Wie mal einer geschrieben hat:
"Amerikaner können gute Kriegsfilme aus Sicht der Amerikaner machen, die Deutschen gute aus der sicht der Deutschen."
Doch machen die Amerikaner das natürlich immer so heroisch als wäre es ein Gladiator Film.![]()
Wie mal einer geschrieben hat:
"Amerikaner können gute Kriegsfilme aus Sicht der Amerikaner machen, die Deutschen gute aus der sicht der Deutschen."
Doch machen die Amerikaner das natürlich immer so heroisch als wäre es ein Gladiator Film.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."