Seite 459 von 850 ErsteErste ... 359409449457458459460461469509559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Der erste war ganz geil, das was danach kam war reinste verschwendung...
    Ich erinnere dich daran: nicht jeder Film muss zwingend einen Sinn haben...ich fand man konnt sie sehen

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Kennt jemand diese Filme und kann was dazu sagen???

http://www.youtube.com/watch?v=TkIbh5m0Pig

http://www.youtube.com/watch?v=ROxGA...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=VhmsD1XzXqE

http://www.youtube.com/watch?v=5q9ob...eature=related

Sehen ja alle nach low budget filmen aus aber vieleicht kann jemand einen davon empfehlen!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

User Avatar von sQuirreL

Standard

Defendor, einer der besten Filme die ich kenne.
    Unbedingt anschauen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Sooo komme grad aus Tron,und muss sagen der Film ist ein Fest für Augen und Ohren!!!Einer DER Filme 2011 !!!UND Daft Punk Musik dudelt so gut wie immer was sehr geil kommt !!!!!

9/10 Ptke

Weil mir nen paar details net gefiehlen.....
    Ich hab grade ne Rezension vom Musikexpress zum Soundtrack-Album von Daft Punk
    gelesen, laut dieser ist die Musik das schlechteste was Daft Punk jemals produziert haben.
    Naja, mein Geschmack sind die ohnehin nicht, Tron werd ich mir trotzdem mal gönnen.

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich hab grade ne Rezension vom Musikexpress zum Soundtrack-Album von Daft Punk
    gelesen, laut dieser ist die Musik das schlechteste was Daft Punk jemals produziert haben.
    Naja, mein Geschmack sind die ohnehin nicht, Tron werd ich mir trotzdem mal gönnen.
    Mein Geschmack sind die normal auch net,geschweige den überhaupt die Art von Musik

Aber den Soundtrack find ich sehr genial kommt auf ner guten Anlage heftig rüber!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich bin Daft Punk Fan und ich finde dennoch das der Soundtrack genial ist. Gut mein orteil ih steh auf Orchester Musik und das gemixt mit Daft Punk. Kann nur geil sein und der Soundtrack ist echt der Überhammer.

@CrysisFreak

Eden Log it echt ein cooler Film. Dem einen mag er vielleicht Langweilig vorkommen aber es kommt so richtig Survival Feeling rüber, wenn man sich drauf ein lässt. Hat schon vor einiger Zeit was dazu geschrieben. Mich hatte er damals Positiv Überrascht.

Cargo ist ein Film den man gucken kann aber nicht muss. War ganz interresant aber kein Überding. Und er war öfters vorhersehbar. Wenn man mal absolut nicht weiß was man guckn soll ist man damit gut beraten,

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Ich bin Daft Punk Fan und ich finde dennoch das der Soundtrack genial ist. Gut mein orteil ih steh auf Orchester Musik und das gemixt mit Daft Punk. Kann nur geil sein und der Soundtrack ist echt der Überhammer.

@CrysisFreak

Eden Log it echt ein cooler Film. Dem einen mag er vielleicht Langweilig vorkommen aber es kommt so richtig Survival Feeling rüber, wenn man sich drauf ein lässt. Hat schon vor einiger Zeit was dazu geschrieben. Mich hatte er damals Positiv Überrascht.

Cargo ist ein Film den man gucken kann aber nicht muss. War ganz interresant aber kein Überding. Und er war öfters vorhersehbar. Wenn man mal absolut nicht weiß was man guckn soll ist man damit gut beraten,
    Ja orchestrale Filmmusik höre ich auch gerne!!!
    Da du ja DP Fan bist ,kannste mir vielleicht paar andere Tracks noch empfehlen von DP die so ähnlich sind oder machen se sonst nur sowas wie "One More Time"das find ich nämlich groooottig und dann hat sich das erledigt !!!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ist Teil2
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

ich wollts grad sagen... was ist daran geil ?
    Transformers 3: Dark of the Moon mit nem TF2 treaser^^

Stichworte