Seite 449 von 850 ErsteErste ... 349399439447448449450451459499549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ach was... finde die beiden gar nicht so schlecht... sie hat halt noch nicht wirklich in ganz großen Filmen gespielt und hat nun die Gelegenheit ihre schauspielerische Fähigkeit vollständig zu beweisen und Tom Hardy kennen wir wohl alle aus inception... ^^
    Ich hab damit nicht die Schauspieler gemeint, hab absolut nichts gegen Anne Hathaway und Tom Hardy.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie man Bane in einen relativ realistischen Film unterbringen kann, wenn man ihn nicht komplett neu interpretiert und das wäre auch wieder nicht so toll.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Schließe mich zum Teil der Meinung von MasterOfShizzle an.
    Ich wüßte auch nicht wie man den Comic Bane da unterbringen könnte. Sofern er nicht so aufgepumpt ist. Bei Batman und Robin ging es dank dem Stil aber bei dieser Reihe stelle ich mir es schwer vor. Aber ich lass mich überraschen.
    Und mit Anne Hathaway bin ich total zu frieden. Hally Berry war damals ein absolutes No-Go.

Aber dennoch hatte ich mich auf Johnny Depp als Riddler gefreut. Hoffentlich kommt bald mal ein Teaser raus.

Zur Alien Absage.
    Einerseits bin ich enttäuscht auf der anderen Seite total gespannt, was es für ein Universum ist und vor allem auf was für neue Kreaturen wir uns freuen dürfen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ach was... finde die beiden gar nicht so schlecht... sie hat halt noch nicht wirklich in ganz großen Filmen gespielt und hat nun die Gelegenheit ihre schauspielerische Fähigkeit vollständig zu beweisen und Tom Hardy kennen wir wohl alle aus inception... ^^
    Tom Hardy ist top,Anne H. najaaaa !Ich hätte sowieso übelst gerne den Riddler gehabt plus Catwoman !Aber was will man machen ich vertraue Nolan voll und ganz das es wieder ein Meisterwerk wird
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Sacha Baron Cohen wird Saddam Hussein darstellen

na dann.
    Summer 2010

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Der neue Spiderman sieht dann so aus:
    Spoiler Guck oder nicht:

Quelle: http://marvel.com/images/gallery/sto...n/image/853234
    t(-.-t)

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Der neue Spiderman sieht dann so aus:
    Spoiler Guck oder nicht:

Quelle: http://marvel.com/images/gallery/sto...n/image/853234
    omg also mit dem bin ich ja zu null prozent zu frieden(zumindest optisch)..ich hab damals liebend gerne die spiderman serie im tv geguckt und für mich sieht peter parker einfach nicht SO aus! nein nein und nein =)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Geht, wenigstens ist er nicht zum Emo geworden.

Achja Harold&Kumar, geiler Filme
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Aerox

Standard

dieses Jahr soll doch Harold&kumar 3 herauskommen.. ich freu mich riesig drauf, weil es dann wieder so richtig idiotisch sein wird etc

User Avatar von Wond3r42

Standard

Als mir das erstemal von Jackass 3D erzählt wurde dachte ich der will mich ver**schen. Weil ich mein Jackass ist so ziehmlich das sinnloseste was je verfilmt wurde und dann im kino und das in 3D
    Aber defenitif lustig!!!

Semi Pro Avatar von RicoAE

Stichworte