Seite 528 von 850 ErsteErste ... 28428478518526527528529530538578628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.271 bis 5.280 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

die 3d effekte von T3 waren zwar geil ,aber die story war nicht gerade die größte und das ganze hat sich zu sehr in die länge gezogen....desweiteren haben mich all die gags gestört ...ein transformers teil im the dark knight stil wäre wesentlich besser gewesen,aber okay dieser film ist nunmal für "kinder"

und die brutalität von einigen transformers war auch zu krass...ich dachte die wären immer die nett und nicht solche kriegsgötter

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

So komme grad aus Transformers 3. Er ist mal wieder ein Feuerwerk. CGI sieht wieder MEGA GEIL aus. Und genau da liegt für mich das Problem.
    Habe mir vor kurzem Sucker Punch angeguckt. Und da haben mich die Effekte mehr umgehauen als jetzt bei Transformers. Das liegt glaube ich daran DAS man sieht, dass es CGI Effekte sind. Mein Kumpel ist der gleichen Meinung. Sobald etwas realistisch wirkt geht der CGI Bonus im Kopf irgendwie flöten und man achtet wieder mehr auf die Story. Das gleiche hatte ich auch bei Avatar. Und dann sieht man die Schwächen des Films.

Spoiler Bevor wer meckert:
    Und das Problem ist auch das man die Effekte nicht genießen kann, da alles entweder A so schnell geht oder B die Transformers so abstrakt aussehen, dass man sie gar nicht richtig erfassen kann. Auch die Menschheit ist mir zu kurz gekommen. Im ersten und im zweiten hatte die Armee noch mitgekämpft. Ob es Flieger Panzer oder sonst was war.
    Aber im dritten Teil ist so gut wie gar nichts zu sehen. Plötzlich sind die Decepticons übermächtig und die Kriegsmaschinerie der Menschen taugt nichts mehr. Wie geil war der letzte Kampf des zweiten Teils in der Wüste. Mit Bombenteppich etc. Und in diesem nur CGI Effekte.

Und ich bin enttäuscht das Megatron eher wie ein Statist wirkt als ein richtiger Gegner.
    Ob im zweiten oder dritten Teil, ich warte immer auf diesen Finalen Battle. Der soll von mir aus mit höhen und tiefen ne halbe Stunde gehen. Aber leider sind die Finalen Kämpfe, ob gegen Fallen, Megatron oder Sentinel , zu schell vorbei. Optimus braucht plötzlich immer nur maximal ne Minute um einen Gegner fertig zumachen. Das ganze Bum Bum davor zieht einen mehr in den Bann. Es wirkt einfach zu leicht.

Aber ich will den Film ja nicht schlecht reden. Der Humor, die Action, Die Effekte reißen es ja locker raus, so das der Film ne 7/8 von 10 von mir kriegt. Muss ihn mir unbedingt später auf BluRay nochmal angucken. Dann kann man auch mehr genießen.

Meiner Meinung sind wir langsam an dem Punkt angekommen wo der CGI bonus nicht mehr wirkt. Man muss so langsam mal wieder mehr Wert auf die Story und die Charaktere legen.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ja das mit Megatron ist echt ne Lachnummer ...
    Spoiler hier gehts weiter:

... im ersten Teil kommt Optimus erst gar nicht gegen ihn an.
    ... im zweiten Teil wird er gerade so in die Flucht geschlagen.
    ... im dritten Teil macht Optimus ihn und Sentinel mit nur einen Arm in wenigen Sekunden fertig
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ja das mit Megatron ist echt ne Lachnummer ...
    Spoiler hier gehts weiter:

... im ersten Teil kommt Optimus erst gar nicht gegen ihn an.
    ... im zweiten Teil wird er gerade so in die Flucht geschlagen.
    ... im dritten Teil macht Optimus ihn und Sentinel mit nur einen Arm in wenigen Sekunden fertig
    Ja aber
    Spoiler aufmachen:
    Megatron ist auch noch stark angeschlagen, sieht man ja an seinem Kopf, der noch total beschädigt war.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Unthinkable 8/10

Klasse Film. Zwar nicht gerade unterhaltend oder für einen gemütlichen Filmabend geeignet, aber auf jeden Fall sehenswert. Bringt einen wirklich zum Nachdenken ..
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

A SERBIAN FILM usk18 VS. uncut (Schweden)
    die dv version bekommt man legal über österreich per nachnahme.

Spoiler :
    http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=27160

Hatchet 2 deutsch und uncut über österreich
    Geändert von xeonsys (04.07.2011 um 15:37 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Unthinkable 8/10

Klasse Film. Zwar nicht gerade unterhaltend oder für einen gemütlichen Filmabend geeignet, aber auf jeden Fall sehenswert. Bringt einen wirklich zum Nachdenken ..
    jawohl, der ist Klasse.... aber ich finde den auch für nen gemütlichen Filmabend geeignet.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Unthinkable 8/10

Sollte nicht aktuell im Kino auch ein Film laufen, der tiefgründig sein soll? Irgendwas mit "Three" in der Hauptrolle von Brad Pitt, aber den Rest des Titels habe ich vergessen. Worum geht es in Unthinkable?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Sollte nicht aktuell im Kino auch ein Film laufen, der tiefgründig sein soll? Irgendwas mit "Three" in der Hauptrolle von Brad Pitt, aber den Rest des Titels habe ich vergessen. Worum geht es in Unthinkable?
    Unthinkable !

Inhalt: Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger hat sich gegen sein Heimatland gewendet und in drei amerikanischen Großstädten Atombomben platziert. Den Behörden bleiben zwei Tage sie zu finden und zu entschärfen. Die FBI-Agentin Helen Brody (Carrie-Anne Moss) steht vor einem Rätsel: Der Terrorist ließ sich von der Anti-Terror-Taskforce ohne Gegenwehr festnehmen, ist aber nicht gewillt, die Standorte der Bomben preiszugeben. Aus diesem Grund wird der Black-Ops-Verhörspezialist mit Decknamen "H" (Samuel L. Jackson) zu den Ermittlungen hinzugezogen. Seine Verhörmethoden übertreffen nicht nur das Vorstellbare, sondern brechen auch sämtliche Menschenrechte. Bald schon muss Agentin Brody eine Entscheidung treffen, doch die Uhr tickt…
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Du meinst The Tree of Life

In Unthinkable geht es um einen amerikanischen Staatsbürger, der sich gegen sein eigenes Land gewendet hat und behauptet, in drei größeren US-Städten Bomben platziert zu haben. Hauptthema ist aber mehr, wie weit man gehen darf, um andere Menschen zu retten. Der Film wird im letzten Teil sehr intensiv und wirklich herausrragend, was nicht zuletzt an den Schauspielern liegt (u.a. Samuel L. Jackson). Kann ich wirklich sehr empfehlen.

@ScoR: Kein Problem
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte