Müsst mal auf www.battlela.com gehen gibts nochn paar schöne Bilder und die musik(Score) im hintergrund hört sich auch schon sehr geil an !!!![]()
Müsst mal auf www.battlela.com gehen gibts nochn paar schöne Bilder und die musik(Score) im hintergrund hört sich auch schon sehr geil an !!!![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
anfangs war ich skeptisch..aber nach diesem trailer weiß ich,dass ich mir battle:la im kino angucken werde =)
der trailer ist okay aber ich habe so die vermutung, dass da wieder die besten szenen zusammen geschnitten sind...
sollen das jetzt aliens sein? da bin ich ja sehr skeptisch. der district 9 trailer war auch ultra und der film war, meiner meinung nach, einer der schlechtesten die ich je gesehen habe...
DAS kann ich mal net so stehen lassen
District 9 Trailer u. Film genial mMn !!!
Und selbst wenn zusammen geschnitten,das ganze aufen Film verteilt wird für mich immer noch rocken........ICH gehe mal davon aus das sie noch lange net die Highlights im Trailer gezeigt ham
Jaaaa es sind Aliens!
Denke wird für mich mit Transformers III Movie of the Year 2011!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Ich hätte mir mal lieber gewünscht das District 9 im Stil einer Doku wie zu beginn geblieben wäre... die 2. Hälfte fand ich auch nicht so pralle, trotzdem ist der Film toll... aber naja, hätte man besser machen können.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
S.W.A.T.: Fire Fight kommt am 24..4. 2011 aud dvd/bddeutsche trailer
kommt gleich auf dvd.
http://www.youtube.com/watch?v=eJiczLSnImE
![]()
alles schön und gut, aber "127 Hours" nicht vergessen, Bewertung ist bei 8,4/10!!!
Wie gesagt, in meinen Augen echt brilliant der Film, am Wochenende in London gesehn!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Welcher Vorgänger?
Schauspielerisch brilliant, Regie gut bis sehr gut!
bist du das auf deinem Avatar?!![]()