Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

der teaser zum teil 2 ist da
    Summer 2010

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

@ScoR: Klasse Review, werd ich mir ansehen, wenn ich wieder Kohle habe
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

inhalt bzw unboxing der bd (auch als dvd zu kaufen)Expendaples hero pack

Summer 2010

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@Kim:
    Klasse Review von The Wire, muss ich mir wohl auch mal ansehen. Aber erst mal wird Lie To Me zuende geguck, ist imho auch zu empfehlen. Der Hauptdarsteller Tim Roth alias Dr. Lightman spielt echt herrlich durchgeknallt!
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    [...]
    btw: Die anderen Serien von HBO sollen ja auch zum größten Teil große Klasse sein.
    Als nächstes schaue ich erstmal Boardwalk Empire zuende (gibt ja nur eine Staffel atm soweit ich weiss) und danach True Blood oder The Sopranos.
    Man...Es gibt so viele gute Sachen zu sehen
    True Blood ist auch nicht schlecht, nimmt allerdings imho zum Schluss (der aktuellen Staffel) hin ab. Da driftet es halt immer mehr in Richtung Fantasy. Die Serie ist allerdings auch recht hart und keinen empfindlicheren Menschen zu empfehlen.
    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    seit Sonntag schaue ich mir ab und zu Heroes an... auch wenn es in meinen Augen kein Meisterwerk an Serie (z.B. an Dexter, Californication, Lost, ... denken) ist, macht es Spaß sowas anzuschauen, wenn man sich nach ein paar Folgen sich in die Geschichte versetzt hat. Aktuell bin ich schon bei der 13. Episode der 1. Staffel.
    Heroes habe ich anfangs auch geliebt. Allerdings wird die Serie im späteren VErlauf immer seltsamer und ich habe tatsächlich das Interesse dran verloren und aufgehört sie zu gucken. Evtl. gucke ich mir irgend wann mal den Rest an, aber da steht vorher eindeutig ne Menge anderes an...
    ​​

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Aber erst mal wird Lie To Me zuende geguck, ist imho auch zu empfehlen. Der Hauptdarsteller Tim Roth alias Dr. Lightman spielt echt herrlich durchgeknallt!
    Gucke ich auch zurzeit. Noch die letzte Folge der 2. Staffel anschauen, dann bin ich fertig. Dritte Staffel wird erst wenn sie fertig gelaufen ist gesichtet.

Sehr unterhaltsame Crime-Serie, auch wenn sie wohl ohne Tim Roth nichts besonderes wäre.

EDIT: Gerade gesehen:
    Black Swan - Absolut genial - 9,5/10
    Geändert von CaptainAwesome (27.01.2011 um 23:11 Uhr)

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich freue mich schon tierisch auf Tron. Samstag Abend in 3D natürlich. Wehe es wird vorher nicht schön der Spoiler-Button benutzt und hinterher natürlich auch.

Sonst gibs
    http://www.youtube.com/watch?v=SmP2p33xCcw

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich geh heute in 20h mit Freunden entweder Black Swan oder 72 Hours anschauen.. bin mir aber nicht sicher, welcher Film jetzt der bessere wäre.. wahrscheinlich Black Swan oder?

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    der teaser zum teil 2 ist da
    War der ERSTE teil denn gut???Mich hat dieser billige Trailer immer abgeschreckt!!!
    Wolltn immer ma guckn allein scho wegen Lena Headey!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    War der ERSTE teil denn gut???Mich hat dieser billige Trailer immer abgeschreckt!!!
    Wolltn immer ma guckn allein scho wegen Lena Headey!
    habe den ersten noch nicht gesehen.
    Summer 2010

Stichworte