Seite 456 von 850 ErsteErste ... 356406446454455456457458466506556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

User Avatar von master030

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ansonsten noch Event Horizon, aber ob der gut ist, weiß ich nicht. Hab den selber noch nicht gesehen.
    Event Horizon muss man gesehen haben

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Das Ding, bester Horrorfilm dens gibt.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Schock oder Splatter?

(guck grad Paranormal Activity 2)

btw: Wer nennt sein Kind "Hunter" ?! Ist doch klar, dass man dann von irgendeinem Monster im eigenen Haus gejagt wird.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Schock oder Splatter?

(guck grad Paranormal Activity 2)

btw: Wer nennt sein Kind "Hunter" ?! Ist doch klar, dass man dann von irgendeinem Monster im eigenen Haus gejagt wird.
    Der erste war besser fand ich.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Der erste war besser fand ich.
    Jo.
    Von der Story her mit Abstand.

Spoiler blabla:
    Dieser hier hatte doch schon ein zwei Logik Lücken, die mich irgendwie stören.
    1. Nachdem die Tochter ausgesperrt worden ist, kommen erst die Eltern wieder rein und hinterher dann die Tochter ohne zu klopfen, als ob sie einen Schlüssel oder so gehabt haette.
    2. Der Mann (auch die Tochter), vorher komplett rational, bleibt in dem Haus einfach so ohne weiteres wohnen, in dem seine Frau allem Anschein nach vergewalltig worden ist (die Bisse am Oberschenkel), sie ihn zweimal angefallen hat und versucht hat ihn totzubeissen und in dem eh viele Sachen passieren die nicht geheuer sind, NUR weil ihrgendne spanischsprechende Putzfrau ihm ein mit Olivenöl eingeriebenes Kreuzchen gegeben hat mit dem er seine Frau berührt hat und es danach ein Erdbeben gab....yeah right...

Und dann das Ende, wo die Tochter rein zufällig nicht zuhause ist...glückliche Zufälle ftw...oder auch nicht...

Ich weiss, der Film ist halt ein Horror Film mit Geistern, aber wenn die schon versuchen den Film so rüber bringen zu lassen, als ob es jedem passieren könnte und solche Geister echt existieren, dann kann man bei den Sachen doch wenigstens ein bischen Logik erwarten

Ich denke der zweite Teil ist einfach nur zum Geld machen gewesen, kleines Budget mit ziemlich großem Erfolg haben beim ersten Teil unglaublich viel eingebracht und selbst wenn es nur die Hälfte des Gewinnst wie vom ersten Teil beim Zweiten gewesen sind, hatt sich das schon kräftig gelohnt.

Aus dem Grund werde ich mich über die Logikfehler nicht besonders aufregen.
    Gerade bei einem Film der halt einfach mal "anders" war (soo anders ja jetzt auch nicht), ist es doof//schwierig einen Zweiten rauszubringen.
    Vor allem, wenn alles, was den ersten Teil gut gemacht hat (Fallen für den Geist, die "Nebenstory" mit dem Geistersucher, der nicht wieder kommen wollte, etc) nicht im zweiten Teil verwendet werden kann, da es sonst einfach zu extrem nach billigem Abklatsch aussieht und langweilig wäre.

Das Lustigste von dem Versuch die beiden Handlungen aus 1 und 2 ein Bischen zu verknüpfen, fande ich, dass im zweiten Teil (der VOR den Ereignissen im Ersten spiel) die Kamera deutlich besser ist, als im ersten Teil, obwohl der Typ aus dem ersten Teil (Micah glaub ich) total stolz auf seine "giant ass camera" ist.
    Klar, ist ansich kein Punkt den man kritisieren kann, können die Macher ja auch nichts für. Lustig find ichs trotzdem
    Irony is for losers.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von master030 Beitrag anzeigen

genau.
    Summer 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Paranormal Activity is einfach der schlechteste "Horrorfilm" den ich kenne....vorallem der 2.
    Weiß echt nich was die beiden Teile mit Horror zu tun haben, gar nix???? Nichts geschockt einfach sinnlos, alle sind besser als die...eher ne Geschichte für X-Factor
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von master030 Beitrag anzeigen
    lol, finde ich garnicht... der Film ist total gaga!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von HunT

Standard

Event Horizon, Das Ding, Pandorum...ja, alle soweit ganz gut, aber dennoch kein Dead Space Niveau...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Oha, war gestern bei uns im Kino, "Tron: Legacy", schön in 3D und alles.
    Ich fand ja schon vorher die Idee von dem Film klasse, hab den klassiker von damals auch n paar mal gesehen auch wenn das für heutige Verhältnisse ja grottig aussieht.

Aber der hier? Omg, wtf mir fehlen die Worte.
    Ein visuelles Feuerwerk der extraklasse, alles wichtige aus dem Klassiker waren drin (Diskuskämpfe, Rasterrennen..) optisch mächtig aufpoliert, etwas verändert (2 Ebenen beim Rasterrennen) und einfach nur Bombe.

Die Story war von der Idee her echt superklasse, Tron eben. Erklärt auch alles sehr gut wie ich finde.
    Man hat etwas gemerkt, das ist eben Hollywood, aber ich finde, anders hätte der auch nicht enden dürfen.
    Und dann Daft Punk ! Das geilste was dem Film passieren konnte, diese Hintergrundmusik die sich durch den Film zog.. sicherlich geschmackssache, aber sie passte wie der Ar** aufn Eimer.
    Als man die 2 auch noch im Film auftraten konnt ichs kaum fassen xD

Definitiv einer meiner Lieblingsfilme, hätte den zu gerne gleich noch ein 2, mal angeschaut!!

Stichworte