Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    also vom uwe lol

    gabs eigendlich nur einen film wo ich mal drüber lachen konnte und das war postal
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W


  2. #2
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    also vom uwe lol

    gabs eigendlich nur einen film wo ich mal drüber lachen konnte und das war postal
    der film soll auch noch kommen.
    Summer 2010


  3. #3
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    Weil wir alle gerade so im Dead Space 2 Fieber sind,

    der Film Downfall.

    Schöne Schockseznen hat er ja. Auch kann man ihn gut sehen, also ich fand ihn ganz gelungen.

    8/10 Punkten
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  4. #4
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Weil wir alle gerade so im Dead Space 2 Fieber sind,

    der Film Downfall.

    Schöne Schockseznen hat er ja. Auch kann man ihn gut sehen, also ich fand ihn ganz gelungen.

    8/10 Punkten

    ich suche aftermath die dvd.
    Summer 2010


  5. #5
    Professional Avatar von CrysisFreak
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Paderborn NRW
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ich suche aftermath die dvd.
    ICH suche den auch !!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

  6. #6
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    ICH suche den auch !!!
    sollte schon am 24.1. im handel sein.
    Summer 2010


  7. #7
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    so, gestern habe ich mit Freunden Black Swan angeschaut. Der Film ist richtig gut, vor allem der Verlauf der Veränderungen etc.

    9,5/10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •