Seite 556 von 850 ErsteErste ... 56456506546554555556557558566606656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.551 bis 5.560 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen

Glaube das es noch einen weiteren Teil geben wird, das Ende ist ja relativ offen.
    mfg xeonsys

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Hab ihn mir angetan und bin wirklich hin und weg von dem Film. Ich kann nur so viel sagen:" spannend, lustig, traurig und zum Ende hin grandios!!!
    Die Animationen der Affen sind wirklich erste Sahne und ohne die Arbeit von Andy Serkis würden sie niemals so authentisch herüberkommen.

Ich finde den Film absolut spitze und kann ihn jedem nur empfehlen mal anzuschauen

gleich für die oscar's 2012 vorgemerkt.
    Summer 2010

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich hatte nur eins in dem Film nicht vestanden, wo kam der komische Virus her?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Der wurde doch von den Wissenschaftlern entwickelt (woher genau wurde nicht genannt) und dann an den Affen getestet oder was meinst du?

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Planet der Affen: Prevolution 9.5/10

Fand das "Nein!" geschreie kitschig, und das sie beim Forschungsgebäude mal eben aus dem Fenster springen ziemlich Fragwürdig (A: Die Affen wären voll von Glasscherben B: Das war Teilweise extrem hoch)

Ansonsten wärs 10/10 gewesen, einfach großartig dieser Film.

Glaube das es noch einen weiteren Teil geben wird, das Ende ist ja relativ offen.
    Bin genau der selben Meinung, der Film ist wirklich Klasse! 9.5/10 Werde mir die nächsten Tage noch die anderen Planet der Affen Filme ansehen, ist ziemlich übergreifend und erklärt wie es zu der Situation gekommen ist, in der die alten Filme spielen.
    Prevolution ist die Vorgeschichte zu den anderen Planet der Affen Filme
    Spoiler ACHTUNG SPOILER:
    Der Virus wurde am zweiten Affen getestet, das Inhalat, als es dem Affen verabreicht werden sollte wurde dem einen die Maske vom Gesicht geschlagen, so infizierte er sich, der Virus dient als Träger für das Molekül, welches Alzheimer bekämpfen soll. Er ist beim Menschen jedoch tödlich, dem Affen macht es nichts aus. Ich glaube der Virus wurde von Will "kreiert", also so hab ich das verstanden
    Geändert von ODemuth (14.08.2011 um 20:07 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Gehe heut Abend mit meiner Freundin rein ,berichte dann
    So grad in Planet der Affen Prevolution gewesen kann euch nur zustimmen der Film ist der Hammer!!!

Was ihm mMn die volle Punktzahl verwehrt is der sehr kurze Showdown(hätte für meinen Geschmack länger sein können)

9,5/10 PKTE

PS.
    Noch beim Abspann sitzen bleiben da kommt noch was warum die ..............aussterben wird!Wie wir ja aus den alten Teilen kennen!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Spoiler spoiler:

Stimmt, der Professor der Infiziert wurde hat ja den einen Typen angeniest (glaube es war der selbe Typ der Ceaser aus der Garage gejagt hat, und der den Vater fertig machen wollte weil er in seinen Mustang gestiegen war)

Und die Frau die den toten Professor entdeckt hat, wird bestimmt auch infiziert worden sein.

Oder war der Typ am Flughafen etwa auch jemand aus der Forschungsanstalt?
    Glaube es war ein Statist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Spoiler spoiler:

Stimmt, der Professor der Infiziert wurde hat ja den einen Typen angeniest (glaube es war der selbe Typ der Ceaser aus der Garage gejagt hat, und der den Vater fertig machen wollte weil er in seinen Mustang gestiegen war)

Und die Frau die den toten Professor entdeckt hat, wird bestimmt auch infiziert worden sein.

Oder war der Typ am Flughafen etwa auch jemand aus der Forschungsanstalt?
    Glaube es war ein Statist.
    Da liegst du richtig mit der garage und mustang .....er war net aus der anstalt
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Story schlecht? Schlechte Schauspieler? Blödes Ende?
    Die Schauspieler sind halbwegs okay, Story auch aber die Durchführung ist der letzte Dreck.

Das Ende ist auch ganz okay auch wenn es Logiklücken hat.
    Trotzdem ist er nicht gruselig oder eklig.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Neue Bane (Tom Hardy) Bilder

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Neue Bane (Tom Hardy) Bilder

http://www.youtube.com/watch?v=-3RLR...el_video_title

Summer 2010

Stichworte