab Tränen gelacht.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Komme gerade vom Raster zurück und muss zugeben der Film ist besser als ich es
    erwartet habe.

-Sehr Sehr gute Effekt
    -Hammer OST
    -Nette Story

Tron Legacy
    9/10
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

habe gestern mit meinem sohn "die legende von aang" gesehen, der film ist nicht schlecht, zum ende aber der abspann war das beste: http://www.youtube.com/watch?v=h9GqpiUTXV0
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Komme gerade vom Raster zurück und muss zugeben der Film ist besser als ich es
    erwartet habe.

-Sehr Sehr gute Effekt
    -Hammer OST
    -Nette Story

Tron Legacy
    9/10
    Komme auch gerade von der digitalen Welt zurück und bin aber nicht so begeistert. Von der Story her nichts neues, alles schonmal irgendwo gesehen und gelesen (und damit meine ich nicht den ersten Tron Film), zudem dämliche "coole" Sprüche von dem Hauptdarsteller, auch die düstere Atmosphäre ging irgendwann leider verloren. Bis auf die tollen Effekte und die hübsche und liebliche Cora hat mich der Film eher entäuscht. Und von wegen, die GANZE Zeit über würde die Musik von Daft Punk laufen...nur in ein paar wenigen Szenen, das wars!

Tron Legacy
    6,5/10
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte